Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naja ich fand seinen einsatzwillen gestern nicht so schlecht wie in den spielen zuvor.
Gerade in der anfangsphase ist er viel gelaufen und hat wenigstens ansatzweise versucht die defensiven zweikämpfe zu gewinnen.

Lasst die Kirche im Dorf. Özil ist ein tolles Talent, das schon sagenhafte Spiele machen kann. Allerdings werden sich die gegnerischen Mannschaften auch auf sein Spiel so langsam eingestellt haben. Nun hängt es letztlich davon ab, ob Mesut ein begabtes Talent oder ein wirklicher Spitzenspieler ist. Ein wirklicher Spitzenspieler wird sich dauerhaft durchsetzen und den Gegnern einen Schritt voraus sein. Doch dazu bedarf es eine konstanten Entwicklung. Ich denke, dass Mesut das Zeug zum richtig großen Spieler hat. Aber die Entwicklung dorthin ist noch längst nicht abgeschlossen. Diese Phase wird vorbei gehen und es werden wieder richtig tolle Spiele kommen. Ich denke nicht, dass das etwas mit der Vertragsgeschichte zu tun hat. Das sind dann wohl eher die Phantasien der Presse.

Dieselben "Phantasien" habe ich aber auch. Und viele andere hier ebenfalls.

Er hat doch ganz offenbar den Kopf nicht frei. Ihm fehlt die Leichtigkeit, die ihn noch in der Hinrunde so ausgezeichnet hat. Und das unter anderem auch auf den Vertragspoker zurückzuführen, ist ja nicht so abwegig.

Es ist doch klar,dass man nach einer Serie von 5 Niederlagen in Folge nicht wie in alten Zeiten aufspielt.Aber wenigsten war engagierter als in den letzten Spielen.Ich denke wenn der Rummel um seinen Vertrag endgültig geklärt ist werden wir wieder den alten Mesut sehen.

Dieselben "Phantasien" habe ich aber auch. Und viele andere hier ebenfalls.

Er hat doch ganz offenbar den Kopf nicht frei. Ihm fehlt die Leichtigkeit, die ihn noch in der Hinrunde so ausgezeichnet hat. Und das unter anderem auch auf den Vertragspoker zurückzuführen, ist ja nicht so abwegig.

Ich befürchte da ist nicht viel mit Poker. Eine Trennung nach der Saison ist realistischer. Erschreckend, wie erpressbar die Vereine doch geworden sind. Die Spieler können sich heute viel mehr als früher rausnehmen und werden dafür von den (vielen) Blinden unter den Fußballfans auch noch vergöttert.

Lasst die Kirche im Dorf. Özil ist ein tolles Talent, das schon sagenhafte Spiele machen kann. Allerdings werden sich die gegnerischen Mannschaften auch auf sein Spiel so langsam eingestellt haben. Nun hängt es letztlich davon ab, ob Mesut ein begabtes Talent oder ein wirklicher Spitzenspieler ist. Ein wirklicher Spitzenspieler wird sich dauerhaft durchsetzen und den Gegnern einen Schritt voraus sein. Doch dazu bedarf es eine konstanten Entwicklung. Ich denke, dass Mesut das Zeug zum richtig großen Spieler hat. Aber die Entwicklung dorthin ist noch längst nicht abgeschlossen. Diese Phase wird vorbei gehen und es werden wieder richtig tolle Spiele kommen. Ich denke nicht, dass das etwas mit der Vertragsgeschichte zu tun hat. Das sind dann wohl eher die Phantasien der Presse.

guter Beitrag!

ich denke, wenn Özil nicht am Ball bleibt, werden ihm bald andere Spieler wie Hunt, Marin, Müller oder auch ein Reus die Hacken zeigen...

das Wichtigste in der Entwicklung ist nämlich, ob er bereit ist, sich immer wieder zu hinterfragen...

es gibt genug Spieler, die stagniert sind, weil sie das eben nicht getan haben...

Was er privat macht soll nicht unsere Sorge sein.

Nunja... für einen Spieler in seiner Position trifft das nur bedingt zu. Wenn er durch seine Öffentlichkeitsarbeit und den ganzen aufkommendem Rummel nicht mehr in der Lage ist, seinen eigentlichen Job auszuüben, dann sind derartige Gedanken durchaus berechtigt...Von Vereinsseite, wie auch von der Fanseite...

Was die Frauenwahl betrifft sicher nicht, auch wenn ich diese als nicht wirklich glücklich empfinde. ;)
Aber an dieser Front kämpft er allein. :)

was er in seiner privaten freizeit macht geht keinen etwas an.
ausserdem frage ich mich warum sich viele die sendung reinziehen wenn es sie doch nicht wirklich interessiert.
Nur um vorwürfe und gerüchte zu streuen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back