War da nicht im Zusammenhang mit Özils Wechsel noch so ein Spiel gegen Real vereinbart? Wann kommt das eigentlich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War da nicht im Zusammenhang mit Özils Wechsel noch so ein Spiel gegen Real vereinbart? Wann kommt das eigentlich?
ist auf 2012 verlegt worden.

Madrid spielt fast jeden Test mit top 11.Mesut gerade mit dem 2:0 gegen einen chinesischen Verein namens Guangzhou. Das 1:0 hat Khedira erzielt.

tor özil:applaus:
Real lacht sich HEUTE noch kaputt über das Taschengeld, was man Werder für Özil überwiesen hat. Wir sind meiner Meinung nach immer noch das Kamel als Verein, was andere Vereine zu den Pfründen des Fussbalruhms und den Titeln führt. Dabei sind die über alle Ohren verschuldet. Irgendwie funktioniert dabei der Kompass der Seriosität nicht mehr.:stirn:

Es war klar, dass hier wieder unqualifizierte Kommentare kommen müssen. Ich freu mich einfach für ihn, dass er eine tolle Entwicklung genommen hat und bin stolz, dass er bis vor einem Jahr noch unser Trikot getragen hat!

Mit der Roten Karte wird er wohl einige Ligaspiele fehlen.![]()
Wird die Sperre auf die Ligaspiele übertragen?!