O
on.werder
Guest
Kann mir jemand einen Satz aus dem Interview nennen, der mich positiv bzgl. einer Vertragsverlängerung stimmen könnte? Ich finde keinen einzigen! Dafür viele, viele, die das Gegenteil bewirken. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann mir jemand einen Satz aus dem Interview nennen, der mich positiv bzgl. einer Vertragsverlängerung stimmen könnte? Ich finde keinen einzigen! Dafür viele, viele, die das Gegenteil bewirken.![]()
kicker: Barcelona gilt als heißer Interessent. Fühlen Sie sich mit 21 schon reif fürs Ausland?
Özil: Ich will meine Fähigkeiten optimal nutzen.
Er antwortet auf eine Frage, die gar nicht gestellt wurde. Sehr schön. Nach seiner Fussballerlaufbahn könnte er Politiker werden.

Ihr überschätzt Özil mMn maßlos, wenn Ihr einzelnen Phrasen in diesem Interview derartige Bedeutungsschwere zukommen lasst.
Ich würde sowas nicht derartig auf die Goldwaage legen.
!Unterschätzt und dann stimmts!

Kommentar von kicker-Redakteur Hans-Günter Klemm
Der gute Rat für Mesut Özil
Alle empfehlen ihm das Eine: Kollege Torsten Frings, seine Förderer Thomas Schaaf und Klaus Allofs sowieso, aber auch Unabhängige wie Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff oder TV-Experte Günter Netzer, weit entfernt davon, als Sprachrohr für Bremen zu fungieren.
http://www.kicker.de/news/fussball/...82/artikel_Der-gute-Rat-fuer-Mesut-Oezil.html
Hm seh' ich nicht so. Sagt eigentlich Alles, zumindest was ich schon vermutet habe. Schaun was passiert, und wie's passiert - dann wechseln oder noch nicht. Egal, Werder ist größer als jeder einzelne AKTEUR.
![]()
Zitat von WÜ-HB;805209:Nach diesem dubiosen Interview kann ich nur sagen : Meistbietend verscherbeln und Anschlusslösung vorbereiten. Auch das wird Werder verschmerzen , wäre ja gelacht.

auf weitere 1000 Seiten bis der Thread endlich ins Archiv wandert.gestern war es Diego, heute ist es Özil, morgen ist es Merte, übermorgen Naldo...
Die Zeiten wo man zum Chef ging und sagte: "Hey Boss, ich brauch mehr Geld!" ... sind wohl vorbei, oder !?
Stattdessen wird lieber der Arbeitgeber gewechselt.
Ich dachte, man könne mit Klaus Allofs über alles reden, wenn man sich in Bremen wohl fühlt.
Spaß beiseite, wenn die Zahlen nur annähernd stimmen sollten, die die BILD vor Tagen abdruckte, dass Werder ggf. den 21-jährigen 9 Millionen für drei Jahre anbot ... er Tage später solch ein Interview, wie jetzt geschehen dem Kicker serviert, ... dürfte er sich bei mir wirklich um einen neuen Arbeitgeber bemühen !
Einen hab` ich noch:
War er es nicht auch, der mal sagte: "Ich komme aus einfachen Verhälltnissen" ...?
Zitat von Schließmuskel1000;805471:Was nutzen dir 9 Mio., wenn du sportlichen Erfolg haben möchtest? Soll er Schiris schmieren? Dürfen Leute aus einfachen Verhältnissen nicht versuchen in ihrem Beruf das Maximum zu erreichen? Und dafür hast du als Fußballer nicht Jahrzehnte Zeit.
Ich denke Özil wartet ab um zu sehen wie es sportlich bei Werder weitergeht. Er kann selbst dazu beitragen seinen und Werders Ansprüchen gerecht zu werden.