Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Wirklich schlecht" habe ich ihn auch nicht gesehen. Was mich nur z.T. genervt hat (und ich sitze ziemlich nah am Spielfeld) war seine "Weigerung", in Zweikämpfe zu gehen oder auch nur irgendwie defensiv gegenzuhalten. Frei nach dem Motto - ist der Ball weg, ist er halt weg. Das macht doch inzwischen selbst der hier so lange niedergemachte Aaron Hunt inzwischen standardmäßig, dass er nachsetzt, wenn er (oder ein Mitspieler) einen Ball verliert.
Das mag ja vielleicht der Punkt sein, der hier einige Leute aufregt. Ein paar gute spielerische Momente hatte er ansonsten durchaus auch dabei heute. Aber der ganz große Regisseur, der sich nach 3 Toren/Assists von der Defensivarbeit abmeldet (um sich für kommende Aufgaben zu schonen) ist MÖ noch lange nicht. Muss er auch gar nicht - dafür ist er auch noch viel zu jung. Er sollte sich (bzw. man sollte ihm) klar machen, dass auch er als technisch begabterer Spieler sich nicht auf Dauer von der Defensivarbeit abmelden kann. Soll er sich doch mal Diego als Vorbild nehmen. Der hat nach Ballverlust durchaus auch defensiv dagegengehalten. Mit Schönspielen allein, ist heute nichts mehr zu gewinnen.

Ich habe Mesut jetzt gestern auch gar nicht sooooooo schlecht gesehen. Zumindest im Vergleich zu den letzten Spielen. Fand auch sehr Zweikampfverhalten besser als zuletzt. Was jetzt nicht heißen soll, dass er toll gespielt hat, aber es war ne Steigerung.

Allgemein wünsche ich mir, dass seine Vertragssituation endlich geklärt wird, denn ich denke schon, dass ihn das belastet bzw. ablenkt. Es geht mir einfach nur darum Klarheit zu haben, egal ob pro und contra Werder. Denke es würde ihm helfen, wenn er weiß wie es mit ihm weitergeht und wir hätten endlich wieder Ruhe.

Özil war wirklich schwach. Meiner Meinung nach gelang ihm so gut wie garnichts. Habe auch nicht verstanden warum TS Borowski für Marin gebracht hat. Eingentlich hätte Özil ausgewechselt werden sollen. War das eventuell auch der Grund das einige Zuschauer bei dem Wechsel gepfiffen haben? Ich denke nicht, dass das gegen Borowski gerichtet war.

Özil war wirklich schwach. Meiner Meinung nach gelang ihm so gut wie garnichts. Habe auch nicht verstanden warum TS Borowski für Marin gebracht hat. Eingentlich hätte Özil ausgewechselt werden sollen. War das eventuell auch der Grund das einige Zuschauer bei dem Wechsel gepfiffen haben? Ich denke nicht, dass das gegen Borowski gerichtet war.

Doch war eindeutig gegen Borowski! Echt peinlich diese "Fans".

Meiner Ansicht nach war Mesut Özil gestern der schwächste Werderaner Feldspieler.
Ein erster Schritt von TS war die richtige Denkpause für Tim Borowski , jetzt wünsche ich mir noch eine Denkpause für Özil.

Zeigt zur Zeit leider nur Ansatzweise was er kann. :(

Die Sache mit Vertragsverlängerung oder Wechsel wirkt sich bestimmt auch nicht formsteigernd aus. Sollte hier umgehend für klare Verhältnisse sorgen damit der Kopf wieder frei für geniale Aktionen wird.

Zitat von WÜ-HB;860493:
Meiner Ansicht nach war Mesut Özil gestern der schwächste Werderaner Feldspieler.
Ein erster Schritt von TS war die richtige Denkpause für Tim Borowski , jetzt wünsche ich mir noch eine Denkpause für Özil.

jop, er braucht eine Pause

einerseits ne denkpause, anderseits auch ne erholungspause

ich bin mir sicher dass er noch diese saison aus dem Formtief rauskommt und wieder zeigen wird was er kann:svw_applaus:

Mir ist gestern im Stadion aufgefallen, dass Özil nie richtig den Ballführenden Gegner attackiert, sondern nur ansatzweise hintrabt. Also keine agressivität gegen den Gegner, sondern eher nur "Alibi"-stören.
Ihm fehlt eindeutig die Spritzigkeit der Hinserie.

Özil war gestern der schwächste! Ich glaube, er soll auf die Bank setzen.
könnte es sein, dass Schaaf Özil spielen lässt, damit er bleiben würde.
Das haben wir schon mit Klose und Boro erfahren und am Ende haben beide den Werder verlassen.

Ich weiß nicht, was mit Mesut im Moment los ist. Schade... Man kann vermuten, dass er im Moment sehr unter Druck steht. Woher kommt dieser Druck? Vom Berater? Von sich selbst?

Das Fussballspielen kann man nicht verlernen. Es wird auch wieder aufwärts gehen...

Mein Trainer hat mir während meiner "Formkrise" immer dazu geraten, sich über das zu freuen, was einem gelingt und sich nicht so darüber zu ärgern, was nicht gelingt. Dann klappt es besser. Bei mir hatte er recht, es wurde wieder viel besser. Man darf sich nur nie selbst so stark unter Druck setzen...

Tja, gestern konnte man zumindest allen attestieren, daß sie kämpferisch dagegenhalten wollten. Bis auf Mesut.
Der trabte in BMG-Manier fast lethargisch übers Spielfeld, so daß man sich schon fragen muß, ob er noch bei der Sache ist. Gestern sind bei mir jedenfalls Zweifel entstanden, denn er fiel gegenüber seinen Mitspielern, die allesamt "wollten", doch stark ab.

Ich habe schon vor einigen Spielen, Befürchtungen geäussert, das sich dieses HACKMAK um Mesut´s Vertrag zu einem "KLOSEDEBAKEL" entwickeln könnte, sooo langsam wird es zur Gewissheit:( wenn man seine Leistungen/Einsatzwillen so sieht:(:(:(.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back