Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tja von wegen er hat keine probs damit, dass seine zukunftsplanungen noch nicht geregelt sind. naja, wenn mesut und seine berater meinen, das so eine gemütslage positiv zur entwicklung beträgt, dann sollen sie halt so weitermachen...

man der bursche ist kein 30jähriger profi, dem sowas dann auch mal am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei gehen kann. wie soll ich mich anfang 20 in ruhe weiterentwickeln, wenn ich mich nicht voll auf fussball konzentrieren kann?!? aber ihn stört das ja übrhaupt nicht... keine fähigkeit zur selbstreflexion.

dass junge spieler immer mal einknicken ist auch normal, aber wenn der so weiter spielt, kann er im sommer 100% lange urlaub machen.

"Ja, es ist Liebe" Zum wievielten mal denn? Ludo, Pekka.. nun er....

Na, dann mal alles Gute!

Die Connor-Familie tut Werder nicht gut. Da bin ich mir sicher! Können die nicht umziehen nach München, da gibt es so ein P1-Disko, da kann man noch reichere Fußballer kennenlernen.... :rolleyes:

Schumis Frau war doch vorher mit Heinz Harald zusammen und die Liebe hält immer noch.

Lustig würde es werden, wenn die beiden heiraten und er den Namen seiner Frau annehmen würde: Mesut Lagerblom.

Unsere Kinder würden später beim Durchstöbern von alten Statistiken vermuten, dass Pekka und Mesut Brüder wären.

Da würde sich Anna Özil schon besser anhören.

Aber es stimmt schon, diese Diskussionen sind vollkommen Quatsch und unter der Gürtellinie. Ich hoffe der Spieler liest diesen Mist nicht, sonst denkt er noch wir haben alle einen Sprung in der Schüssel.

Ist aber alles nur Spass, das muss erlaubt sein.

Wir stehen natürlich 100% hinter Dir!:svw_applaus:

Ich denke Özil hat auch stark von Diego profitiert und sich einiges von ihm abgeguckt. Vielleicht hat ein Stück seiner Genialität eingebüßt, da er nun schon zu lange nicht mehr mit Diego zusammen trainiert.

Vielleicht können wir ja Diego bald realtiv günstig wieder zurückholen...

dafür haben wir doch einen fred im off, oder
aber ich glaube er sollte so langsam mal seinen berater in den hintern treten, damit er wieder besser spielt

Und wie soll das funktionieren? Erlassen wir die nächsten zwei Raten....
KA wird die Kohle schon brauchen und bei einem Özil-Abgang Diego zurückzuholen (wohin - zehn in der Raute? :zweifeln:), wäre ohnehin das Falscheste überhaupt.

Sehe ich anders.. es wäre das richtigste überhaupt, wenn machbar.

Özil (ohne Mehrkosten) durch Diego ersetzen? Ein Traum, daran kann nichts falsch sein.

Qualitativ ist Diego doch deutlicher stärker.

Özil ist 4 Jahre jünger, der kann nochmal in eine Klasse aufsteigen wo Diego gerne mal wäre.

Das Talent dazu scheint er jedenfalls zu haben. Aber leider reicht Talent alleine nicht, man muß auch bereit sein hart zu arbeiten.

Aber leider ist es genau das was mich an MÖ einfach am meisten stört, nicht das er schlecht spielt das kann in dem Alter ohne weiteres passieren, aber er ist einfach nicht willens oder nicht in der Lage durch Einsatz und Kampfbereitschaft zu glänzen statt durch spielerisches.

PS: Das ganze Gerede über seine Beziehung bzw. Fam. Connor finde ich doch etwas sehr unter der Gürtellinie. Wenn ich solch Niveauloses haben will kann ich auch das Nachmittagsfernsehen einschalten.

:lol:

Das schlimme ist, ich befürchte du meinst das ernst.

Und er hat damit durchaus nicht Unrecht.

Weniger Talent als bei Diego sehe ich bei Özil auch nicht.
Er verkörpert sogar von seiner Art Fußball zu spielen her einen gefragteren, moderneren Spielertyp als Diego.

Was übrigens Diegos Klasse nicht schmälern soll, fall hier wieder irgendwer das Ganze falsch verstehen will.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back