Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde auch, dass man die Spieler untersützen sollte und ich hab auch nicht vergessen, wer uns zum DFB-Pokal-Sieg geschossen hat, aber wenn man Mesut echt UMSTIMMEN muss, dann sollte man ihn meiner Meinung nach ziehen lassen und sich anderen Sachen zu wenden.

Was aber für mich nicht heißt, dass Mesut fertig gemacht werden soll, im Gegenteil.
Aber einfach mal eine Entscheidung wäre doch schön. Und wenn er denn wechseln will, dann soll er das machen. Ist doch sein Recht und dann kommt es einfach nur auf die Art des Wechsels an.

Aber das man von ihm nie ein anständiges Statement bekommt nervt.

Also ohne die Hammer Vorbereitung von Diego wäre im Finale gegen Leverkusen gar nichts gegangen. Diego hat mehrere Gegenspieler gebunden und Özil hat abgezogen und nur getroffen weil der Ball abgefälscht war, also ist er für mich nicht der große Faktor im Endspiel gewesen.

Er ist ein begnadeter Spieler wenn er seine Leistung bringt, aber die Aussage von Allofs sagt glaube ich alles. Ich hoffe man hat schon eine Alternative gefunden und Özil findet schnell zu alter FOrm zurück damit man nochmal richtig Geld rausholen kann.

also sollte das wirklich so gesagt worden sein, dann weg mit ihm!
soll man ihm jetzt noch zucker hinten rein blasen und betteln, damit er bleibt?!?! er sollte froh sein, dass er sich hier so gut entwickeln dürfte und mit sicherheit ein gehalt kassieren würde, das seinem alter und seinem können angemessen wäre. sollte es zu einem wechsel kommen, wird er schon sehen, wie angenehm es doch in bremen war. so wie die meisten anderen auch. ich würde fast wetten eingehen, dass ein wechsel für seine karriere nicht gerade förderlich wäre. wir werden sehen...

Nach KA's Aussage ist nun wohl endgültig klar, warum Özil so einen Mist zusammenspielt: er hat nur noch $- und €- Scheine im Kopf. Klo$€ ist zurück... . Dann mal schauen, ob er sich wenigstens in Zukunft noch reinhängen wird oder ob seine Momentanleistungen nun ein Dauerzustand werden.

So oder so wären wir schlecht beraten Özil unsere Unterstützung zu entziehen. Je schlechter er jetzt spielt, desto weniger Geld bekämen wir bei einem Wechsel. Und ich bin mir sicher, dass ein ständiges Gepfeife ihn so schlecht machen könnte, dass er gar nicht mehr aufgestellt würde.

Aber dem Pöbel wird es wohl eh egal sein. Hauptsache, man darf seinen Alltagsfrust bei den Spielen heraus lassen.

So oder so wären wir schlecht beraten Özil unsere Unterstützung zu entziehen. Je schlechter er jetzt spielt, desto weniger Geld bekämen wir bei einem Wechsel. Und ich bin mir sicher, dass ein ständiges Gepfeife ihn so schlecht machen könnte, dass er gar nicht mehr aufgestellt würde.

Aber dem Pöbel wird es wohl eh egal sein. Hauptsache, man darf seinen Alltagsfrust bei den Spielen heraus lassen.

:tnx:

Wenn das mit dem Alter des Kindes stimmt, dann wollte mich wohl jemand Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), von dem ich das nicht gedacht hätte. Auf den Zettel schreiben: Mutter würgen ;)

Vielleicht mal ne Lehre draus ziehen und nicht einfach alles nachquasseln und verbreiten, was du hörst. Falls du es nicht gemerkt hast, solche Aussagen bringen noch mehr Unruhe rein, als wir sowieso schon haben!

Ich finde einfach, dass einige hier etwa gelassener sein könnten. Der Junge hat doch nun wirklich schon tolle Spiele für Werder geleistet. Er ist jetzt im Formtief. Es liegt aber nicht nur daran, dass Werder nicht aus dem Knick kommt. Da sind noch ganz andere Faktoren wichtig.

Wenn man sich einmal die Belastung anschaut, die Mesut hatte, dann ist so ein Tief erklärbar. Ich fand ihn am Wochenende auch schon nicht mehr so schlecht, wie in den Spielen davor. Vielleicht sollte Schaaf ihm auch mal eine Pause gönnen. Aber jetzt schon gleich einen Nachruf zu verfassen, halte ich für vollkommen falsch.

100 % Mesut!

Hm, das KA das so direkt anspricht, könnte ja den Hintergrund haben, das er intern schon mit dem Thema abgeschlossen hat und nun indirekt potentielle Vereine anspricht, doch bitte jetzt schon mit dem Wettbieten zu beginnen. Das erklärt auch, warum er auch direkt darauf hinweist, dass Özil unbedingt unterstützt werden muss. Er soll ja noch ein bisschen was an Geld bringen. ;)

Also mittlerweile lässt mich ein möglicher Abgang Özils sowas von kalt. Mit seiner in dem letzten 1/4 Jahr gezeigten Art, hat er weitestgehend alle Sympathiepunkte verspielt. Also am besten soviel wie möglich aus dem Transfer herausholen und das Kapitel Ö. schließen.

Es ist kein Gehemnis, dass ich mit Özils Leistungen in den letzten Wochen auch alles andere als zufrieden war. Das der Junge eine faustdicke Krise durchmacht ist mehr als offensichtlich (mir war gleich unwohl zu Mute, als ich ihn im Nutella-Werbespot habe auftauchen sehen... Scherz!). Die einzige Aktion, bei der er mir gegen Leverkusen aufgefallen ist, war seine Auswechslung - was aber im Umkehrschluß auch bedeutet, das er mir vorher wenigstens auch nicht negativ aufgefallen ist.

