Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wollte er bleiben hätte er schon unterschrieben und in den letzten Wochen besser Fussball gespielt.
Ob er zu den Bayern geht oder wo anders hin müßte uns leidgeprüften Werderfans mittlerweile egal sein.

Zitat von WÜ-HB;893021:
Wollte er bleiben hätte er schon unterschrieben und in den letzten Wochen besser Fussball gespielt.
Ob er zu den Bayern geht oder wo anders hin müßte uns leidgeprüften Werderfans mittlerweile egal sein.

:tnx: Full ACK

Ist mir mittlerweile auch Wumpe ob er geht oder bleibt. So ein Affentheater mit ihm.
Und wenn ich da so an seine Form denke, erinnert mich das an irgendetwas / irgendwen...:mad:

Also, Cem schmollt?
Du meinst, er ist gleich nach seiner Sperrung in Zeitlupentempo in Richtung Kabi...ahm..Forumsausgang gegangen, ohne den anderen Mitspielern..ups..anderen Forumsmitgliedern noch eines Blickes zu würdigen?

:p

Na ja, umstimmen klingt ja nicht gerad gut. :mad:

Na ja, machs gut Mesut und ruf an wenn du wieder nach Hause willst. ;)

Mal ernsthaft: Ich will eigentlich einfach nur ne Entscheidung, egal wie sie ausfällt.

Na ja, umstimmen klingt ja nicht gerad gut. :mad:

Na ja, machs gut Mesut und ruf an wenn du wieder nach Hause willst. ;)

Mal ernsthaft: Ich will eigentlich einfach nur ne Entscheidung, egal wie sie ausfällt.

wäre wohl das wichtigste derzeit dass einfach Klarheit in die Sache kommt

finde die Aussage von KA hört sich nicht sehr vielversprechend nach Verlängerung an, aber ich hab mir auch schon bei Abgängen von Joe und Diego inne Hose gepisst dass wir die Lücke nicht gestopft bekommen, und bisher hats immer geklappt.

wäre wohl das wichtigste derzeit dass einfach Klarheit in die Sache kommt

finde die Aussage von KA hört sich nicht sehr vielversprechend nach Verlängerung an, aber ich hab mir auch schon bei Abgängen von Joe und Diego inne Hose gepisst dass wir die Lücke nicht gestopft bekommen, und bisher hats immer geklappt.

Hat jemand von euch die Aussage gehört? Passt ja überhaupt nicht zu KA sich so zu äussern! Von wann war der Sportblitz, heute?

... kannst du ruhig glauben, ich habe es heute auch gesehen...

Klaus erbittet auch die Unterstützung der Fans hinsichtlich der Situation mit Mesut. Mesut ist jung und braucht die Unterstützung von den Fans, um aus seinem Leistungsloch wieder herauszukommen. Die Unterstützung vo Verein und der Mannschaft hat er...

Man sollte nicht vergessen, wer uns im letzten Jahr zum DFB-Pokalsieg geschossen hat! Aber sowas wird ja schnell vergessen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back