Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liest Du überhaupt auch nur ansatzweise Posts zuende sobald Du merkst das diese nicht Deine Ansicht wiederspiegeln?
Klar ist es eine Auszeichnung aber zum einen habe ich diese in meinen Posts gar nicht erwähnt und zum anderen sage mit doch mal bitte auf welchen Plätzen die beiden besten Spieler aus dem letzten Jahr stehen? Dzeko und Grafite haben nicht eine einzige Stimme erhalten. Was also sagt uns diese Auszeichnung über einen langfristigen Wert des Gewinners? Gar nichts!

Auch ist es keine Miesepetrige Ansicht das man auf dem Teppich bleiben muß.
Aber es ist wohl auch zuviel verlangt von Dir zu erwarten das es eben Leute gibt die der ansicht sind das eine gute halbe Saision noch keinen Weltfussballer des Jahres macht. An dem Punkt mit den Potenzial auf dem MÖ jetzt steht waren schon einige andere Talente und sind danach gnadenlos abgestürzt. Keiner hier hofft das es MÖ genauso ergeht und eigentlich alle denken das noch Potenzial zu mehr hat und das am besten im Werder Dress zeigen soll.

Aber für Dich ist ja eh Özil der einzig gute Spieler, alle anderen spielen doch nur gut weil MÖ diese in Szene setzt und wenn Özil schlecht spielt sind ja die anderen schuld weil diese in absichtlich schneiden. Aber am meisten ist ja für Dich KA schuld weil er Özil ja ein lächerlich niedriges Angebot unterbreitet hat.
Einfach nur lächerlich was Du von Dir gibst. Aber bleib einfach in deiner kleinen heilen Welt.

exakt diese Erfolge kann Boenisch auch verzeichnen.
Ist der nun auch der Topspieler unseres Teams?! :p

Ich möchte Mesut trotzdem gern hier haben ;)

Boenisch ist für mich ein topspieler von werder.
das werden jetzt vielleicht viele nicht verstehen,aber der junge hängt sich immer rein,gibt immer 100% und hat sich enorm verbessert.
Boenisch hat wie auch Mesut einen riesen sprung gemacht.
Die beiden sind noch sehr jung und haben diese titel in jungen jahren gewonnen,finde ich bemerkenswert.
Dieser thread ist leider wirklich nur noch ätzend.

Ich finde es traurig das manche sich wegen Cem gezwungen fühlen Özils Leistungen nicht richtig anzuerkennen. Ok, Cem übertreibt gerne mal (oft auch bewusst provokativ, da bin ich mir sicher), aber man muss ersten nicht drauf eingehen und zweitens nicht vergessen, dass Mesut ein Werderaner ist wie alle anderen.

Özil war einer unserer überragenden Spieler im gesammten Jahr 2009 und die Auszeichnung bekommt gewiss nicht unverdient. Glückwunsch an Mesut.

Zum Thema Gehalt: also Özil sollte schon in der Top 5 liegen dürfen bei einem neuen Vertrag, aber wenn er nun der absolute Topverdiener werden würde, dann wäre ich auch eher dagegen.

Ich erkenne seine Leistungen sehr wohl an. Die Mängel oder Kritiken die ich anspreche enthalten nicht umsonst eigentlich immer ein "noch". Auch finde ich das Mö gerne eine Gehaltserhöhung bekommen soll und auch gerne in den Bereich der Topverdiener kommen darf. Aber ich denke einfach nicht das er der Topverdiener sein soll da da halt einige Kriterien noch nicht erfüllt sind.

Ich erkenne seine Leistungen sehr wohl an. Die Mängel oder Kritiken die ich anspreche enthalten nicht umsonst eigentlich immer ein "noch". Auch finde ich das Mö gerne eine Gehaltserhöhung bekommen soll und auch gerne in den Bereich der Topverdiener kommen darf. Aber ich denke einfach nicht das er der Topverdiener sein soll da da halt einige Kriterien noch nicht erfüllt sind.

sehe ich ähnlich...
als Frings seinen Vertrag verlängert hatte, war er auf seiner Position ein Weltspieler, der schon mehrere große Tuniere gespielt hatte und im internationalen Fußball eine feste Größe war...

jetzt, nach der Wirtschaftskrise etc., dem Mesut noch mehr zu bezahlen als Frings, wäre aus meiner Sicht überzogen...

sehe ich ähnlich...
als Frings seinen Vertrag verlängert hatte, war er auf seiner Position ein Weltspieler, der schon mehrere große Tuniere gespielt hatte und im internationalen Fußball eine feste Größe war...

jetzt, nach der Wirtschaftskrise etc., dem Mesut noch mehr zu bezahlen als Frings, wäre aus meiner Sicht überzogen...

mehr wäre vor allem über 350.000 euro im monat wenn ich richtig informiert bin.
sollte es sich auch nur ansatzweise um diese summen handeln sollten die gespräche sofort abgebrochen werden.
Wenn man sich nicht einig wird oder die forderungen seitens berater zu hoch werden,dann verkauft man mesut eben.wo ist das problem?Für die kohle holen wir uns eben einen neuen spielgestalter.

sollte es sich auch nur ansatzweise um diese summen handeln sollten die gespräche sofort abgebrochen werden.
Wenn man sich nicht einig wird oder die forderungen seitens berater zu hoch werden,dann verkauft man mesut eben.wo ist das problem?Für die kohle holen wir uns eben einen neuen spielgestalter.

