Danke für den Tipp!Einwandfreier Empfang,allerdings habe ich Mesut bisher gar nicht gesehen.....![]()
Ist aber auch schwer für ihn. Unfassbar, was Barca da in der ersten HZ gespielt hat. Besser geht es m.M.n. nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp!Einwandfreier Empfang,allerdings habe ich Mesut bisher gar nicht gesehen.....![]()
Japp und da geht ja nicht nur er unter, sondern auch alle anderen Real-Spieler.Ist aber auch schwer für ihn. Unfassbar, was Barca da in der ersten HZ gespielt hat. Besser geht es m.M.n. nicht.
Ist aber auch schwer für ihn. Unfassbar, was Barca da in der ersten HZ gespielt hat. Besser geht es m.M.n. nicht.
Deswegen finde ich es schade, dass er jetzt doch schon runter musste.Nein,besser ist wohl kaum möglich.Gegen Ende der ersten Halbzeit hatte er auch bessere Momente.
Messi hat noch eine ganz andere Klasse als Özil,Ich glaube nach den 60 Minuten sollte jedem klar sein, das Vergleiche zu Messi absurd sind.
Da war er, der Schönwetterfußballer....

Da war er wieder, der Gelegenheitsschreiber.![]()

Da war er wieder, der Gelegenheitsschreiber.![]()

barca aber wieder mal äußerst unsympatisch (guardiola's aktion, messi's schauspieleinlage,...)

real war da ja viel sympatischer![]()

Hoffen wir, dass er's bleibt...![]()

real war da ja viel sympatischer![]()

Wieso tut sich Mesut diese Trümmertruppe an? Er sollte lieber zurück kommen, wir lassen uns wenigstens nicht einfach so abschlachten!
![]()

Wieso tut sich Mesut diese Trümmertruppe an? Er sollte lieber zurück kommen, wir lassen uns wenigstens nicht einfach so abschlachten!
![]()