Herrlich
Du solltest mal lesen,wer ( glaube ) als erstes auf den Fehler hingewiesen hat.
![]()
Kannst du es mir bitte verraten? Wäre echt lieb von dir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herrlich
Du solltest mal lesen,wer ( glaube ) als erstes auf den Fehler hingewiesen hat.
![]()

Kannst du es mir bitte verraten? Wäre echt lieb von dir![]()
.
...dann würde er für nicht gerade einen Hungerlohn auf der Bank sitzen und wir würden nach einem Nachfolger suchen und ihm keinen neuen Vertrag anbieten. Was du damit sagen willst, versteh ich nicht.
Nochmal, der Söldnervorwurf kommt für den Fall, dass er weder verlängert noch sich 2010 verkaufen lässt obwohl entsprechende Angebote vorliegen.
Aber wichtig wäre nun zuerst einmal, dass er in der Rüru wieder zu alter Form zurückfindet und uns weiterhilft.
...
Fall Nummer 2: Mesut Özil (21). Auch beim Jung-Star von Werder Bremen wird um eine vorzeitige Vertragsverlängerung (läuft bis 2011) gepokert. Werder würde den Hoffnungsträger gerne bis 2013 an sich binden. Özil-Berater Reza Fazeli (36) ist für die Verhandlungen extra ins Trainingslager nach Dubai geflogen.
Özil würde nach Vertragsunterschrift 9 Mio pro Jahr kassieren. Aber Werders Zauberfuß spielt auf Zeit. Er setzt auf eine gute WM.
...

Das ist bestimmt ein Fehler.
Und was willst du jetzt von mir?

Schöne Umfrage gerade bei kicker gesehen:
Ist Özil schon reif für einen internationalen Top-Verein?
ja
nein
![]()
ja,da werder einer ist!

Zitat von Eknös;804006:weiß jemand, was Mesut heute bei den Hallenkreismeisterschaften des Landkreises Oldenburg-Land gemacht hat bzw. ob er da privat war oder obs ne PR-Aktion war?
http://snoa.de/index.php?page=10&sub=100&pageform=news&detailpage=26731