:tnx:

Und genau das gefällt mir nicht! Mit Kritik bist du nämlich schnell bei der Hand und das Positive lässt größtenteils außer Acht!

Ich lasse die positiven Dinge keineswegs außer Acht und habe auch mehrfach erwähnt was MÖ in bisherigen Saison geleistet hat. Nur ist es halt leider nicht nur Licht was er geleistet hat. Auch habe ich sein talent oder sein Potenzial nie Abgestritten. Aber für Dich ist er halt bereits jetzt ein Weltstar während ich ehe sage das er auf dem Weg dahin ist, aber auch er muß diese Weg erst noch zuende gehen und (um in diese Analogie zu bleiben) nicht stehen bleiben oder sich gar verirren.

Und wie gesagt die Wahl ist sicherlich eine schöne Auszeichnung, aber leider auch nur eine Momentaufnahme die keinerlei Rückschlüsse über die nähere Zukunft gibt, siehe Grafite und Dzeko. Diese beiden waren als Duo in der Rückrunde einfach nur unschlagbar, und jetzt? Klar besser als der Durchschnitt, aber reicht das für die Ansprüche die man nach dem Gewinn solch einer Wahl an sich selber stellt?

yep, beim Bäcker umme Ecke sind grad welche fertig geworden. Kosten so gut wie keine Ablöse, wollen kaum Gehalt und passen prima ins Team und System.

yep, beim Bäcker umme Ecke sind grad welche fertig geworden. Kosten so gut wie keine Ablöse, wollen kaum Gehalt und passen prima ins Team und System.

Naja ganz so einfach stellt sich das wohl nicht wirklich jemand hier vor. Aber das ganze muß einfach passen und das für beide Seiten. Werder ist kaum damit geholfen sich jetzt das gesamte Gehaltsgefüge kaputt zu machen und das bei einer Mannschaft die aufgrund der wirtschaftlichen Verhältnisse eh nur bei internationaler Teilnahme zu finanzieren ist. Aber auch Özil ist wohl kaum damit geholfen einen Vertrag zu unterschreiben den er nicht wirklich will und dann womöglich aus Unzufriedenheit gerade in wichtigen Spielen lustlos aufzutreten.

Sollte keine einvernehmliche Einigung erziehlt werden muss man sich dann leider trennen. Auch wenn das für beide Seiten schlecht wäre. Werder würde einen guten jungen Spieler mit einer Menge Potenzial verlieren. Aber MÖ würde die Möglichkeit verlieren sich in Ruhe entwickeln zu können, denn ein neuer Verein der viel investiert hat und dann auch womöglich ein nicht gerade kleines gehalt zahl erwartet dann auch einiges.
Aber was zerbrechen wir uns den Kopf, die einigen sich schon noch. :D:D

Das mit dem Gehaltsgefüge hat wohl seine Berechtigung. Anderseits glaube ich, dass das Team sehr wohl akzeptieren würde, wenn Mesut zu einem der "guten" Verdiener werden würde. Die Verlängerung wird meiner Ansicht nach beiderseits eh mit der CL-EL Quali einher gehen!

Liest Du überhaupt auch nur ansatzweise Posts zuende sobald Du merkst das diese nicht Deine Ansicht wiederspiegeln?
Klar ist es eine Auszeichnung aber zum einen habe ich diese in meinen Posts gar nicht erwähnt und zum anderen sage mit doch mal bitte auf welchen Plätzen die beiden besten Spieler aus dem letzten Jahr stehen? Dzeko und Grafite haben nicht eine einzige Stimme erhalten. Was also sagt uns diese Auszeichnung über einen langfristigen Wert des Gewinners? Gar nichts!

Auch ist es keine Miesepetrige Ansicht das man auf dem Teppich bleiben muß.
Aber es ist wohl auch zuviel verlangt von Dir zu erwarten das es eben Leute gibt die der ansicht sind das eine gute halbe Saision noch keinen Weltfussballer des Jahres macht. An dem Punkt mit den Potenzial auf dem MÖ jetzt steht waren schon einige andere Talente und sind danach gnadenlos abgestürzt. Keiner hier hofft das es MÖ genauso ergeht und eigentlich alle denken das noch Potenzial zu mehr hat und das am besten im Werder Dress zeigen soll.

