Einen Moment koste ich noch die Schadenfreude aus, dann widme ich mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens zu![]()
Gegen wen hast Du denn Schadenfreude?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen Moment koste ich noch die Schadenfreude aus, dann widme ich mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens zu![]()
Gegen wen? In erster Linie Real Madrid, da sie trotz hoher, dreistelliger Millioneninvestitionen und einem gigantischen Schuldenberg wieder mal mit leeren Händen da stehen...
Vielleicht ist er seit gestern ja insgeheim wieder ein Stück weit Barca-Fan gewonnen 

aber wir sind hier ja im MÖ-Thread, und ihm gönne ich diesen Rückschlag auch ein bisschen. Wie bei einem Fähnchen im Wind wurde plötzlich Real (statt wie zuvor Barca) zu seinem Traumverein...Vielleicht ist er seit gestern ja insgeheim wieder ein Stück weit Barca-Fan gewonnen
Einfach köstlich.![]()
Özil und Co.
The higher they climb the deeper they fall.![]()
Haaach...das hätte ich nun nicht gedacht, daß der große Mesut so untergehen könnte. War er doch bei uns der Fels in der Brandung, der die Kollegen mitriss, wenn´s nicht lief, so muß er nun schon zur HZ raus. Das ist natürlich verdammt bitter. Messi, Xavi und Co. sind dann wohl doch noch eine Nummer zu groß für unseren Integrationspreisträger.
Naja, bald geht´s wieder gegen Malaga und Almeria, da kann er dann wieder zaubern...

Acuh hier schön zu sehen, wie objektiv du immer bist...![]()

Nö, nicht wirklich. Man brauchte nur darauf warten, bis die Gegner nicht mehr Gijon heißen. Wenn wir schon beim Thema "Objektivität" sind: Diese war durch die Spiele zuvor und die übertriebene Lobhuddelei MÖ´s bereits kpl. entrückt. Schön, daß Barca das ganze wieder geerdet hat...Er und seine Konsorten mussten ja jetzt verdammt lange warten, bis es mal einen Rückschlag für MÖ gibt.
Zur Halbzeit raus - soviel Konsequenz hätte ich mir von TS in der letzten Saison auch mal gewünscht.
Nö, nicht wirklich. Man brauchte nur darauf warten, bis die Gegner nicht mehr Gijon heißen.

Nö, nicht wirklich. Man brauchte nur darauf warten, bis die Gegner nicht mehr Gijon heißen. Wenn wir schon beim Thema "Objektivität" sind: Diese war durch die Spiele zuvor und die übertriebene Lobhuddelei MÖ´s bereits kpl. entrückt. Schön, daß Barca das ganze wieder geerdet hat...
Zur Halbzeit raus - soviel Konsequenz hätte ich mir von TS in der letzten Saison auch mal gewünscht.
Ja, zum Glück, sonst hätten wir gegen Stuttgart und Schalke 0:10 verloren und nur gegen Freiburg gewonnen.Jop. Aber hier war man ja im Umgang mit MÖ Gott sei Dank noch konsequenter und hat ihn direkt verkauft. Gott sei Dank! Nicht auszudenken, wo wir ständen, wenn der Blinde immer noch bei uns spielen würde...
Nö, nicht wirklich. Man brauchte nur darauf warten, bis die Gegner nicht mehr Gijon heißen. Wenn wir schon beim Thema "Objektivität" sind: Diese war durch die Spiele zuvor und die übertriebene Lobhuddelei MÖ´s bereits kpl. entrückt. Schön, daß Barca das ganze wieder geerdet hat...
Es geht hierbei nicht um Schadenfreude, sondern eher darum, daß es vorher einen geradezu lächerlichen Hype um ihn (ebenso wie um Khedira) gab!Sorry, aber nach EINEM ganz schlechten Spiel nun schadenfroh um die Ecke zu kommen und zu sagen das man es ja immer gewusst hat, ist irgendwie ziemlich albern und kindisch.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung. :18:
Also: Alles richtig gemacht, Mesut! :applaus:

Wieder was gelernt. Dachte immer Neid sei die Damen-Bundestrainerin.![]()