Solange er das WERDER Trikot an hat, wär ich voll dafürBlödsinn mit diesen Flüchen ... solange er sich nicht auf nem FiFa-Cover Ablichten lässt ist doch alles gut![]()

:applaus::svw_applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange er das WERDER Trikot an hat, wär ich voll dafürBlödsinn mit diesen Flüchen ... solange er sich nicht auf nem FiFa-Cover Ablichten lässt ist doch alles gut![]()

:applaus::svw_applaus:
vorbei gehen kann. wie soll ich mich anfang 20 in ruhe weiterentwickeln, wenn ich mich nicht voll auf fussball konzentrieren kann?!? aber ihn stört das ja übrhaupt nicht... keine fähigkeit zur selbstreflexion.wenn ich mich nicht voll auf fussball konzentrieren kann?!? aber ihn stört das ja übrhaupt nicht... keine fähigkeit zur selbstreflexion.

eins ist doch mal klar: Madame Conner ist 7 Jahre älter und noch immer verheiratet. Sie macht mit Özil was sie will, wann sie will und wie sie will. Das hat sich auch schon mit Pekka gemacht und der bekommt keinen Fuß mehr vor den anderen.
"Ja, es ist Liebe" Zum wievielten mal denn? Ludo, Pekka.. nun er....
Und wie soll das funktionieren? Erlassen wir die nächsten zwei Raten....Vielleicht können wir ja Diego bald relativ günstig wieder zurückholen...
, wäre ohnehin das Falscheste überhaupt.Ach unser Mesut ballert die Alte doch eh nur kurz wech! Genau wie Hoffenheim heute!

Und wie soll das funktionieren? Erlassen wir die nächsten zwei Raten....
KA wird die Kohle schon brauchen und bei einem Özil-Abgang Diego zurückzuholen (wohin - zehn in der Raute? :zweifeln, wäre ohnehin das Falscheste überhaupt.
Qualitativ ist Diego doch deutlicher stärker.

Qualitativ ist Diego doch deutlicher stärker.
Özil ist 4 Jahre jünger, der kann nochmal in eine Klasse aufsteigen wo Diego gerne mal wäre.
Özil ist 4 Jahre jünger, der kann nochmal in eine Klasse aufsteigen wo Diego gerne mal wäre.

Das schlimme ist, ich befürchte du meinst das ernst.