Aber für Dich ist ja eh Özil der einzig gute Spieler, alle anderen spielen doch nur gut weil MÖ diese in Szene setzt und wenn Özil schlecht spielt sind ja die anderen schuld weil diese in absichtlich schneiden. Aber am meisten ist ja für Dich KA schuld weil er Özil ja ein lächerlich niedriges Angebot unterbreitet hat.
Einfach nur lächerlich was Du von Dir gibst. Aber bleib einfach in deiner kleinen heilen Welt.

Die Auszeichnung ist schön und kann uns freuen aber es gibt wichtigere Dinge. Zum Beispiel wenn er in einem der letzten Spiele der Hinrunde den Unterschied ausgemacht hätte. In jedem dieser von der gesamten Mannschaft mäßig absolvierten Spiele habe ich gehöfft, dass Özil mit einer oder zwei Glanzaktionen das Spiel entscheidet - so wie wir das von Diego kannten. Aber da kam nix. Damit will ich sicher nicht seine insgesamt guten Leistungen in 2009 schlecht reden. Aber er ist eben auch noch nicht der Überflieger und Weltklassespieler zu dem ihn einer hier immer machen will.

Warten wir mal die Rückrunde ab. Wenn Özil wieder zu der Form der ersten Hälfte der Vorrunde findet - und das einigermaßen konstant - dann werden wir an ihm viel Freude haben und dann soll er auch einen guten Vertrag bekommen. Stabilisiert er sich jedoch auf dem Niveau der zweiten Hälfte der Vorrunde, dann würde doch viel zu seinen eigenen Ansprüchen und denen seines Edelfans fehlen und dann muss er auch nicht zu den Topverdienern bei uns aufsteigen.

Natürlich wünsch ich mir (für Werder), dass Erstgenanntes eintritt.

Die Auszeichnung ist schön und kann uns freuen aber es gibt wichtigere Dinge. Zum Beispiel wenn er in einem der letzten Spiele der Hinrunde den Unterschied ausgemacht hätte. In jedem dieser von der gesamten Mannschaft mäßig absolvierten Spiele habe ich gehöfft, dass Özil mit einer oder zwei Glanzaktionen das Spiel entscheidet - so wie wir das von Diego kannten. Aber da kam nix. Damit will ich sicher nicht seine insgesamt guten Leistungen in 2009 schlecht reden. Aber er ist eben auch noch nicht der Überflieger und Weltklassespieler zu dem ihn einer hier immer machen will.

ganz ehrlich, das ist eine ziemlich populistische Darstellung...

letzte Saison hatten wir mit Diego in der Liga eine Bilanz von 9 Siegen 4 Unentschieden 8 Niederlagen...

klar konnte Özil in den letzten Spielen nicht den Unterschied machen, dennoch hat Özil bereits nach 15 Spielen, 16 Scorerpunkte und spielt eine starke Saison, trotz eines unheimlich vollen Terminkalenders 2009, und liegt damit sogar besser als Diego letzte Saison!

jetzt so zu tun, als hätte Diego permanent den Unterschied gemacht, geht weit an der Realität vorbei und ist schlichtweg falsch!

Özil steht in keinster Weise mehr in Diegos Schatten...
aktuell sowieso nicht!

An alle außer Cem: Per ist die Beste (Und eigentlich wissen DAS doch alle):p

Falls jemand 'eigentlich' nicht kennt:"Hätte, Wäre, Aber sind die armen Verwandten von Möchte-Gern und Habe-Nicht und heißen eigentlich Eigentlich"

P.s. Glückwunsch Messi

ganz ehrlich, das ist eine ziemlich populistische Darstellung...

letzte Saison hatten wir mit Diego in der Liga eine Bilanz von 9 Siegen 4 Unentschieden 8 Niederlagen...

klar konnte Özil in den letzten Spielen nicht den Unterschied machen, dennoch hat Özil bereits nach 15 Spielen, 16 Scorerpunkte und spielt eine starke Saison, trotz eines unheimlich vollen Terminkalenders 2009, und liegt damit sogar besser als Diego letzte Saison!

jetzt so zu tun, als hätte Diego permanent den Unterschied gemacht, geht weit an der Realität vorbei und ist schlichtweg falsch!

Özil steht in keinster Weise mehr in Diegos Schatten...
aktuell sowieso nicht!

Da stimme ich dir voll und ganz zu!:tnx:

Aber freu mich sehr für Özil...schön weiter so spielen, sich reinhängen...:svw_applaus: und am besten noch verlängern ;)

Prima ins team passt nahezu jeder der bereit ist für das team alles zu geben.
Kaum ablöse für eine neuen Spielmacher heisst für dich also mesut würde den verein nur günstig verlassen?
Gehaltsvorstellungen sind bei jungen spielern nicht grade überdimensional.da werder mit jungen spielern immer gut gefahren ist,würden sie mesut also auch nur so ersetzen-denke ich.
was wolltest du mit deinem beitrag jetzt genau sagen?
einfach nur ne runde schwachsinn einfügen oder lustig sein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back