Ups, es sollte natürlich "hierzulanDe" heißen...:cool:Warum "hier zu lange"? Hast Du was gg. Türken?![]()
Nicht, daß Du denkst, ich hätte das bewusst "getürkt"

(Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...!)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ups, es sollte natürlich "hierzulanDe" heißen...:cool:Warum "hier zu lange"? Hast Du was gg. Türken?![]()

"Dank an alle die an uns geglaubt haben....Joachim Löw und Krake Paul"
hat er gut gemacht seine Rede...sehr symphatisch![]()

"Dank an alle die an uns geglaubt haben....Joachim Löw und Krake Paul"
hat er gut gemacht seine Rede...sehr symphatisch![]()

Özil erhält den Bambi für Integration!!!!![]()
Dass ausgerechnet Du das fragst ist aberwitzig.![]()

Wieso lächerlich ?? Wo ist der junge denn Integriert ?? Ausser das er hier zur Welt gekommen ist und für die Nationalmanschaft spielt ! Sein deutsch ist schlechter als das von Pizarro ! Bei Real Madrid schiesst er Tore zeigt den Türkischen Halbmond und wird hier als Integriert gefeiert ! Ich finde es einfach unfähr denen gegenüber die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauffreissen, fleissig deutsch lernen und wegen ihrem aussehen dann als Kanacke abgestempelt werden !
Integrationspreis solle Nazan Eckes oder sonnst wer bekommen aber Mesut doch nicht !!!
Hab nix gegen Özil aber wie gesagt ich finde das einfach nur unfair " und dadurch auch lächerlich"
Ja, frei und spontan aus dem Bauch heraus. So is er halt, die alte Plaudertasche......hat er gut gemacht seine Rede...sehr symphatisch![]()

Ja ne, finde ich auch, vor allem einen User gleich unterschwellig was zu unterstellen weil der "Da Cunha" in seinem Nick hat. Alta du bist echt peinlich![]()

Weil Türken sowas gerne mal als Vaterlandsverrat betrachten?Warum ist er beim letzten Länderspiel durchgehend ausgepfiffen worden?