Gibt es denn mittlerweile einen Beleg für diese Aussage, die ja quasi lanciert wurde?
ja immernoch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es denn mittlerweile einen Beleg für diese Aussage, die ja quasi lanciert wurde?
Zitat von welt.de:Ein überragender Mesut Özil und ein treffsicherer Cristiano Ronaldo haben maßgeblich zu einem gelungenen Saisonauftakt von Real Madrid beigetragen.
Der frühere Schalker und Bremer zog bis dahin im Mittelfeld, wo Nationalmannschaftskollege Sami Khedira verletzungsbedingt fehlte, die Fäden und war neben Ronaldo der überragende Mann auf dem Platz.
3er Pack :applaus::applaus:

Weltklasse Mann.

Er ist "nicht" der erste ehemalige Werderaner, wo ich mich frage, an was hat der Mann die knapp drei Jahre in Bremen trainiert:zweifeln: ?
Oder anders geschrieben, was trainiert T.S. und der übrige Trainerstab mit unseren Jungs :zweifeln: ?
Mesut wirkt nach einen Jahr Madrid unglaublich robust und hat eine sehr gute Grundschnelligkeit erlangt!
Beides war in Bremen nicht so ausgeprägt, vor allem die körperliche Robustheit ist schon sehr auffällig!
Dann frag ich mich eher, was er in Schalke trainiert hat... ich denke, der Sprung, den Özil bei uns in zweieinhalb Jahren gemacht hat, ist vergleichbar mit dem Sprung den er in Madrid gemacht hat. Mit dem Unterschied, dass er in Madrid mit Spielern ganz anderem Kaliber zusammenspielt, was die Weiterentwicklung durchaus noch beschleunigt.
Sehe ich auch so.
Stellen ich mir anstrengend vor die ganze Zeit vorher nicht zu atmen.Er ist "nicht" der erste ehemalige Werderaner, wo ich mich frage, an was hat der Mann die knapp drei Jahre in Bremen trainiert:zweifeln: ?
außer özil und harnik fällt mir sonst übrigens nicht ein bremer ein, der nach seiner zeit bei uns besser geworden ist.
Da gibt es nicht so viele, stimmt.
Allerdings stehen die Spieler, wenn sie gewechselt sind, bei den Bremer Fans auch meist nicht mehr im Fokus.
Pizarro hat z.B. damals bei Bayern regelmäßig mehr als 10 Tore pro Saison geschossen. Kalle Riedle war in Italien und hat mit Dortmund die CL gewonnen. Rudi Völler ist beim AS Rom immer noch eine Legende.

Da gibt es nicht so viele, stimmt.
Allerdings stehen die Spieler, wenn sie gewechselt sind, bei den Bremer Fans auch meist nicht mehr im Fokus.
Pizarro hat z.B. damals bei Bayern regelmäßig mehr als 10 Tore pro Saison geschossen. Kalle Riedle war in Italien und hat mit Dortmund die CL gewonnen. Rudi Völler ist beim AS Rom immer noch eine Legende.
Blödsinn,
Piza ist sehr jung nach Bremen gekommen und hat von Anfang an sehr Gut gespielt,das Er bei Bayern mehr Tore schiesst ist klar, hat ja auch mehr Erfahrung gehabt in der Bundesliga und ist in einer sehr guten Mannschaft gewesen.
Rudi Völler ist hier auch eine Legende und mir Kalle Riedle ist Werder Meister geworden
Man kann auch wirklich alles schlecht reden.
Wie Mesut nach Bremen gekommen ist, ist er total eingeschüchtert gewesen, wie ich ihn am zweiten Tag in Bremen gesehen habe, habe ich gedacht was für ein kleiner Junge und dafür soviel Geld, da hat er mich aber schon im ersten Spiel vom gegenteil überzeugt.
Kann mich noch genau dran Erinnern wie die angeblichen Werder Fans ihn in Enschede ausgepfiffen haben, da habe ich nur ein Gedanke gehabt Der Junge ist zugut für uns.