Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Özil hat echt das große Glück, dass er aktuell vom besten Trainer der Welt trainiert wird.
Generell ist Mourinho, und keiner der neuen Spieler, der Grund für das so starke Real dieses Jahr.
Möglich. Gleichzeitig spricht es nicht gerade gegen den Fussballer Özil, dass ihn "der beste Trainer der Welt" vor der Saison unbedingt haben wollte.Özil hat echt das große Glück, dass er aktuell vom besten Trainer der Welt trainiert wird.
Generell ist Mourinho, und keiner der neuen Spieler, der Grund für das so starke Real dieses Jahr.
Özil hat echt das große Glück, dass er aktuell vom besten Trainer der Welt trainiert wird.

Dein Sarkasmus in allen Ehren, aber meinst Du ernsthaft, daß MÖ momentan der Fels in der Brandung wäre?Wie schlecht es erst laufen würde, wenn er sein Gestümpere auch noch eingebracht hätte.![]()
Dein Sarkasmus in allen Ehren, aber meinst Du ernsthaft, daß MÖ momentan der Fels in der Brandung wäre?
Seine Pässe und Ideen fehlen uns, keine Frage. Nur war er bei uns in Phasen ähnlich der jetzigen, wahrlich nicht derjenige, der mit hochgekrempelten Ärmel als erster versuchte den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Ich bezweifel, daß er hier momentan an der Krise etwas grundlegendes ändern würde.
Hm, da gab es nur leider in der letzten Saison genügend Spiele, wo auch er ebenso unterging, wie der Rest, da mit der körperspannung der Schultern leider auch Ideen und Pässen verloren gingen.Selbst mit hängenden Schultern ist er auf Grund seiner Klasse besser und gefährlicher, als dies momentan jeder andere Mittelfeldspieler bei Werder ist.
Nur halte ich nichts davon, ihm aus genannten Gründen momentan hinterher zu weinen...
Dazu brauchst Du nicht bis zur Zeit bei Real schauen. Bei uns war er überschätzt, spielerisch eine Klasse schlechter als irgendein Selbstdarsteller, eine "Katze im Sack" usw.Nur ich wehre mich dagegen, dass er hier trotz seiner insgesamt hervorragenden Leistungen hier und auch jetzt in Madrid quasi prophylaktisch schlecht geredet wird, ....

Möglich. Gleichzeitig spricht es nicht gerade gegen den Fussballer Özil, dass ihn "der beste Trainer der Welt" vor der Saison unbedingt haben wollte.
Das wird echt immer lächerlicher hier.

Was ist lächerlich? Das was du in meinen Kommentar hineininterpretierst? Stimmt![]()

Dann nehme ich dich davon aus und lasse es für diejenigen stehen, die sich weiterhin einreden wollen, dass unser plan-, freud- und witzloses Mittelfeld nicht durch Özil verstärkt werden würde.

Danke Schön für dieses Tolle LobZitat von WÜ-HB;1406249:tut das gut , dieser Fussball
ich würde sagen, dass özil alles richtig gemacht hat. das gerumpel bei uns muss er sich nicht mehr antun und spielt derzeit bei der weltbesten mannschaft. und da auch noch ne tragende rolle. glückwunsch mesut !!!
p.s. dass mourinho der weltbeste trainer ist, daran besteht wohl kein zweifel, oder ??? nur bei so manchem verblendeten werderfan, für den TS die heiligkeit in person ist.