Mesut Özil

Madrid spielt fast jeden Test mit top 11.

Mesut gerade mit dem 2:0 gegen einen chinesischen Verein namens Guangzhou. Das 1:0 hat Khedira erzielt.

Schade, dass er heute Abend nicht dabei ist, sonst hätte man das Spiel ja glatt mal gucken können.
Interessant ja, dass Löw(und auch einige Andere) Götze auf seiner Position sehen bzw. die beiden für ähnliche Spielertypen halten. Ich sehe Götze ja eher als hängende Spitze (wie auch Messi) während Mesut viel eher der "reine 10er"(wenn wir schon bei den Vergleichen sind - halt eher wie Iniesta) ist.

Ach ja und Sonntag ist er wieder live zu sehen, abends irgendwann auf Sport 1, Supercup gegen Barca.
Und da er ja auch wieder eine klasse Vorbereitung gespielt hat bzw Mou sehr zufrieden mit ihm war, wird er wohl recht wahrscheinlich auch in der Startelf stehen.

Real lacht sich HEUTE noch kaputt über das Taschengeld, was man Werder für Özil überwiesen hat. Wir sind meiner Meinung nach immer noch das Kamel als Verein, was andere Vereine zu den Pfründen des Fussbalruhms und den Titeln führt. Dabei sind die über alle Ohren verschuldet. Irgendwie funktioniert dabei der Kompass der Seriosität nicht mehr.:stirn:

Real lacht sich HEUTE noch kaputt über das Taschengeld, was man Werder für Özil überwiesen hat. Wir sind meiner Meinung nach immer noch das Kamel als Verein, was andere Vereine zu den Pfründen des Fussbalruhms und den Titeln führt. Dabei sind die über alle Ohren verschuldet. Irgendwie funktioniert dabei der Kompass der Seriosität nicht mehr.:stirn:

:rolleyes:

Es war klar, dass hier wieder unqualifizierte Kommentare kommen müssen. Ich freu mich einfach für ihn, dass er eine tolle Entwicklung genommen hat und bin stolz, dass er bis vor einem Jahr noch unser Trikot getragen hat!

:rolleyes:

Es war klar, dass hier wieder unqualifizierte Kommentare kommen müssen. Ich freu mich einfach für ihn, dass er eine tolle Entwicklung genommen hat und bin stolz, dass er bis vor einem Jahr noch unser Trikot getragen hat!

:tnx:

Gutes Spiel heute von ihm,
außer dem Tor noch einige gute Aktionen.
Klar klappt nicht immer alles, aber alleine wie er zum Schluss noch die Kraft hat sich locker den Ball zu ersprinten, dazu wieder ein paar butterweiche Flanken:applaus::svw_applaus:

Also ich seh das ganze ganz einfach: Wenn man zu ner Rudelbildung hingeht und mitschreit, muss man auch damit rechnen, dass man eine vor den Latz geknallt bekommt. Wenn man dann noch zurückschlägt und Rot bekommt, ist es völlig eigene Dummheit.

Wahrscheinlich war Mesut eher darüber frustriert, dass er nicht in jedem Spiel eine Weltklasse-Leistung abliefern kann. :D

Bei mir würden beide Spieler, Özil und Villa, auch noch eine saftige Strafe von Verein bekommen.

Back