M
Mick_666
Guest
.....NICHT gut gespielt, er hat viele Bälle verloren und ein Tor vergeben :o
Hätte er das Gemacht wäre der Sack zu gewesen, ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.....NICHT gut gespielt, er hat viele Bälle verloren und ein Tor vergeben :o
Hätte er das Gemacht wäre der Sack zu gewesen, ...
Klar. Wenn man Verletzungen ausklammert und nebenbei verdrängt, wo pizza teilweise spielen musste, kann man diese Milchmädchenrechnung Richtung MÖ sicherlich anstellen. Ich glaube, MÖ würde zur Zeit genau so untergehen, wie der Rest. ZUr Untermalung dieser Vermutung reicht eine kurze Rückbesinnung an die letzte Saison völlig aus...Man muss ja nur mal schauen wie viel Pizarro Tore Özil letzte Saison mustergültig vorbereitet hat, und wie viele Tore Pizarro in der aktuellen Saison bisher gemacht hat. Özil wurde oder wird teilweise immer noch unterschätzt.
Integration, aha. Ich freu mich schon auf das folgende Interview: I´schab Bambi...Der Mittelfeldspieler von Real Madrid wird nach Informationen der Bildzeitung am Donnerstag in Potsdam mit dem Medienpreis Bambi ausgezeichnet. Özil erhält den Preis in der Kategorie Integration und wird von Bundestrainer Joachim Löw begleitet.
Klar. Wenn man Verletzungen ausklammert und nebenbei verdrängt, wo pizza teilweise spielen musste, kann man diese Milchmädchenrechnung Richtung MÖ sicherlich anstellen. Ich glaube, MÖ würde zur Zeit genau so untergehen, wie der Rest. ZUr Untermalung dieser Vermutung reicht eine kurze Rückbesinnung an die letzte Saison völlig aus...
Klar. Wenn man Verletzungen ausklammert und nebenbei verdrängt, wo pizza teilweise spielen musste, kann man diese Milchmädchenrechnung Richtung MÖ sicherlich anstellen. Ich glaube, MÖ würde zur Zeit genau so untergehen, wie der Rest. ZUr Untermalung dieser Vermutung reicht eine kurze Rückbesinnung an die letzte Saison völlig aus...
.

Find ich eigentlich lächerlich ! Er ist hier gebohren , ich kenne leute die erst seit 10 Jahren hier leben und besseres deutsch sprechen. Die auch höchstwahrscheinlich besser integriert sind !

Find ich eigentlich lächerlich ! Er ist hier gebohren , ich kenne leute die erst seit 10 Jahren hier leben und besseres deutsch sprechen. Die auch höchstwahrscheinlich besser integriert sind !
Dein Nick sagt alles. Gute Nacht!
auffreissen, fleissig deutsch lernen und wegen ihrem aussehen dann als Kanacke abgestempelt werden !Was hat sein Nick denn mit seiner Aussage zu tun???

Natürlich fehlen MÖ´s Vorlagen generell. Ob Pizza oder Hugo, ich denke der Sturm wäre generell froh über brauchbare Vorlagen, die unser aktuelles MF leider nicht zu Stande bekommt.Özils Vorlagen fehlen nicht nur Pizarro, selbst wenn Özil schlecht spielte, war er immer für ne entscheidende Torbeteiligung gut und wenns nach einem Standard sein musste. Außerdem war mit Özil in der Zentrale etwas mehr Ordnung in unserem Offensivspiel, aktuell kann da nur noch Pizarro für etwas Ordnung sorgen.
Özils Vorlagen fehlen nicht nur Pizarro, selbst wenn Özil schlecht spielte, war er immer für ne entscheidende Torbeteiligung gut und wenns nach einem Standard sein musste. Außerdem war mit Özil in der Zentrale etwas mehr Ordnung in unserem Offensivspiel, aktuell kann da nur noch Pizarro für etwas Ordnung sorgen.
Ich glaube, du solltest dich über mangelhafte Deutschkenntnisse von Mesut nicht so aufregen.Wieso lächerlich ?? Wo ist der junge denn Integriert ?? Ausser das er hier zur Welt gekommen ist und für die Nationalmanschaft spielt ! Sein deutsch ist schlechter als das von Pizarro ! Bei Real Madrid schiesst er Tore zeigt den Türkischen Halbmond und wird hier als Integriert gefeiert ! Ich finde es einfach unfähr denen gegenüber die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauffreissen, fleissig deutsch lernen und wegen ihrem aussehen dann als Kanacke abgestempelt werden !
Integrationspreis solle Nazan Eckes oder sonnst wer bekommen aber Mesut doch nicht !!!
Hab nix gegen Özil aber wie gesagt ich finde das einfach nur unfair " und dadurch auch lächerlich"
Ich glaube, du solltest dich über mangelhafte Deutschkenntnisse von Mesut nicht so aufregen.
"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen." ;-)
Am Thema vorbei reden, wenn man nix zur diskussion beisteuern kann .. TOP !
Hat hier überhaupt jemand nen grund warum grade Herr Özil sonen Preis erhalten sollte ??

Weil sich die Türken hierzulange, durch sein Tor gegen sie, jetzt noch besser integriert fühlen...Hat hier überhaupt jemand nen grund warum grade Herr Özil sonen Preis erhalten sollte ??

Am Thema vorbei reden, wenn man nix zur diskussion beisteuern kann .. TOP !
Hat hier überhaupt jemand nen grund warum grade Herr Özil sonen Preis erhalten sollte ??

Weil sich die Türken hierzulange, durch sein Tor gegen sie, jetzt noch besser integriert fühlen...![]()

Weil sich die Türken hierzulange, durch sein Tor gegen sie, jetzt noch besser integriert fühlen...![]()
Warum "hier zu lange"? Hast Du was gg. Türken?![]()
Manche Dinge kann man auch einfach mal so hinnehmen.![]()

sorry für OT !!