Ich halte es noch für stark verfüht, Özil jetzt schon auf die Abschussliste zu setzen. Es ist noch nicht mal zehn Monate her, da wurde Mesut genau hier an dieser Stelle noch über den grünen Klee gelobt, gefeiert und zum Messias des Bremer Fußballs hochgejubelt (ich übertreibe jetzt bewußt ein wenig). Özil hat viele extrem gute Spiele für Werder Bremen gemacht, sei es nun das 5:2 in München, das letzte Pokalfinale, oder oder oder...

Mesut ist auch nur ein Mensch und kein Auto, dass von seiner Konstruktion bis zur seiner Verschrottung konstant 500 PS leistet. Jeder von uns, auch ich, hat in seinem Berufsleben mal Phasen, wo es nicht so glänzend läuft wie sonst auch immer. Dann nimmt man sich mal eine Auszeit, macht ein paar Tage Urlaub und gut ist's. Vielleicht braucht Mesut auch mal ein oder zwei Spiele, bei denen er mal eine Pause bekommt, vorübergehend in die Joker-Rolle schlüpft und somit auch ein wenig aus der öffentlichen Schußlinie genommen wird. Dann bekommt er vielleicht wieder einen klaren Kopf, kann sich besser konzentrieren und die gegnerische Abwehr wieder schwindelig spielen.

Ich für meinen Teil würde es sehr gerne sehen, wenn Özil in der kommenden Saison wieder für Werder Bremen spielen würde.

Leider genausorichtig zumal umso besser Özil spielt umso besser platziert sich Bremen umso mehr TV Mios winken mal abgesehen vom internationalen Platz.

Also Mund abwischen und anfeuern, wie ich schon im Leverkusen Thread geschrieben habe. Da muss mal ein Mesut Özil geschmettert werden...

:svw_applaus:

Was mich wundert:

Özil wurde ja geholt um auch mehr oder weniger die lücke "Diego" zu schliessen. So eine Idee ist ja gar nicht mal so schlecht, eigentlich!!!

es war jeden klar im verein das diego uns verlassen wird, bzw. man ihn verkaufen will um viel geld zu bekommen, aber das man den nachfolger nur eine saison lang halten kann ist für mich unbegreiflich.
Klar kenn ich die gespräche nicht, vielleicht war das ja eine bedingung von özil erstmal nur 3 1/2 jahre und nicht länger zu unterschreiben, vielleicht hat auch allofs schon nach 6 monate versucht mit Özil zu verlängern.... aber irgendwie gefällt mir das model nicht , den nachfolger schon nach einer saison ziehen lassen zu müssen.

Ich hoffe werder und özil können sich noch auf ein vertrag bis 2013 einigen, ich schätze aber das er entweder geht oder höchstens nur um ein jahr verlängern wird.

Das wird nix mehr.
Er wird weiter nach dem Motto " Hauptsache keine Verletzung vor der WM " spielen , dort auftrumpfen , uns 20 Mille bringen und dann ab nach Nirgendwo gehen.

Jeder Fan kann dann für sich persönlich entscheiden wieviele Tränen er ihm hinterherweint.

...Ein Spieler mit seinen Qualitäten wird seinen Weg machen, ob bei Werder oder anderswo. Mit der Einschränkung, dass er dabei im Kopf klar sein muss.
Kommt drauf an, wo "anderswo" wäre...
Bei den europäischen Top-Five würde er insofern Probleme bekommen, als das er zum einen nicht unbedingt gesetzt wäre und man ihm zum anderen eine solche Durststrecke wie bei uns mit Sicherheit nicht nachsehen würde. Dort würde schneller auf der Bank landen, als er Stuhlgang sagen könnte.
Da er mir charakterlich auch eher empfindlich/sensibel scheint, weiß ich nicht, ob er dem knallharten Leistungsdruck bei einem dieser Clubs standhalten würde. Bezweifel ich ein wenig.

Man man man, als Fussballfan ist man schon bescheuert!
Ich muss jeden Tag arbeiten, für n Bruchteil von der Kohle, die da im Raum steht.
Wenn ich jetzt aber dahergehe und utopische Gehaltsforderungen stelle, die jeden Rahmen sprengen, zeigt mir mein Chef n Vogel.
Stell ich dann einfach, weil ich mich evtl mit wem anders geeinigt hab, oder ich jetzt total beleidigt bin, oder das Jahr schon 150 Tage gearbeitet hab, einfach mal für n paar Monate die Leistung komplett ein, flieg ich 8kantig raus.
Egal wieviel ich vorher getan hab. Noch viel schneller wenn man nur 1 1/2 Jahre bei ner Firma ist.
Egal, ob Werder jetzt absteigt, oder man Meister wird, man muss sich schon n bissl mit den Jungs identifizieren können.
Das fehlt mir hier im gegensatz zu Diego, oder z.B. Ailton, Borowski, die sich bis zum Ende ins Zeug gelegt haben, aber total.
Der Verdacht, dass das hier ganz genauso ist wie bei Klose, bestätigt sich von Tag zu Tag immer mehr.
Dafür geh ich jedenfalls nicht jeden Tag arbeiten, um anschliessend meine kostbare Freizeit, sowie mein schwer verdiehntes Geld für sowas zu opfern.
Und ohne uns bekloppten Fans, stehen die Fussballprofis nicht viel besser da als der Weltmeister im Strandhalma, oder professionelle Jojokünstler.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back