Mesut Özil

"Cristiano und ich spielen FIFA 11. Jedesmal wenn er verliert macht er den Fernseher aus und geht weg, und fünf Minuten später kommt er wieder und will nochmal spielen." :)

https://twitter.com/officialozil23#

:lol:

Hehe, geil.

Wenn man sich an die TF Aktion erinnert und Jogi trotz schlechten Leistungen einige von Stuttgart lieber auflaufen lässt...naja egal, anderes Thema.

Mesut spielt bei Real wirklich stark. Natürlich wird er immer mal wieder Spiele haben, wo er nicht glänzen kann. Fieses Beispiel: Barcelona. Man muss ihm, abgesehen von einem Überspieler wie Messi z.B., solche Spiele in seinem Alter zugestehen.

Er wird sich nur verbessern können und wenn Mourinho nach der Wiederkehr von Kaka immernoch an Mesut festhält oder er die beiden zusammenspielen lassen kann, kann es noch was geiles werden.

Hier ein persönlicher Eintrag von Mesut auf seiner offiziellen Twitter Seite von Samstag abend, 11. Dez. 19.00 Uhr:

"Cristiano und ich spielen FIFA 11. Jedesmal wenn er verliert macht er den Fernseher aus und geht weg, und fünf Minuten später kommt er wieder und will nochmal spielen." :)

https://twitter.com/officialozil23#

:lol:

Also wenn das der echte Özil ist, fresse ich einen Besen, die Tweets passen überhaupt nicht zu seinen Facebook Einträgen oder zu den Interviews die er gibt, 99% ein Fakeaccount oder sein Bruder betreibt den Account.

Also wenn das der echte Özil ist, fresse ich einen Besen, die Tweets passen überhaupt nicht zu seinen Facebook Einträgen oder zu den Interviews die er gibt, 99% ein Fakeaccount oder sein Bruder betreibt den Account.

Das ist seine offizielle Twitter Seite! Sie ist autentisch und glaubwürdig in meinen Augen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn du das anders siehst, sei dir das ungenommen. Allerdings überzeugt mich dein Vergleich mit seinen Facebook Seiten überhaupt nicht. Erlaube mit daher die Frage, welche konkreten Widersprüche zwischen seinen Einträgen auf Facebook und auf Twitter bringen dich zu der Annahme, die Twitter Seite wäre ein fake?

heute spielt er mit real gegen bvb bezwinger sevilla
das spiel läuft seit einer knappen viertelstunde

Bombenstimmung da in Madrid :cool:;)

Halbzeit: Özil bisher unauffällig, dafür immer da wo er sein muss.Weder gut noch schlecht.
Madrid 70% Ballbesitz, denoch 0:0.

edit: 1:0 Madrid. Özil war mehr oder weniger mit beteiligt.
Danach gleich die Auswechselung von MÖ der dabei die gelbe Karte sah, nachdem Ronaldo zu Özil andeutete das er "schööön langsam" machen soll :cool:

1:0 für Real in Unterzahl

Mesut unauffällig, aber immer wieder mit Akzenten.
Bereitet auch durch ein schönes Dribbling das Tor mit vor, dann aber auch klasse gemacht von Di maria
und Mesut bekommt gelb für Zeitschinden beim Auswechseln. ;D Geil, aber auch, wie sich Ronaldo ihm auch noch mal in den Weg stellt.

Back