Mesut Özil

Ich hoffe auch, dass es darauf hinausläuft, müssten sich halt Di Maria (den ich sowieso nicht so sehr mag) und Benzema (den ich schon mag) um den letzten Stammplatz streiten.

Ich guck nicht immer spanischen Fußball, allerdings wurden die Fußballer von Real bewertet und dort war Di Maria neben Ronaldo und Casillas der beste ;D Also auf den wird Mourinho sicherlich nicht verzichten und wenn Higuain wieder kommt könnte es düster für Özil aussehen, wenn Kaka wieder so spielt wie vor 2-3 Jahren.

Ist auch alles nebensache. Kaka muss eh erstmal in Form kommen und dann erst mal zeigen dass er besser als das eingespielte Personal ist. Vorteil von Özil und Di Maria ist halt, dass Mourinho sie geholt hat.

Die Kommunikation von Özil und Mourinho scheint bisher ja auch ein riesen Hindernis zu sein. ;)

Mesut : 16 Spiele, 4 Tore und 6 Assists
Di Maria: 16 Spiele, 5 Tore und 4 Assists

Als Vergleich

Wenn Özil so weiter spielt wie in der Hinrunde, wird Mourinho ihn gewiss nicht rausnehmen für Kaka.

Die Kommunikation von Özil und Mourinho scheint bisher ja auch ein riesen Hindernis zu sein. ;)

Mesut : 16 Spiele, 4 Tore und 6 Assists
Di Maria: 16 Spiele, 5 Tore und 4 Assists

Als Vergleich

Wenn Özil so weiter spielt wie in der Hinrunde, wird Mourinho ihn gewiss nicht rausnehmen für Kaka.

Ja, da muss man erstmal abwarten, was mit Kaka ist. :D Aber die Kommunikation ist natürlich sehr wichtig. Da muss Ronaldo ihm auf dem Feld erklären, was er zu tun hat :D:D:D

Özil & Kaka – das neues Traum-Duo?

Die Zeitung „Marca“ findet: „Das Spiel hat bewiesen, dass beide sehr wohl zusammen spielen können.

Özil war gegen Getafe mit seinem fünften Saisontor das 2:0 (19. Minute) gelungen.

In den Zeitungen gab es für den Ex-Bremer das meiste Lob – neben Doppel-Torschütze Cristiano Ronaldo.

„Marca“ adelte unseren Nationalspieler als „den kleinen Zinédine Zidane“.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../spanien-feiert-oezil-als-kleinen-zidane.html

Back