Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich noch Sonderzahlungen an Werder für die Meisterschaft?
Gibt es eigentlich schon was Konkretes zum Testspiel gegen Real?
Da war doch was vereinbart worden beim Transfer von
Özil oder irre ich mich![]()
Das habe ich auch gehört, wirklich schadeAllofs hat gesagt (Quelle Peggy), dass sich Real da wohl rausgekauft hat, was ich persönlich super schade finde und froh bin, dass ich im Februar beim Länderspiel immerhin war.
. Aber wir werden ja auch jeden benötigen um gegen die Transfermarktüberhitzung zu kämpfen 
Das habe ich auch gehört, wirklich schade. Aber wir werden ja auch jeden benötigen um gegen die Transfermarktüberhitzung zu kämpfen
![]()
Allofs hat gesagt (Quelle Peggy), dass sich Real da wohl rausgekauft hat, was ich persönlich super schade finde und froh bin, dass ich im Februar beim Länderspiel immerhin war.

sieht irgendwie lustig aus!Allofs hat gesagt (Quelle Peggy), dass sich Real da wohl rausgekauft hat, was ich persönlich super schade finde und froh bin, dass ich im Februar beim Länderspiel immerhin war.
oh man hab mich schon gefreut, aber vielleicht ist es besser so
.oh man hab mich schon gefreut, aber vielleicht ist es besser so
bevor die uns zweistellig vom platz schießen.
Weist du vll wie viel Real gezahlt hat?
1 Mio hat Real bezahlt

1 Mio hat Real bezahlt
:eek::eek::eek::eek::eek:1 Mio hat Real bezahlt
:eek::eek::eek::eek::eek:
Bitte eines ankreuzen kann es nicht herauslesen:
1.Ernsthafte Antwort (_)
2.Ironie(_)
Ist es mit Werder schon so weit das man lieber 1 Mio bezahlt als gegen uns zu spielen![]()
lg
:eek::eek::eek::eek::eek:
Bitte eines ankreuzen kann es nicht herauslesen:
1.Ernsthafte Antwort (_)
2.Ironie(_)
Ist es mit Werder schon so weit das man lieber 1 Mio bezahlt als gegen uns zu spielen![]()
lg
hmm, können nicht 10 vereine gegen uns die Termine absagen, dann können wir uns vielleicht Drogba leisten ?
Achja heißen ja nicht alle Real Madrid und können Geld scheißen.![]()

1. Mio? Das bockt! :applaus: