Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
man darf aber auf kein fall vergessen, das mesut özil in der hirunde DER überragende spieler war. das was er geleistet hat, schaffen manche in 2 KOMPLETTEN saisons nicht. jogi löw hat schon betont das man den druck nicht erhohen darf. der junge ist noch jung und wird in 10 jahren 10-mal besser sein.:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Özil erhöht den Druck auf sich selber, da er auch mehr verdienen will...
Özil ist zwar noch jung aber dennoch sollte man an ihn auch erwartungen stellen dürfen.
Hunt und Marin sind auch nicht älter und an diese Beiden kleben ebenfalls erwartungen.
Und DER überragende Spieler war er IMO nicht... Naldo, Wiese, Hunt, Pizzaro als er Fit war, haben alle der Hinrunde ihren Stempel aufgedrückt.

Timmy ist nebenbei noch immer unser bester Spieler, vom Notenschnitt her.

Manchen Leuten fehlt halt die Farbe, sie kennen nur Schwarz und/oder Weiß.

Sehr wohl, - nur - mit unter, so muss ich eingestehen, sind emotionsbeladene Gedanken des öffteren ein guter Nährboden für derartige geistige Gewüchse, vor welchen sich zu erwehren nicht immer leicht ist. So kommt es vor, dass man sich selber schon sehr "Herr" sein muss um einen hellen Blick von "oben" auf die Dinge zu bekommen.

Auch - wenn man bei der Personalie Diego nur sehr schwer auf O.g. bezug nehmen kann - so ist es mir doch lieb wenn dieses Forum hier mit unter als emotionaler Mülleimer seine Dienste verricht', denn so manche Menschen aus dem jeweilgen Umfeld dieser Nutzer diese Emotionen mit (er-) tragen müssen.

Lieber hier mal Dampf ablassen, auskotzen, motzen und/oder das Ventil öffnen, denn bei Frau, Kind, Freund oder sonst Wem
.:beer:

Am meisten hat mich die Szene gegen Ende gewurmt, wo ihm Kringe locker den Ball abgegrätscht hat... Vor nem halben Jahr wäre Mesut noch locker drann vorbei gezischt. Ich frag mich, ob das bei Mesut wirklich ne Kopfsache ist, oder er wirklich körperlich ein wenig ausgelaugt ist.

Soll demRuf des Geldes folgen.

In Bremen ist er mit seinen Gedanken zumidnest nicht mehr...Unmöglich diese Lustlosigkeit!!

er ist ein künstler, kein kämpfer. wenns nicht geht, bringt es auch nichts sich mehr anzustrengen. dann läufts einfach nicht. man sollte ihn in ruhe lassen, er weiß selbst dass er heute schlecht war. ich glaube nicht dass seine leistungen was mit seiner vertraglichen situation zu tun haben. er wird schon wieder besser in schuss kommen und noch ein paar spiele für uns entscheiden. es ist außerdem schön zu wissen dass unser in letzter zeit stärkster spieler (marin) noch schön lange vertrag hat und dazu noch ein sehr sympathischer und bodenständiger typ ist.

er ist ein künstler, kein kämpfer. wenns nicht geht, bringt es auch nichts sich mehr anzustrengen. dann läufts einfach nicht. man sollte ihn in ruhe lassen, er weiß selbst dass er heute schlecht war. ich glaube nicht dass seine leistungen was mit seiner vertraglichen situation zu tun haben. er wird schon wieder besser in schuss kommen und noch ein paar spiele für uns entscheiden. es ist außerdem schön zu wissen dass unser in letzter zeit stärkster spieler (marin) noch schön lange vertrag hat und dazu noch ein sehr sympathischer und bodenständiger typ ist.

Das sag mal den Gladbachern!;)

Sein Berater scheint, Mesut ein Verein nach dem anderen vorzustellen und somit auch die astronomischen Verdienstmöglichkeiten in den kommenden Jahren;)
Da muss man ja Gedanklich woanders sein oder?
Anders sind seine Leistungen im diesem Jahr, ja schon nicht mehr erklärbar:(

Mir fehlt bei Özil die Körperliche Präsenz, der Gewinnt gegen robuste Typen keinen Blumentopf. Technisch hat er jede Menge drauf keine Frage, aber um ein Großer zu werden braucht er mehr Durchsetzungskraft. Hatte in manchen Szenen das Gefühl er hat Angst. Dann tut es halt mal weh, wenn man gefoult wird, aber man verliert nicht gleich den Ball.

körperhaltung zum kotzen, kein kampf, kein biss...gar nix!
und im stadion hab ich mir gewünscht, dass er für sein schleichen bei der auswechslung gelb sieht! die reaktion von schaaf dazu spricht auch bände!

Er hätte n Stelle von MM ausgewechselt werden müssen.
Wohl wahr - im Grunde ist sowas auch nicht in Ordnung.
Wenn sich einer regelmäßig 100% reinhängt, dann ist dass "MM". Das klappt zwar immer noch nicht alles so wie er sich das vorstellt (2 Leute toll umspielt - und jetzt ?) aber der Junge kämpft, rackert, bietet sich an, versucht was, spielt einen überraschenden Pass (für manchen aktuell zuuu überraschend ...). Bei solch einem Einsatz sehe ich Stockfehler/Missverständnisse gern nach. Und da finde ich es schon au ein wenig unfair (um mit den Worten des hoffentlich bald scheidenden Bundestrainers zu sprechen), wenn man ihn auswechselt und den relativ indisponierten Özil weiter traben lässt. Aber vielleicht war ja auch MM's Akku einfach leer (und der andere - was Wunder - hatte noch reichlich Reserven ...).

Ist natürlich mein subjektiver Eindruck aus dem Stadion - aber habe ich ein komplett anderes Spiel gesehen? Ich fand Özil gerade verglichen mit seinen letzten Spielen heute ziemlich stark, konnte sich einige Male gut durchsetzen, gut, bei der Chance kommt seine Abschlussschwäche wieder zum Vorschein... aber ansonsten eine sehr solide Vorstellung, finde ich.
Dass Marin einen besseren Tag erwischt hat, ist natürlich unbestritten. Dennoch finde ich, dass auch Özil nicht wirklich schlecht gespielt hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back