Mesut Özil

Hatte einen gelungenen Saisonauftakt mit Real und da auch erheblichen Anteil dran.
Hat das 1:0 vorbereitet und auch sonst eine ordentliche Partie gespielt.
Hier der Assist:
http://www.youtube.com/watch?v=ut8nAA4wS1E
Die Presse sieht es sogar noch besser:

Zitat von welt.de:
Ein überragender Mesut Özil und ein treffsicherer Cristiano Ronaldo haben maßgeblich zu einem gelungenen Saisonauftakt von Real Madrid beigetragen.
Der frühere Schalker und Bremer zog bis dahin im Mittelfeld, wo Nationalmannschaftskollege Sami Khedira verletzungsbedingt fehlte, die Fäden und war neben Ronaldo der überragende Mann auf dem Platz.

Er ist "nicht" der erste ehemalige Werderaner, wo ich mich frage, an was hat der Mann die knapp drei Jahre in Bremen trainiert:zweifeln: ?

Oder anders geschrieben, was trainiert T.S. und der übrige Trainerstab mit unseren Jungs :zweifeln: ?

Mesut wirkt nach einen Jahr Madrid unglaublich robust und hat eine sehr gute Grundschnelligkeit erlangt!

Beides war in Bremen nicht so ausgeprägt, vor allem die körperliche Robustheit ist schon sehr auffällig!

Vorstellung gestern schon sehr beachtenswert :tnx:

Er ist "nicht" der erste ehemalige Werderaner, wo ich mich frage, an was hat der Mann die knapp drei Jahre in Bremen trainiert:zweifeln: ?

Oder anders geschrieben, was trainiert T.S. und der übrige Trainerstab mit unseren Jungs :zweifeln: ?

Mesut wirkt nach einen Jahr Madrid unglaublich robust und hat eine sehr gute Grundschnelligkeit erlangt!

Beides war in Bremen nicht so ausgeprägt, vor allem die körperliche Robustheit ist schon sehr auffällig!

Dann frag ich mich eher, was er in Schalke trainiert hat... ich denke, der Sprung, den Özil bei uns in zweieinhalb Jahren gemacht hat, ist vergleichbar mit dem Sprung den er in Madrid gemacht hat. Mit dem Unterschied, dass er in Madrid mit Spielern ganz anderem Kaliber zusammenspielt, was die Weiterentwicklung durchaus noch beschleunigt.

Mesut war gestern wirklich saustark. :applaus: Macht echt spaß ihm zuzusehen.

Dann frag ich mich eher, was er in Schalke trainiert hat... ich denke, der Sprung, den Özil bei uns in zweieinhalb Jahren gemacht hat, ist vergleichbar mit dem Sprung den er in Madrid gemacht hat. Mit dem Unterschied, dass er in Madrid mit Spielern ganz anderem Kaliber zusammenspielt, was die Weiterentwicklung durchaus noch beschleunigt.

:tnx: Sehe ich auch so.

Mesut gerad im Radio: Wir sind froh, dass wir gewonnen haben und uns für die EM qualifiziert haben. Jetzt können wir atmen.

:lol: Stellen ich mir anstrengend vor die ganze Zeit vorher nicht zu atmen.
Mesut hat sich wirklich enorm weiterentwickelt, aber Interviews sind noch immer nicht so ganz seins.

bei welchen bremern hast du dich das denn noch so gefragt? ailton, ismael, klose, micoud, diego, ernst, pizarro? die alle vor und nach ihrer zeit in bremen natürlich viel besser waren?

du darfst dich gerne auch noch an özil zu schalker zeiten erinnern. seine entwicklung war bereits bei uns äußerst rasant und der wechsel zu einem topclub kann bei so einem großen talent einen schub geben. ohne die arbeit unter thomas schaaf, der ihn um einiges selbstbewusster gemacht hat (was damals übrigens auch sammer erstaunte), wäre er wohl jetzt nicht bei real madrid und einer der besten mittelfeldspieler der welt.
außer özil und harnik fällt mir sonst übrigens nicht ein bremer ein, der nach seiner zeit bei uns besser geworden ist.

außer özil und harnik fällt mir sonst übrigens nicht ein bremer ein, der nach seiner zeit bei uns besser geworden ist.

Da gibt es nicht so viele, stimmt.

Allerdings stehen die Spieler, wenn sie gewechselt sind, bei den Bremer Fans auch meist nicht mehr im Fokus.

Pizarro hat z.B. damals bei Bayern regelmäßig mehr als 10 Tore pro Saison geschossen. Kalle Riedle war in Italien und hat mit Dortmund die CL gewonnen. Rudi Völler ist beim AS Rom immer noch eine Legende.

Allerdings stehen die Spieler, wenn sie gewechselt sind, bei den Bremer Fans auch meist nicht mehr im Fokus.

Pizarro hat z.B. damals bei Bayern regelmäßig mehr als 10 Tore pro Saison geschossen. Kalle Riedle war in Italien und hat mit Dortmund die CL gewonnen. Rudi Völler ist beim AS Rom immer noch eine Legende.

kalle riedle und rudi völler haben aber wenig mit der trainingsarbeit schaafs zu tun. ;)
darauf war meine aussage bezogen, auch wenn ich es versäumt habe, das deutlich zu machen.

Blödsinn,
Piza ist sehr jung nach Bremen gekommen und hat von Anfang an sehr Gut gespielt,das Er bei Bayern mehr Tore schiesst ist klar, hat ja auch mehr Erfahrung gehabt in der Bundesliga und ist in einer sehr guten Mannschaft gewesen.
Rudi Völler ist hier auch eine Legende und mir Kalle Riedle ist Werder Meister geworden
Man kann auch wirklich alles schlecht reden.
Wie Mesut nach Bremen gekommen ist, ist er total eingeschüchtert gewesen, wie ich ihn am zweiten Tag in Bremen gesehen habe, habe ich gedacht was für ein kleiner Junge und dafür soviel Geld, da hat er mich aber schon im ersten Spiel vom gegenteil überzeugt.
Kann mich noch genau dran Erinnern wie die angeblichen Werder Fans ihn in Enschede ausgepfiffen haben, da habe ich nur ein Gedanke gehabt Der Junge ist zugut für uns.

Blödsinn,
Piza ist sehr jung nach Bremen gekommen und hat von Anfang an sehr Gut gespielt,das Er bei Bayern mehr Tore schiesst ist klar, hat ja auch mehr Erfahrung gehabt in der Bundesliga und ist in einer sehr guten Mannschaft gewesen.
Rudi Völler ist hier auch eine Legende und mir Kalle Riedle ist Werder Meister geworden
Man kann auch wirklich alles schlecht reden.
Wie Mesut nach Bremen gekommen ist, ist er total eingeschüchtert gewesen, wie ich ihn am zweiten Tag in Bremen gesehen habe, habe ich gedacht was für ein kleiner Junge und dafür soviel Geld, da hat er mich aber schon im ersten Spiel vom gegenteil überzeugt.
Kann mich noch genau dran Erinnern wie die angeblichen Werder Fans ihn in Enschede ausgepfiffen haben, da habe ich nur ein Gedanke gehabt Der Junge ist zugut für uns.

:confused:

Bemerkungen wie "Blödsinn" kannst du dir in Zukunft bitte sparen.

Und was mein Beitrag mit "schlecht reden" zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht.

@ tsubasa: Bezogen auf die Schaaf Ära dürftest du mit Özil und Harnik recht haben.

Back