Mesut Özil

Pseudo-Gelaber, so so.
Das hilf mir bitte und erkläre mir, wie genau es definiert ist, eine Sprache zu beherrschen? Womit fängt es an? Und was macht man mit den ganzen "deutschen" Deutschen, die nicht in der Lage sind, eine Satz grammatikalisch korrekt herauszubringen?

Ich hab gesagt "Thema vom tisch" Nicht immer gleich heulen wenn dir was nicht passt! Meine Meinung! Nicht deine! ENDE !

+++ 14.17 Uhr: Özil über den Tag der Entscheidung in Bremen: „Ich hätte noch mittrainiert, aber nach dem Gespräch mit Klaus Allofs wurde ich nach Hause geschickt.“

Der Arme...

Ich hab gesagt "Thema vom tisch" Nicht immer gleich heulen wenn dir was nicht passt! Meine Meinung! Nicht deine! ENDE !
Na gut, wenn Du das Thema für beendet erklärt hast, dann muß es natürlich beendet sein. So geht Forum heute: Sachen in den Raum schmeißen und bei etwaiger Gegenrede das Thema als "vom Tisch" bezeichnen. Vielen Dank. Jetzt "heule" ich auch nicht mehr weiter.

Merhaba,
wie sieht es überhaupt aus, wird er seine Wohnung in Bremen
aufgeben und nach Spanien umziehen? Wird ihn seine Freundin
begleiten? Was sagt sie zu seinem Wechsel?
Sind Fragen die er sich sicher jetzt auch irgendwie beantworten muss.

Ich weiß das es keine konkreten Antworten darauf gibt sondern
einfach nur Spekulationen, aber würde mich mal interessieren
was ihr so denkt.

Bist du an seiner Wohnung interessiert? :rolleyes:

Im Prinzip interessieren mich nur die Leistungen des Spielers auf dem Platz! Was Spielerfrauen angeht, geht spurlos an mir vorrüber! Ob Anna-Maria gelbe ,rote oder garkeine Unterwäsche trägt ist mir ebenso egal, wie was sie denkt....:eek:
Der "Zauberer vom Öz" ist kein Spieler von Werder mehr. Ich wünsche ihm nix schlechtes, aber es interessiert mich einfach nicht!

Könnte sein, allerdings denke ich, dass der Hauptgrund das Spiel heute und die Planungssicherheit waren. Beides könnte eventuell mehr Geld wert sein, als die Differenz zwischen dem jetzigen Preis und dem was Real noch theoretisch geboten hätte.

Ja wahrscheinlich, man wusste ja auch gestern noch nicht wie "unbedingt" Mourinho ihn wollte! Ich glaube die 9 Mio vom Wochenende waren da ne perfekte Finte!

Ich finde gut, dass Özil ausverkauft worden ist. Er würde sowieso Werder nach einem Jahr verlassen. Dann bekommt Werder kein Geld. Jetzt 17 mln Euro sind ganz gut gekommen :) Meine Meinung nach Özil ist, er hat gute Qwalitäte, aber er ist faul, passiv, fysisch schwach. Er spielt überhaupt nichts 5 spiele, dann spielt perfect ein Spiel. Das ist zu wenig...Wäre Diego jetzt gekauft, würde für Werder perfect!;)

Ich finde gut, dass Özil ausverkauft worden ist. Er würde sowieso Werder nach einem Jahr verlassen. Dann bekommt Werder kein Geld. Jetzt 17 mln Euro sind ganz gut gekommen :) Meine Meinung nach Özil ist, er hat gute Qwalitäte, aber er ist faul, passiv, fysisch schwach. Er spielt überhaupt nichts 5 spiele, dann spielt perfect ein Spiel. Das ist zu wenig...Wäre Diego jetzt gekauft, würde für Werder perfect!;)

:beer:

Ja, in dem Fall würde er aber nichts sagen - zudem sind ja auch 15 Mio - 17 Mio für ein Top-Offensiven einer WM nicht wirklich fiel!

Naja, für einen 21-jährigen, der noch keine einzige Saison durchgehend auf Top-Niveau konstant gute Leistung gezeigt hat, der sich in den großen Spielen meist versteckt hat, der bei der WM auch nur gegen Gegner wie Ghana oder Australien auftrumpfte und der nur noch ein Jahr Vertrag hat, sind 17-18 Mio. plus Prämien sehr sehr viel!!

Back