Mesut Özil

Dass CR keine 10 Punkte hat, lässt die Bewertung etwas merkwürdig erscheinen. Ramos wird mit 5 auch zu hart bewertet.
Kann Kaká eigentlich Montag schon wieder spielen? Dann wird es ja langsam spannend.

Upps, Casillas übersehen. :D

Kaka soll Montag oder Dienstag wohl spielen können (Real hat 2 Spiele an 2 Tage, Liga und Pokal (Rückspiel vom 8:0).

Und abwarten ob Kaka Özil direkt verdrängt. Özil hat sich seinen Platz erarbeitet und verdient, Kaka muss erstmal wieder reinkommen, zudem war er schon letzte Saison nicht überragend. Es wird ja auch schon spekuliert, dass sie wohl so spielen können.

CR7
Di Maria Kaka Mesut

Wäre auch nicht von schlechten Eltern. ;)

Und abwarten ob Kaka Özil direkt verdrängt. Özil hat sich seinen Platz erarbeitet und verdient, Kaka muss erstmal wieder reinkommen, zudem war er schon letzte Saison nicht überragend. Es wird ja auch schon spekuliert, dass sie wohl so spielen können.

Das lag daran, dass die Mannschaft zusammengekauft wurde. Es dauert halt, bis man sich findet. Ist bei ManCity genauso. Jetzt ist die Mannschaft halbwegs eingespielt und man kann den nächsten Schritt machen. Das Entenauge muss wohl gehen.

Ich bezweifle stark das Özil gehen muss. Die Mannschaft hat sich gefunden, MIT Özil und ohne Kaka. Özil ist ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft.

Außerdem muss es nicht nur heißen "Özil oder Kaka", "Özil und Kaka" wird sicher auch klappen.

Davon abgesehen ist Özil aktuell klar in der besseren Position. Die Fans lieben ihn, die Presse jubelt ihn hoch und der Trainer wollte ihn.

Ich bezweifle stark das Özil gehen muss. Die Mannschaft hat sich gefunden, MIT Özil und ohne Kaka. Özil ist ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft.

Außerdem muss es nicht nur heißen "Özil oder Kaka", "Özil und Kaka" wird sicher auch klappen.

Und Khedira raus :D Xabi Alonso braucht keine Hilfe. Allerdings hat Kaka deutlich mehr Erfahrung und wurde auch mal Weltfußballer (?) und würde auch ins Starensemble passen. Mal sehen. Vielleicht können sie ja auch zusammen harmonieren. Fänd ich ziemlich gut.

Davon abgesehen ist Özil aktuell klar in der besseren Position. Die Fans lieben ihn, die Presse jubelt ihn hoch und der Trainer wollte ihn.
Genauso sehe ich es auch.
Er ist derzeit absolut im Aufwind und hat wohl auch etwas Selbstvertrauen getankt, während man bei Kaka auch einfach erst einmal gucken muss, wie er nach der Verletzung wieder in Schwung kommt.
Und wenn er das gut tut, warum sollten nicht auch ein Özil und Kaka dann gut zusammen harmonieren.
Ich würde es Mesut auf jeden Fall gönnen, wenn er sich weiterhin dort so gut entwickelt und Stammspieler bleibt.

Back