Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie süß, wir werden also immer nervös, wenn die großen Bayern mit im Spiel sind? Ganz Bremen zittert schon vor dem großen Herrscher, dessen Hofberichterstatter die Zeilen (zwei Posts) über mir schrieb. Da kann der Mesut ja endlich wieder mit Diego zusammenspielen, der bekanntlich seit Sommer in München ist:p

Ansonsten: Nichts Neues. Ein paar Clubs werden wohl mal angefragt haben, ob es die genannten sind ist wohl eher unklar. Hat Chelsea nicht ein Transfer-Verbot?

ICh dachte das wäre wieder aufgehoben worden? Oder galt das nur für das Transferfenster im Winter???:confused:

Ich mag den jungen wirklich gerne... aber langsam wird mir das zuviel rumgeeiere. Wieso kann er denn nicht mal sagen was er will? Wenn er sagen würde passt mal auf ich möchte warten wie die WM läuft für mich hätte ich vollstes Verständnis. Oder wenn er sagen würde Ich werde nicht verlängern hätte ich auch Verständnis und würde Ihn verscherbeln. Aber so ist das eine einzige bescheuerte Situation. Ich wusste sofort als er im Sommer noch sagte ich will verlängern das genau dieser Mist kommt. :mad: Also meine Meinung ist das wenn er sich nicht bald entscheidet würde ich Ihn bei einem Angebot über 20 MIO abgeben.

Ich mag den jungen wirklich gerne... aber langsam wird mir das zuviel rumgeeiere. Wieso kann er denn nicht mal sagen was er will?
Weil er dann seine Verhandlungsposition verschlechtert?

Mir wird eher das rungeheule zuviel. Wir wissen doch alle, wie das Geschäft läuft. Zumindest im Ansatz. Jeder möchte das für sich beste rausholen. Entweder man trifft sich irgendwo dazwischen oder man trennt sich (nach Ablauf oder zwischendurch bei Zahlung einer Ablöse).

Entweder jetzt verlängern, oder sofort verkaufen!
Für das Geld kann man sich auf jeden fall n guten anderen kaufen.
So schlecht ist die Bremer Mannschaft nämlich nicht, als das man Ozil als den Überspieler bezeichnen kann. Wir stehen ja mit unserem Spielmacher nicht zwingend gut da mit 28 Punkten.

Dieses ganze rumgeeiere nervt mich jetzt schon bis zum geht nicht mehr!!!

Ich wünsche mir manchmal, dass die FIFA Spielerberater verbietet. :lol:
Ohne die gebe es wesentlich weniger Vertragspoker im Fußball und Spieler würden auch mal dort bleiben, wo sie sich wohlfühlen.
Da es aber nunmal so ist, muss man damit leben. Özil wird sich schon irgendwann entscheiden und fertig. Einzig die Ungewissheit könnte etwas Unruhe ins Team bringen, vor allem aber von draußen über Medien und Fans.

Ich denke das MÖ überhaupt kein Risiko eingeht, wenn er den Vertrag jetzt vorzeitig verlängert. Die großen Clubs zahlen auch eine höhere Ablöse wenn sie ihn wirklich haben wollen.

Ich finde den Gefallen kann er Werder tun :tnx:

Werder sollte nicht warten, sondern handeln !
Den Deutsch-Türken Özil klar machen, dass er nur eine Option im Sommer wäre und nicht die Option !
Vielleicht ist es für ihn dann einfacher zu sagen: "Ok, ich werde gehen, Güle güle!"

Monate zu warten, was überhaupt ein Spieler sagt, geht einfach nicht !

Irgendjemand hat vor einigen Seiten geschrieben, er ist nicht der "Überflieger", dieser Schreiberling hat Recht. Machen wir uns alle nichts vor, das Fußballgeschäft läuft heutzutage so ... und wir lieben es !
Wenn der Verein sich nicht so naiv anstellen würde, bekommen wir pünktlich zur neuen Saison einen klasse spielenden Mittelfeldspieler à la Diego/Özil !

...Vertragspoker, ich kann es Özil nicht verdenken, das er immernoch abwartet.

Und aus Vereinssicht sollte man vielleicht erste Planspiele ohne Özil machen,
um dann ein Ass aus dem Ärmel ziehen zu können, falls Özil nicht verlängert.:D

Naja ich finde ja wenn von Özil zum Ablauf der Frist keine Aussage kommt muß der Verein davon ausgehen das MÖ geht. Demnach sollte dann im Sommer vor der Wm ein geeigneter Nachfolger verplichtet werden. Da ich dann aber davon ausgehe das nicht einfach nur ein Ergänzungsspieler geholt wird, sollte man MÖ dann auch im Sommer noch gehen lassen.

Zitat von Eknös;804006:
weiß jemand, was Mesut heute bei den Hallenkreismeisterschaften des Landkreises Oldenburg-Land gemacht hat bzw. ob er da privat war oder obs ne PR-Aktion war?

http://snoa.de/index.php?page=10&sub=100&pageform=news&detailpage=26731

Er war wohl privat da. Er war mit 2 südländische Frauen da. Mit der einen hat er rumgeknutscht :) Vor dem Finale des Turniers war noch ein Spiel der Ganderkesee-Jugend (G-Jugend oder so) und während des Spiels haben die Drei am Spielfeldrand mitgefiebert. Einer der Jungs gehörte wohl zu den Frauen ;)

„Es geht zügig weiter“

Eigentlich wollte Klaus Allofs keine Bewertung des Gesprächs mit Özil-Berater Reza Fazeli abgeben, gestern äußerte sich der Werder-Boss dann doch zu dem Treffen in Dubai.

„Ich fand’s positiv“, lautete das Fazit von Allofs nach der Rückkehr in Bremen und kündigte an: „Wir werden hier zügig weitermachen.“ Will heißen: Nach monatelanger Funkstille zum Thema Vertragsverlängerung von Mesut Özil wird jetzt wieder verhandelt. Das darf durchaus als gutes Zeichen gewertet werden.

„Das zeigt doch auch, dass unsere Beziehung keineswegs belastet ist“, stellte Allofs klar.
...

Ich denke, das machen KATS sowieso schon...
Aber mal ehrlich, auch wenn MÖ sich (noch) nicht öffentlich und klar zu Werder bekannt hat, warum tun einige hier schon so, als ob der Weggang quasi perfekt ist? Warten wir doch mal die nächsten Wochen ab. Wenn ein evtl. Wechsel schon so klar wäre, dann würde man sicher auch was von KATS, dem Berater oder Özil hören. Es müssen einfach noch einige Dinge geklärt werden... so ist das nun mal bei Verhandlungen.

Salve,

Özil: Wenn Werder darauf besteht, erfülle ich meinen Vertrag.

na das ist ja mal ein Interview...
Dann kann KA sich die Zeit, die er eigentlich in die Verhandlungen mit Özil investieren wollte, sparen und lieber darauf verwenden, einen Nachfolger zu suchen.
Reisende soll man nicht aufhalten...
Schade ist es trotzdem, er hätte hier zu einem ganz Großen heranreifen können.

So long
Pink Panther

Özil: Mir geht es vor allem um die sportliche Perspektive. Ich möchte später nicht sagen müssen, ich hätte eine große Chance verpasst.

aus dem Interview finde ich diesen Satz doch nicht so pralle.
Wenn er sich schon einen "Maulkorb" verpasst, was ich sowieso bezweifele, denn das kommt von höherer Stelle, dann soll er auch NICHTS sagen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back