Mesut Özil

Zitat von Flügelläufer;1203443:
Naja, für einen 21-jährigen, der noch keine einzige Saison durchgehend auf Top-Niveau konstant gute Leistung gezeigt hat, der sich in den großen Spielen meist versteckt hat, der bei der WM auch nur gegen Gegner wie Ghana oder Australien auftrumpfte und der nur noch ein Jahr Vertrag hat, sind 17-18 Mio. plus Prämien sehr sehr viel!!

für einen Mann seiner derzeitigen Leistungsstärke + Endwicklungsmöglichkeiten nach einer WM nicht! Balotelli wechselte letzte Woche für 28 Mios..... das war sehr sehr viel!

Zitat von Flügelläufer;1203443:
Naja, für einen 21-jährigen, der noch keine einzige Saison durchgehend auf Top-Niveau konstant gute Leistung gezeigt hat, der sich in den großen Spielen meist versteckt hat, der bei der WM auch nur gegen Gegner wie Ghana oder Australien auftrumpfte und der nur noch ein Jahr Vertrag hat, sind 17-18 Mio. plus Prämien sehr sehr viel!!

so sieht´s aus.... :tnx::tnx::tnx:

was besonders schwer wiegt, dass "der Zauberer vom Öz" nächstes Jahr ablösefrei gewechselt wäre. Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis.

Finds ulkig... wenn ein Spieler weggeht, suchen die Forum-User immer den Bericht mit der höchsten Ablösesumme heraus. (und dichten dann gerne noch ein +Prämien dazu)..

Wenn ein Spieler kommt, suchen alle den Bericht mit der niedrigsten Ablöse heraus um dann KA abzufeiern :D

Das echt spaßig anzusehen ;)

Besonders gut, wars gestern: Irgendeine Zeitung (wohl BILD) behauptet, dass KA 20 Mio fordert..... (Das hat ne Zeitung nur vermutet).......... dann wird laut geschimpft über die Zeitungen tralala...

Der Wechsel ist endlich über die Bühne gegangen... aber man weiß die Ablöse natürlich nicht. Man weiß nur, das KA gesagt hat, er hat das bekommen was er wollte. DAS heißt dann, Klausi hat bestätigt, dass es 20Mio gab!... Weil er ja sagte, er bekam das was er forderte! (Nur, keiner weiß wieviel gefordert worden ist).

Nun trudelt man sich langsam auf 15 Mio ein.... Aber wie im Gallischen Dorf.... man sucht weiter die höchste genannte Summe.
Wäre n riesen Spaß wenn die BILD nun berichten würde es gab 95 Mio. für ihn.... dann würde das halbe Forum feiern

Mesut Özil über...

...das neue Real-Trikot:
„Es ist wunderschön. Ich hoffe, dass ich darin viele Erfolge feiern werde. “

Also lag es doch an den Trikots :D

Auch wenn ich Özil mag, denke ich, Werder kann auch ohne ihn auskommen... Weil man ganz klar sagen muss, dass Özil in der zweiten Saisonhilfe nicht mehr allzu sehr übherzeugt hat, er wurde nur von Almeida Pizarro Hunt Marin/Bargfrede dementsprechend "getragen" um sich wieder aufzubauen, aber in dieser Zeit hat man ganz klar gesehen, dass es auch ohne ihn geht...

Wir brauchen ein Trio oder Quartett im Mittelfeld, keiner der Spieler darf einen hervorgehobenen Status haben... fänd ich gut... ein Trio, dass nur miteinander funktioniert und bei dem die Last auf mehrere Schultern verteilt ist.. SO kann man auch Ausfälle besser kompensieren..

Soso für Özil ist Mourinho der Beste Trainer der Welt.

Nagut, bei der langen Zeit, die beiden schon zusammen gearbeitet haben, verständlich.

Barcelona ist seit meiner kindheit mein lieblings-und traumverein.
wechseln tue ich aber zu real madrid.
" freue ich mich nä wegen geld weisst du".

ich freu mich schon auf sein spanisch

Soso für Özil ist Mourinho der Beste Trainer der Welt.

Nagut, bei der langen Zeit, die beiden schon zusammen gearbeitet haben, verständlich.

