mit ihm haben wir WENIGER TORE kassiert und mehr gemacht :O
Da war aber Naldo noch nicht verletzt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit ihm haben wir WENIGER TORE kassiert und mehr gemacht :O
Hilft uns ungefähr so viel wie seine Defensivarbeit in der letzten Saison!![]()

Seine Defensivarbeit letzte Saison war jedoch besser als die Offensivarbeit einiger offensiver Spieler von uns in dieser Saison.![]()
vlt. will er sich damit alle Türe offen halten, falls es in Madrid mal nicht mehr so gut läuft... alles Taktik bei ihm und vor allem seinem Berater...

Casillas ?Nur Di Maria und Ronaldo haben mehr (beide 9)

Khedira wird sowieso überschätzt.Khedira mit 3 anderen hat mit 5 Punkten die schlechteste Bewertung bekommen.
Kann Kaká eigentlich Montag schon wieder spielen? Dann wird es ja langsam spannend.

Und abwarten ob Kaka Özil direkt verdrängt. Özil hat sich seinen Platz erarbeitet und verdient, Kaka muss erstmal wieder reinkommen, zudem war er schon letzte Saison nicht überragend. Es wird ja auch schon spekuliert, dass sie wohl so spielen können.
Ich bezweifle stark das Özil gehen muss. Die Mannschaft hat sich gefunden, MIT Özil und ohne Kaka. Özil ist ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft.
Außerdem muss es nicht nur heißen "Özil oder Kaka", "Özil und Kaka" wird sicher auch klappen.
Xabi Alonso braucht keine Hilfe. Allerdings hat Kaka deutlich mehr Erfahrung und wurde auch mal Weltfußballer (?) und würde auch ins Starensemble passen. Mal sehen. Vielleicht können sie ja auch zusammen harmonieren. Fänd ich ziemlich gut.Genauso sehe ich es auch.Ich bezweifle stark das Özil gehen muss. Die Mannschaft hat sich gefunden, MIT Özil und ohne Kaka. Özil ist ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft.
Außerdem muss es nicht nur heißen "Özil oder Kaka", "Özil und Kaka" wird sicher auch klappen.
Davon abgesehen ist Özil aktuell klar in der besseren Position. Die Fans lieben ihn, die Presse jubelt ihn hoch und der Trainer wollte ihn.
vlt. will er sich damit alle Türe offen halten, falls es in Madrid mal nicht mehr so gut läuft... alles Taktik bei ihm und vor allem seinem Berater...
Nee mal im Ernst, schön sowas zu hören, nur was bringt uns das? :O