Mesut Özil

Moin Moin,

Ist das noch normal bei Bild mit dem Live Ticker oder zahlt Bild für den wechsel ??

Ich habe Gestern noch gedacht das es für Mesut noch zu früh zu real geht aber wenn ich jetzt die Bilder sehen dann bin ich mir immer sicherer das Mesut das auch bei real schafft. Denn das was ein CR bei der WM geleistet hat schafft MÖ im schlaf.

Ich gönne es Mesut und in ein paar Jahren sehen wir Ihn dann ja vielleicht wieder.

grünweisse Grüße PicoSchütz

Find ich schon! Er ist immerhin DEUTSCHER Nationalspieler ! Gerald und Cacau sprechen doch deutlich besser deutsch! Naja ist nunmal meine Meinung.
Cacau? Und Podolski wahrscheinlich auch? Und was ist mit Kuranyi?

Ja, er ist deutscher Nationalspieler. Und steht, gerade wegen seines Hintergrundes und auch seiner Sprache, für das, was unsere Kultur, unsere Nation mittlerweile auszeichnet.

Cacau? Und Podolski wahrscheinlich auch? Und was ist mit Kuranyi?

Ja, er ist deutscher Nationalspieler. Und steht, gerade wegen seines Hintergrundes und auch seiner Sprache, für das, was unsere Kultur, unsere Nation mittlerweile auszeichnet.

Was fürn pseudo gelaber !! Ich hab unmengen an Türkischen und Kurdischen freunden. Die sprechen alle 1a deutsch. Weil es ihnen sonnst peinlich wäre hier zu leben.

Aber egal Thema vom Tisch ! Ich hoffe er rockt in Madrid !

Wer zu Real geht, geht NUR wegen des Geldes...

Real wird weder in der CL, noch in der spanischen Meisterschaft eine Rolle spielen...

In der Primera Division werden es wieder mal Real und Barca unter sich ausmachen.
Was die CL angeht, denke ich wieder an ein Ausscheiden im Achtel/Viertel Finale.
Und das wegen dem Geld... lasse ich mal so im Raum stehen. Das kann man bei Mesut nicht behaupten.

Was ist hier eigentlich los? Erst wollen alle, das er endlich geht und jetzt finden es alle zum heulen das er weg ist. :wall:

Ich sach nur: Paolo Rink! Quasi der UR-deutsche...:D

BTT:
Bei diesem ganzen Ticker-schwachsinn könnte man meinen, er wäre Ronaldo, Messi und Gott in Personalunion.:stirn:
Ich denke, der Hype wird ihm am Ende mehr schaden als nützen.

Naja wenn man zu real geht dann ist der Medien Rummel halt anders als hier bei werder oder in Wolfsburg. Das weiss auch ein MÖ und ich glaube er packt das

Was fürn pseudo gelaber !! Ich hab unmengen an Türkischen und Kurdischen freunden. Die sprechen alle 1a deutsch. Weil es ihnen sonnst peinlich wäre hier zu leben.
Pseudo-Gelaber, so so.
Das hilf mir bitte und erkläre mir, wie genau es definiert ist, eine Sprache zu beherrschen? Womit fängt es an? Und was macht man mit den ganzen "deutschen" Deutschen, die nicht in der Lage sind, eine Satz grammatikalisch korrekt herauszubringen?

Back