Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mein Gott der Junge ist außer Form. Das darf sich so ein Spieler mal erlauben, dass passiert eifnach mal, solange er kämpft wird er von uns Fans immer noch geliebt und das hat er gemacht. Also Mesut gute Leistung hoffe du kommst bald wieder in Form.

Fand ihn heute ok. Hat endlich mal wieder gekämpft und das war es was ich sehen wollte. Das er nicht weig auf dem Niveau der Hinrunde spielen würde war klar, aber Willen und Kampf muss schon dabei sein.

Weiter so Mesut, dann kommt der Rest auch wieder.

Wir brauchen dich am Donnerstag!

Herr Özil, ich flehe Sie an:

Raffen Sie sich heute zu einer beherzten Leistung auf, nehmen Sie Ihren Mut zusammen und riskieren etwas, büdebüddebüdde...*fleh, heul, schnief* Ich möchte endlich mal wieder die holde Fußballkunst genießen, oder wenigstens einen mächtigen Biss sehen...versuch alles, egal, wenns mal nicht klappt, versuch es ...oh bitte, bitte...Bring unsere trübsinnigen Herzen zum Jubilieren...gönne allen ein tolles Spiel...*auf den Knien herumrutsch und winsel*:(

Auf geht`s !! :applaus:

scheint geklappt zu haben:eek:

Vor Donnerstag das ganze noch etwas intensivieren.:D

Auf geht's Mesut kämpfen! Weiter so!

Fand ihn heute ok. Hat endlich mal wieder gekämpft und das war es was ich sehen wollte. Das er nicht weig auf dem Niveau der Hinrunde spielen würde war klar, aber Willen und Kampf muss schon dabei sein.

Weiter so Mesut, dann kommt der Rest auch wieder.

Wir brauchen dich am Donnerstag!

:tnx: absolut. Ich bin in den letzten Spielen auf Grund seiner Vorstellungen regelmässig durch die Decke gegangen. Aber heute war das da, was ich von jemandem sehen will, der grad in ner Krise steckt. Vielleicht hat ja der Rapport ja was gebracht:p!

Der einsatz hat gestimmt.Trotz allem bleiben da die ungewohnten teilweise haarstreubenden fehlpässe.
Mit ein bischen mehr unterstützung läuft das bald wieder.

Zitat von WÜ-HB;892358:
Naja.Es ging so.
Die Kommentare hier zeigen wie bescheiden wir gegenüber Mesut Özil geworden sind.Ob er das jemals zurückzahlt ?

Was heisst bescheiden? Jedem Spieler sollte auch eine schlechte Phase zugestanden werden. Wenn MÖ sich dann so präsentiert wie gestern, nämlich kämpferisch und mit Einsatzwille, dann sollte man das auch positiv anmerken dürfen.
Ich denke, dass war der erste Schritt in die richtige Richtung.
:svw_applaus:

Was heisst bescheiden? Jedem Spieler sollte auch eine schlechte Phase zugestanden werden. Wenn MÖ sich dann so präsentiert wie gestern, nämlich kämpferisch und mit Einsatzwille, dann sollte man das auch positiv anmerken dürfen.
Ich denke, dass war der erste Schritt in die richtige Richtung.
:svw_applaus:

:tnx: :tnx: Absolut, wenn man Dinge an einem Spieler kritisiert dann sollte man aber auch in der Lage sein zu erkennen wenn der Spieler versucht an sich zu arbeiten und diese Dinge zu ändern! Ich bin zwar noch skeptisch obs wirklich der Schub in die richtige Richtung war, aber ich hoffe es natürlich!

Gut ist was anderes. Aber zum ersten Mal seit Monaten war der Wille durchgängig zu erkennen.
Seh ich auch so. Auch wenn es noch nicht wirklich erbaulich war, was er gestern leistete, so war zumindest die Körpersprache und das Auftreten insgesamt ein Schritt nach vorne. Ihm wurde scheinbar wieder ein wenig Leben eingehaucht, jetzt muß er daran nur anknüpfen, dann bin ich mir sicher, wird früher oder später auch die Selbstsicherheit zurückkommen, sowie ein Erfolgserlebnis.
Ich kann nur hoffen, daß das kein Strohfeuer der Motivation war.

Ein Anfang ist gemacht! :applaus:

In der Regel kommt man ja nicht von heute auf morgen aus einer Krise raus, von daher- wacker geschlgen, Mesut!

Nächsten Donnerstag zünde ich noch zusätzlich ein paar Kerzen und Räucherstäbchen an und beschöre den "großen Geist der heiligen Ballkunst", dann klappt es auch wieder mit Toren/Assists.. :svw_applaus:

Wenn selbst der coach es für lobend erwähnenswert hält,dass Mesut Özil " engagiert war " sagt das eigentlich alles.

Ich bin da offensichtlich kritischer als andere , aber macht ja nix.

Die Durststrecke dauert schon sehr lang und Engagement kann nicht die alleinige Messlatte für einen solchen Spieler sein.

Wie soll man es verstehen, dass eine gewisse Frau Lagerblom auf die Frage, weshalb sie die Anmeldung für das neue Kindergartenjahr noch nicht abgegeben hat sinngemäß mit "Weil wir im Sommer nach München ziehen." antwortet?

Nein, sie hat es nicht zu mir gesagt - aber so eine Kette wie der Hund des Bruders der Schwägerin der Oma des Nachbarn des Bekannten meiner Katze ist es auch nicht ;)

Wie soll man es verstehen, dass eine gewisse Frau Lagerblom auf die Frage, weshalb sie die Anmeldung für das neue Kindergartenjahr noch nicht abgegeben hat sinngemäß mit "Weil wir im Sommer nach München ziehen." antwortet?

Nein, sie hat es nicht zu mir gesagt - aber so eine Kette wie der Hund des Bruders der Schwägerin der Oma des Nachbarn des Bekannten meiner Katze ist es auch nicht ;)

Meister, diese Gerüchte sind nicht so witzig und nerven, zumal wenn sie einfach nur schlecht erfunden sind. Vielleicht sollte man dich mal schön sperren!!!!

Also der Sohn von Anna-Maria ist sieben oder acht Jahre alt. Auch wenn sie noch so dumm sind (wovon ich nicht ausgehe!), gehen sie in diesem Alter bereits in die Schule!!!!!

Wenn das mit dem Alter des Kindes stimmt, dann wollte mich wohl jemand Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), von dem ich das nicht gedacht hätte. Auf den Zettel schreiben: Mutter würgen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back