ganz ehrlich, das ist eine ziemlich populistische Darstellung...
letzte Saison hatten wir mit Diego in der Liga eine Bilanz von 9 Siegen 4 Unentschieden 8 Niederlagen...
klar konnte Özil in den letzten Spielen nicht den Unterschied machen, dennoch hat Özil bereits nach 15 Spielen, 16 Scorerpunkte und spielt eine starke Saison, trotz eines unheimlich vollen Terminkalenders 2009, und liegt damit sogar besser als Diego letzte Saison!
jetzt so zu tun, als hätte Diego permanent den Unterschied gemacht, geht weit an der Realität vorbei und ist schlichtweg falsch!
Özil steht in keinster Weise mehr in Diegos Schatten...
aktuell sowieso nicht!
Dass du weit davon entfernt warst und bist ein Diego-Fan zu sein, das ist ja bekannt. Aber dieser Reflex, wenn auch nur in einem Halbsatz Diego erwähnt wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber Cems Beifall wird dir sicher sein
Die Scorerpunkte von Özil sind ja schön und gut aber sie stammen größtenteils aus seiner guten ersten Hälfte der Vorrunde oder aber aus Spielen wie gegen Freiburg wo es insgesamt gut lief. Ich hab übrigens mit keinem Wort gesagt, dass Diego permanent den Unterschied machte. Aber eben immer mal wieder. Und eben auch mal in Spielen in denen es schlecht lief. Das habe ich bei Özil in den letzten Wochen vermisst. Mir hätte das auch schon in einem einzigen der letzten Gurkenspiele (der Mannschaft) gereicht.Populistisch ist es für mich eher, Diego in der schwächsten Werder-Saison seit Jahren mit Özil in einer richtig guten Vorrunde 2009/2010 zu vergleichen. Im Übrigen hat Özil auch schon in der letzten (schlechten) Saison bei uns gespielt. Oder?
Über Diegos Schatten kann man sich streiten aber Özil muss erst einmal über einen längeren Zeitraum das leisten, was Diego geleistet hat, dann können wir uns weiter unterhalten. Dass er das schaffen kann ist sicher. Aber den Beweis muss er noch antreten. Und in Punkto Defensivarbeit ist Özil übrigens noch sehr weit von Özil entfernt. Wenn er das noch schafft (wonach es nicht aussieht) dann kann er ein richtig Guter werden