Er ist mit sicherheit ein besserer Trainer als Schaaf. Darf man selber einen Film nicht schlecht finden nur weil man es nicht besser können würde? Wiso sagen alle Messi ist der beste Fussballer der welt? Glaub nicht das diejenigen schon mit ihm zusamm gespielt haben und das behaupten zu dürfen.
Davon ab würde ich das gleiche wahrscheinlich aus Prinzip auch sagen wenn ich zu Real gehen würde und er ist trainer...schleimfaktor :P

Er ist mit sicherheit ein besserer Trainer als Schaaf. Darf man selber einen Film nicht schlecht finden nur weil man es nicht besser können würde? Wiso sagen alle Messi ist der beste Fussballer der welt? Glaub nicht das diejenigen schon mit ihm zusamm gespielt haben und das behaupten zu dürfen.
Davon ab würde ich das gleiche wahrscheinlich aus Prinzip auch sagen wenn ich zu Real gehen würde und er ist trainer...schleimfaktor :P

özil ist eben so ein typ marke "brauner hals"
er kann ihn waschen aber stinken tut er trotzdem.

Na ja, ich teile Mesuts Meinung da durchaus. Fast. Aber Platz Zwei hinter Thomas ist auch nicht schlecht.

Mourinho hat mit einem Verein, der von seiner Finanzkraft mit Werder zu vergleichen war die CL gewonnen. Und die Spieler waren damals auch nicht soooo viel besser als unsere in den Spielzeiten, als wir in der CL unterwegs waren. Was auffällig war, bei allen Mourinho-Mannschaften, war schon damals eine totale mannschaftliche Geschlossenheit, ein Kämpfen bis zum Schluss und eine überragend gute Taktik.
Bis heute fällt auch bei jeder Mannschaft auf, wie sehr die Spieler ihn respektieren und wie sie auf ihn hören bzw. wie schnell einer fliegt, der das nicht macht.

Nichts gegen TS, aber der ist 2x im Achtelfinale und 3x in der Gruppenphase ausgeschieden. oder war es 2x Gruppenphase und 3x Achtelfinale ?
Is auch egal. TS ist ein klasse Trainer, wahrscheinlich der Beste, den Werder bezahlen könnte, aber Mourinho ist wohl doch eine Stufe höher anzusiedeln.

Wir müssen das aber auch gar nicht vergleichen. Nicht mal, wenn ein Spieler von TS zu Mourinho wechselt und danach komisches Zeuchs erzählt, das die Fans des neuen Vereins hören wollen.

Und solche Verunglimpfungen wie im Vorbeitrag haben in diesem Forum nichts verloren, m.M.n.

Siehe den früheren Mod-Hinweis von Yps-Gimmick. Der gilt natürlich nicht nur für die Freundin, sondern auch für MÖ selbst. Ist jetzt wieder Betteln um Verwarnungen angesagt ?

Ich bin mir ziemlich sicher dass er in Madrid eine kennenlernen wird die besser ist als die geld- und publicitygeile Frau Lagerblom.

Aha.

Da es anscheinend nicht jeder hier begreift:

Diese Hetze und Verunglimpfungen gegenüber Özils Freundin wird hier nicht geduldet und weiterhin mit Verwarnungen und im Wiederholungsfall mit Sperren bestraft.

Es ist ein absolutes Unding, was manche glauben im Rahmen ihrer angeblichen Anonymität hier schreiben zu müssen!

GWG
YPS

Dafür übrigens noch mal Danke, liebe Mods.
Und das ganz ohne "braunen Hals".

Wir müssen das aber auch gar nicht vergleichen. Nicht mal, wenn ein Spieler von TS zu Mourinho wechselt und danach komisches Zeuchs erzählt, das die Fans des neuen Vereins hören wollen.

Im Prinzip gebe ich Dir ja Recht, so ganz ernst gemeint war meine Einstufung auch nicht. Ich bezweifle eh, dass es so etwas wie den "Weltbesten" gibt, ob als Trainer oder Spieler.

Mourinho hat Herausragendes geleistet. Thomas aber auch, nur unter anderen Voraussetzungen. Und bei beiden ist es so, dass sie nicht überall erfolgreich sein könnten. Mourinhos Bilanz bei Chelsea zum Beispiel ist angesichts der finanziellen Möglichkeiten zwar gut, aber nicht überragend.

Wie dem auch sei; beide sind verdammt gute Trainer. Mesut kann sich glücklich schätzen, von beiden ausgebildet zu werden. Mal sehen, wie sehr er Gelegenheit haben wird, das auf dem Platz umzusetzen.

So fröhlich habe ich Mesut noch nie gesehen, wie jetzt auf den Bildern zum Wechsel...

Ist wohl heil froh, weg zu sein!

*

muss das sein?

GWG
YPS

Back