Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede dabei gar nicht von dem EINEN. Bei Bayern gibt es diese Typen mMn mit Robben, Ribery und teilweise Schweini, bei Barca sehe ich dort nicht zuletzt Xavi, Iniesta, Messi. Chelsea hat von den Anlagen her mit Lampard sicherlich einen, Real sollte mit CR und einem Kaka in Topform auch zumindest diese beiden haben.Ansonsten, haben wir in beiden Halbfinals überhaupt einen richtigen Leader gesehen? Waren das nicht eher vier homogene Teams, aus denen keiner rausstach?
Ich rede dabei gar nicht von dem EINEN. Bei Bayern gibt es diese Typen mMn mit Robben, Ribery und teilweise Schweini, bei Barca sehe ich dort nicht zuletzt Xavi, Iniesta, Messi. Chelsea hat von den Anlagen her mit Lampard sicherlich einen, Real sollte mit CR und einem Kaka in Topform auch zumindest diese beiden haben.
Also heißt es bei Real entweder MÖ ODER Kaka?
Nein, es kann auch Mesut und Kaka heißen. Was sich im NAchhinein natürlich leicht sagen lässt. Ändert dennoch nichts daran, daß seine Letzte Spielzeit bei uns bei weitem nicht das war, was man im Nachhinien teils daraus machen wollte.

Am Ende standen 26 Scorerpunkte nach einer für dich durchwachsenden Saison auf dem Blatt. Ich würde mir mehr solcher durchwachsenden Spieler bei uns wünschen.
Özil geht raus im Hinspiel -> Real verliert
Özil geht raus im Rückspiel -> Real fliegt raus
Oh Mou what have you done?!
D), weswegen auch schnell deutlich wurde, dass die zwei extrem gut harmonieren. 
Hat gerade das 2:0 bei Athletic Bilbao erzielt! :applaus:
"Der Zauberer von Öz"!
Niemand hat den Titel so verdient wie Du, Mesut!
Lass es ordentlich krachen, Junge!
DIE REAL-RIESEN!
Zum Spiel: Ronaldo verballert einen Elfmeter in der 12. Minute aufreizend lässig. Dann trifft Higuain aus 16 Metern nach Özil-Vorlage.
Nur vier Minute später ist Ronaldo auf rechts durch und schiebt den Ball wunderbar in die Mitte zu Özil, der locker zum 2:0 vollendet sein zweiter Saisontreffer.
Der letzte Akt ist dann Ronaldo überlassen. In der 50. Minute macht der sein 44. Saisontor.

2 Jahre Real, 2 Titel gewonnen. Mesut.![]()

2 Jahre Real, 2 Titel gewonnen. Mesut.![]()
Jo, Pokal und Meisterschaft hat er schon. Im Sommer gibt es dann den EM-Pokal, dann die Supercopa und anschließend die CL. Immer schön eins nach dem anderen. :cool:
daran glaub ich nichtdaran glaub ich nicht