Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WÜ-HB;893021:Wollte er bleiben hätte er schon unterschrieben und in den letzten Wochen besser Fussball gespielt.
Ob er zu den Bayern geht oder wo anders hin müßte uns leidgeprüften Werderfans mittlerweile egal sein.
Ich hab eine Vertragsverlängerung noch nicht abgehakt.
Wenn das mit dem Alter des Kindes stimmt, dann wollte mich wohl jemand Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, von dem ich das nicht gedacht hätte. Auf den Zettel schreiben: Mutter würgen
![]()

Zitat von WÜ-HB;893021:Wollte er bleiben hätte er schon unterschrieben und in den letzten Wochen besser Fussball gespielt.
Ob er zu den Bayern geht oder wo anders hin müßte uns leidgeprüften Werderfans mittlerweile egal sein.
Full ACK

Ich hab eine Vertragsverlängerung noch nicht abgehakt.

Ja. ;IDu bist irgendwie auch zu gut für diese Welt.![]()
KA im Sportblitz:
Zur Vertragsverlängerungen um Özil müsste man Ihn, den Berater und die Familie umstimmen.
also abwarten unt Tee trinken![]()
Na ja, umstimmen klingt ja nicht gerad gut.
Na ja, machs gut Mesut und ruf an wenn du wieder nach Hause willst.
Mal ernsthaft: Ich will eigentlich einfach nur ne Entscheidung, egal wie sie ausfällt.
wäre wohl das wichtigste derzeit dass einfach Klarheit in die Sache kommt
finde die Aussage von KA hört sich nicht sehr vielversprechend nach Verlängerung an, aber ich hab mir auch schon bei Abgängen von Joe und Diego inne Hose gepisst dass wir die Lücke nicht gestopft bekommen, und bisher hats immer geklappt.
KA im Sportblitz:
Zur Vertragsverlängerungen um Özil müsste man Ihn, den Berater und die Familie umstimmen.