.
Ich werde das nie nachvollziehen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.
Wie süß, wir werden also immer nervös, wenn die großen Bayern mit im Spiel sind? Ganz Bremen zittert schon vor dem großen Herrscher, dessen Hofberichterstatter die Zeilen (zwei Posts) über mir schrieb. Da kann der Mesut ja endlich wieder mit Diego zusammenspielen, der bekanntlich seit Sommer in München ist
Ansonsten: Nichts Neues. Ein paar Clubs werden wohl mal angefragt haben, ob es die genannten sind ist wohl eher unklar. Hat Chelsea nicht ein Transfer-Verbot?

Also meine Meinung ist das wenn er sich nicht bald entscheidet würde ich Ihn bei einem Angebot über 20 MIO abgeben.Weil er dann seine Verhandlungsposition verschlechtert?Ich mag den jungen wirklich gerne... aber langsam wird mir das zuviel rumgeeiere. Wieso kann er denn nicht mal sagen was er will?
...Vertragspoker, ich kann es Özil nicht verdenken, das er immernoch abwartet.
Und aus Vereinssicht sollte man vielleicht erste Planspiele ohne Özil machen,
um dann ein Ass aus dem Ärmel ziehen zu können, falls Özil nicht verlängert.![]()
Zitat von Eknös;804006:weiß jemand, was Mesut heute bei den Hallenkreismeisterschaften des Landkreises Oldenburg-Land gemacht hat bzw. ob er da privat war oder obs ne PR-Aktion war?
http://snoa.de/index.php?page=10&sub=100&pageform=news&detailpage=26731
Vor dem Finale des Turniers war noch ein Spiel der Ganderkesee-Jugend (G-Jugend oder so) und während des Spiels haben die Drei am Spielfeldrand mitgefiebert. Einer der Jungs gehörte wohl zu den Frauen 
Eigentlich wollte Klaus Allofs keine Bewertung des Gesprächs mit Özil-Berater Reza Fazeli abgeben, gestern äußerte sich der Werder-Boss dann doch zu dem Treffen in Dubai.
Ich fands positiv, lautete das Fazit von Allofs nach der Rückkehr in Bremen und kündigte an: Wir werden hier zügig weitermachen. Will heißen: Nach monatelanger Funkstille zum Thema Vertragsverlängerung von Mesut Özil wird jetzt wieder verhandelt. Das darf durchaus als gutes Zeichen gewertet werden.
Das zeigt doch auch, dass unsere Beziehung keineswegs belastet ist, stellte Allofs klar.
...
...Vertragspoker, ich kann es Özil nicht verdenken, das er immernoch abwartet.
Und aus Vereinssicht sollte man vielleicht erste Planspiele ohne Özil machen,
um dann ein Ass aus dem Ärmel ziehen zu können, falls Özil nicht verlängert.![]()
. Sagt eigentlich Alles, zumindest was ich schon vermutet habe. Schaun was passiert, und wie's passiert - dann wechseln oder noch nicht. Egal, Werder ist größer als jeder einzelne AKTEUR.
Özil: Wenn Werder darauf besteht, erfülle ich meinen Vertrag.