Mesut Özil

Einmalig, der Genscher !!

Sagenhafter Mann !! Sagenhafter Politiker !!

UUUUUUUps, falscher Thread. Sorry !

Wieso lächerlich ?? Wo ist der junge denn Integriert ?? Ausser das er hier zur Welt gekommen ist und für die Nationalmanschaft spielt ! Sein deutsch ist schlechter als das von Pizarro ! Bei Real Madrid schiesst er Tore zeigt den Türkischen Halbmond und wird hier als Integriert gefeiert ! Ich finde es einfach unfähr denen gegenüber die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auffreissen, fleissig deutsch lernen und wegen ihrem aussehen dann als Kanacke abgestempelt werden !

Integrationspreis solle Nazan Eckes oder sonnst wer bekommen aber Mesut doch nicht !!!

Hab nix gegen Özil aber wie gesagt ich finde das einfach nur unfair " und dadurch auch lächerlich"

Wenns danach gehen würde hätten sehr viele den "Bambi" verdient. Ich finde auf jeden Fall das er ihn verdient hat, nicht nur wegen seiner guten Leistungen bei uns, sondern eben auch während der WM und in der Nationalmannschaft. Nicht zu vergessen das er sich ebenso auch für die türkische Nati hätte entscheiden können. Von daher finde ich es mehr wie gerechtfertigt das er diesen Preis erhält:svw_applaus:

Wenn er nicht so gut fussball spielen könnte und/oder er in einem kleinen Vorort in Gelsenkrichen kicken würde, jeden Tag einem "normalen" Job nachgehen und seine Kinder in die Sportverine schicken würde, wäre wahrscheinlich "mehr" integriert, aber 99% der deutschen wäre es scheiss egal, weil sie nicht mal wüssten wer der Herr Özil ist...
das ist dann die schöne öffentliche Meinungsbildung/-manipulation. Zeigen zu können... oder zumindest so zu tun, als ob Sarrazin (unabhängigh von vielen unsinnigen Thesen) oder andere, die die fehlgeschlagene Integration anprangern, unrecht haben!

... einfach nur scheinheilig!

Was hat Özil denn zum Thema Integration gemacht?

Wenn, dann ist höchstens Werder zu loben, die dies vollbracht haben.

Özil selber rennt doch nur dem Geld nach. Warum hat er sich sonst für die deutsche statt der türkischen Nationalmannschaft entschieden? Weil er erkennbar die Erfolge größer sind und sich der Marktwert besser steigern lässt. Warum ist er zu Real gegangen.

Und aus Türken-Sicht sieht das nicht viel anders aus. Warum ist er beim letzten Länderspiel durchgehend ausgepfiffen worden? Weil die Türken so Deutschland-freundlich sind???

Euagoras

Back