M
Mick_666
Guest
Den meinte ich eher noch am wenigsten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh Mick, der zu erwartende Beißreflex hat ja bereits eingesetzt, obwohl gar kein Grund besteht.:cool: Oder schonmal prophylaktisch aktiv werden, falls noch mehr solcher Spiele hinzukommen?
Er is schon ´n Guter und hat sich bis dato wirklich gut entwickelt. Nur sind wir uns sicher einig, daß er sich darauf nicht ausruhen kann und sich auch noch ein Stück weiter entwickeln muß, wie JM unlängst im Interview anmerkte.

Wenn Du dich alleine angesprochen fühlst, ist das Dein Problem, nicht meins.

Keine Angst, mich interessiert MÖ, wenn überhaupt, nur noch am Rande.Wenn Du dich alleine angesprochen fühlst, ist das Dein Problem, nicht meins.
Finde es nur sehr amüsant, wie bei MÖ nach einem schlechten Spiel sofort versucht wird, die Hand über ihn zu halten, während man, völlig überraschend natürlich, im Diego-Threat sofort zur Stelle ist, sein gutes EL-Spiel zu relativieren und Grundsatzdiskussionen anzuschieben.

Finde es nur sehr amüsant, wie bei MÖ nach einem schlechten Spiel sofort versucht wird, die Hand über ihn zu halten, während man, völlig überraschend natürlich, im Diego-Threat sofort zur Stelle ist, sein gutes EL-Spiel zu relativieren und Grundsatzdiskussionen anzuschieben.
@Campino
Heyyy, aus Dir sprudelt die Kreativität ja nur so heraus. Dein Einfallsreichtum ist schon beängstigend gut.
Vielen Dank für die prompte Bestätigung.![]()
So, um mal wieder zum Sportlichen zurückzukommen.
Sitzt heute vorerst auf der Bank gegen Vallecano.
Und zu seiner angeblichen "Krise"- das waren jetzt mal drei schwächere Spiele, aber keine katastrophalen- und das in einer Phase, wo fast die komplette Real-Mannschaft nur schwach bis solide gespielt hat. Sehe das also halb so wild, grad in dem Alter, und glaube auch, dass er recht schnell wieder in die Spur findet.
Und da ist er schneller im Spiel als erwartet und holt auch sofort einen Freistoß raus.
Mal schauen, wie die Zwei nun zusammenspielen.
Klar ist aber auch, dass Kaka bis jetzt (auch heute) Mesuts Schwächephase nicht wirklich genutzt hat.
edit: Mesut kommt richtig gut ins Spiel mit nem ordentlichen Schuss, 2 rausgeholten Freistößen, dem ein oder anderem schlauen Pass.
Wo siehst du das Spiel?
Laola TV hat immer ein Stream für die Liga, auch auf Bild.de zu finden.

Das Sportblatt Marca: Özils Auftritt ließ die Nacht zum Tage werden. Özil kam, sah und glänzte.
Der Coach wechselte in der 29. Minute Özil für den Franzosen Lass ein, und mit dem Deutschen kam bei Real wieder Linie ins Spiel. "Es ist eine Sünde, Özil auf die Ersatzbank zu setzen", meinte das Sportblatt "As".