Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal abgesehen was ich von Özils Einstellung zu der Vertragssituation halte verstehe ich nicht, wieso Allofs sowas herausposaunt.

So oder so wären wir schlecht beraten Özil unsere Unterstützung zu entziehen. Je schlechter er jetzt spielt, desto weniger Geld bekämen wir bei einem Wechsel. Und ich bin mir sicher, dass ein ständiges Gepfeife ihn so schlecht machen könnte, dass er gar nicht mehr aufgestellt würde.
Aber dem Pöbel wird es wohl eh egal sein. Hauptsache, man darf seinen Alltagsfrust bei den Spielen heraus lassen.

Wenn das mit dem Alter des Kindes stimmt, dann wollte mich wohl jemand Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, von dem ich das nicht gedacht hätte. Auf den Zettel schreiben: Mutter würgen
![]()

So oder so wären wir schlecht beraten Özil unsere Unterstützung zu entziehen. Je schlechter er jetzt spielt, desto weniger Geld bekämen wir bei einem Wechsel. Und ich bin mir sicher, dass ein ständiges Gepfeife ihn so schlecht machen könnte, dass er gar nicht mehr aufgestellt würde.
Aber dem Pöbel wird es wohl eh egal sein. Hauptsache, man darf seinen Alltagsfrust bei den Spielen heraus lassen.
Da muss mal ein Mesut Özil geschmettert werden...
Guter Plan!Wette (fast) gehalten! Ein Spieler mit seinen Qualitäten wird seinen Weg machen, ob bei Werder oder anderswo. Mit der Einschränkung, dass er dabei im Kopf klar sein muss.ich würde fast wetten eingehen, dass ein wechsel für seine karriere nicht gerade förderlich wäre. wir werden sehen...
Kommt drauf an, wo "anderswo" wäre......Ein Spieler mit seinen Qualitäten wird seinen Weg machen, ob bei Werder oder anderswo. Mit der Einschränkung, dass er dabei im Kopf klar sein muss.