Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einige hier sollten sich wirklich mal gedanken machen ob sie nicht woanders einen "unterschlupf" finden, damit man mit wirklichen Fans sich hier auf einem anderen Nievuea über Mesut unterhalten kann.
viel spass noch , ich klick mich wieder zu meinem Verein , und werde natürlich den jungs von der gala forum darüber berichten !

Hätte Özil keine türkischen Wurzeln, wären hier doch 1-3 Groupies weniger unterwegs, da bin ich mir sicher. Dieser Thread ist wirklich richtig nervig, man kann hier nicht reinschauen, ohne bescheuerte Diskussionen zwischen Özil Groupies und Werder Fans zu lesen. Und diese Groupies sorgen durch ihre maßlosen, weltfremden Übertreibungen auch noch dafür, dass ein Großteil der anderen Fans Özil automatisch etwas kritischer betrachten. Den Thread hier kann man fast nur noch ignorieren..
Sagt ein niemals maßlos übertreibender User......man kann hier nicht reinschauen, ohne bescheuerte Diskussionen zwischen Özil Groupies und Werder Fans zu lesen. Und diese Groupies sorgen durch ihre maßlosen, weltfremden Übertreibungen auch noch dafür, dass ein Großteil der anderen Fans Özil automatisch etwas kritischer betrachten.

Die Italiener haben auch schon vor 20 Jahren erzählt, dass die Deutschen "Catenaccio" spielen, sie selbst aber nicht......für die meisten steht die tatsache, dass diego ein spielmacher war und ist, immer noch außer frage. das gegenteil zu behaupten ist ja auch ziemlich realitätsfern. zitat von der offiziellen juve homepage: "Diego is an incarnation of all the characteristics of the classical playmaker"

einige hier sollten sich wirklich mal gedanken machen ob sie nicht woanders einen "unterschlupf" finden, damit man mit wirklichen Fans sich hier auf einem anderen Nievuea über Mesut unterhalten kann.
Ich bin/war ja nur zu besuch hier , aus intresse was die sogenannten werder anhänger über Mesut denken usw ... no comment leute !
viel spass noch , ich klick mich wieder zu meinem Verein , und werde natürlich den jungs von der gala forum darüber berichten !
es liegt sicherlich am wetter das einige so drauf sind , nicht umsonst sagt man ja die "Kühlen" Deutschen und bevor es jetzt bei Sarrazins aussagen endet höre ich freiwillig auf !
Drücke Werder dennoch die Daumen , würde ich auch machen wenn Mesut nicht mehr da wäre , da ich denke das Gala und Werder sich mal gedanken über eine "Fanfreundschaft" machen sollten !
machts gut

...Weder Bayer Leverkusen, noch Bayern München haben einen alles entscheidenden Spielmacher, auch nicht ManU, Real, Barca, Arsenal oder Chelsea, sondern ein Ineinandergreifen von Automatismen auf dem Platz, geprägt von hervorragenden Fussballern in allen Mannschaftsteilen.

man muss halt auch beachten, dass einige spielsysteme der großen vereine auf bestimmte spieler zu geschnitten ist.
bei arsenal ist fabregas die person, bei real CR und kaka, bei juve nu halt diego, bei bayern rib/rob etc.
alles ne frage der definition des spielmachers
auch torres und gerrard können spielmacher sein, egal wo se spielen![]()
auf diese art und weise unterhält man sich auf anderen Foren , na macht es klick ?
ganz raushalten werde ich mich nicht , werde ab und an hier was reinschreiben , wegrennen ist keine lösung !
)