Was er privat macht soll nicht unsere Sorge sein.
Er ist eine öffentliche Person - freiwillig und gut bezahlt - da gehen die Eskapaden jeden Werder Fan an. Wenn er zu den Bayern wechselt, kann er wieder machen was er will...
B. :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mesut Özil gibt mit Volkswagen Vollgas, futtert Nutella, liebt Sarah Connors Schwester, spielt in der BILD.de-Wahl-Soap mit usw. usw.

Was ist denn eine BILD.de-Wahl-Soap?![]()
Mesut Özil gibt mit Volkswagen Vollgas, futtert Nutella, liebt Sarah Connors Schwester, spielt in der BILD.de-Wahl-Soap mit usw. usw.
Mir geht das auch langsam auf die Eier ... er wäre gut beraten, sich besser beraten zu lassen ... und sich mal wieder auf seinen Beruf zu konzentrieren.
Daß ein junger Spieler auch mit großem Talent Formschwankungen unterliegt, ist vollkommen normal und daher auch nichts verwerfliches. Aber wenn dieses Formtief durch eine hohe Anzahl an "Nebenschauplätzen" und einem windigen/geldgierigen Berater (der diese Berufsbezeichung nun wirklich nicht verdient hat) forciert wird, dann muß man schon hinterfragen, ob Özil Prioritäten falsch setzt.
Wenn darunter seine Leistung leidet doch...
Auch da sollte man dann von Vereinsseite einschreiten und nicht als Fan über Sinn und Unsinn seiner Aktionen im Privatleben diskutieren. Uns interessiert doch eh nur der Fussballer Özil und der soll sich so langsam wieder den Hintern aufreißen.
Ich erinnere mal an einen Herr T. Frings, der auch eine "Beziehungspause" eingelegt hat und danach wieder zu annähernd alter Stärke gefunden hat.
eins ist doch mal klar: Madame Conner ist 7 Jahre älter und noch immer verheiratet. Sie macht mit Özil was sie will, wann sie will und wie sie will. Das hat sich auch schon mit Pekka gemacht und der bekommt keinen Fuß mehr vor den anderen.
Schieß sie ab, Mesut! Ein gut gemeinter Rat; mehr nicht.

Ich verurteile nur, dass er die Nutella-Werbung gedreht hat, denn das ist der einzig wirkliche Fluch![]()
Ich erinnere mal an einen Herr T. Frings, der auch eine "Beziehungspause" eingelegt hat und danach wieder zu annähernd alter Stärke gefunden hat.
eins ist doch mal klar: Madame Conner ist 7 Jahre älter und noch immer verheiratet. Sie macht mit Özil was sie will, wann sie will und wie sie will. Das hat sich auch schon mit Pekka gemacht und der bekommt keinen Fuß mehr vor den anderen.

Zitat von WÜ-HB;864935:Ob die Liaison mit dem Wanderpokal Ursache für seine Fußballschwäche ist - who knows ?