Bist Du hier zur Welt gekommen? Schon schade, daß Du die Kommasetzung nicht gelernt hast.Eigentlich schade , ich dachte vielleicht lernt er nochmal richtig Deutsch. Schön traurig für jemanden der hier zur Welt gekommen ist !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du hier zur Welt gekommen? Schon schade, daß Du die Kommasetzung nicht gelernt hast.Eigentlich schade , ich dachte vielleicht lernt er nochmal richtig Deutsch. Schön traurig für jemanden der hier zur Welt gekommen ist !
Bist Du hier zur Welt gekommen? Schon schade, daß Du die Kommasetzung nicht gelernt hast.
Eigentlich schade , ich dachte vielleicht lernt er nochmal richtig Deutsch. Schön traurig für jemanden der hier zur Welt gekommen ist !
Wie jemand spricht, ist einfach vollkommen egal. Özil hat einen bestimmten Hintergrund - ja und? Das tut nun wirklich gar nichts zur Sache.War klar das sowas kommt ! Aber nein bin ich nicht !
Wie jemand spricht, ist einfach vollkommen egal. Özil hat einen bestimmten Hintergrund - ja und? Das tut nun wirklich gar nichts zur Sache.
Find ich schon! Er ist immerhin DEUTSCHER Nationalspieler ! Gerald und Cacau sprechen doch deutlich besser deutsch! Naja ist nunmal meine Meinung.

Cacau? Und Podolski wahrscheinlich auch? Und was ist mit Kuranyi?Find ich schon! Er ist immerhin DEUTSCHER Nationalspieler ! Gerald und Cacau sprechen doch deutlich besser deutsch! Naja ist nunmal meine Meinung.
Cacau? Und Podolski wahrscheinlich auch? Und was ist mit Kuranyi?
Ja, er ist deutscher Nationalspieler. Und steht, gerade wegen seines Hintergrundes und auch seiner Sprache, für das, was unsere Kultur, unsere Nation mittlerweile auszeichnet.
Wer zu Real geht, geht NUR wegen des Geldes...
Real wird weder in der CL, noch in der spanischen Meisterschaft eine Rolle spielen...

Find ich schon! Er ist immerhin DEUTSCHER Nationalspieler !
Wer zu Real geht, geht NUR wegen des Geldes...
Real wird weder in der CL, noch in der spanischen Meisterschaft eine Rolle spielen...

Ich sach nur: Paolo Rink! Quasi der UR-deutsche...Ich erinnere mich noch an Oliver Neuville....

So langsam übertreibt es dieses Schmierenblatt.
Ich sach nur: Paolo Rink! Quasi der UR-deutsche...
BTT:
Bei diesem ganzen Ticker-schwachsinn könnte man meinen, er wäre Ronaldo, Messi und Gott in Personalunion.:stirn:
Ich denke, der Hype wird ihm am Ende mehr schaden als nützen.
+++ 14.07 Uhr: Özil spricht! +++
Pseudo-Gelaber, so so.Was fürn pseudo gelaber !! Ich hab unmengen an Türkischen und Kurdischen freunden. Die sprechen alle 1a deutsch. Weil es ihnen sonnst peinlich wäre hier zu leben.
Pseudo-Gelaber, so so.
Das hilf mir bitte und erkläre mir, wie genau es definiert ist, eine Sprache zu beherrschen? Womit fängt es an? Und was macht man mit den ganzen "deutschen" Deutschen, die nicht in der Lage sind, eine Satz grammatikalisch korrekt herauszubringen?