Viele fanden Deine Reaktion auf [Sportfreund]s Beitrag armselig. Und jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Özil war heute sehr gut.
Die vielen Assists gehen zwar letztendlich auf sein Konto, aber bitte vergisst nicht den vorletzten Pass. Boenisch bzw. Hunt haben Özil so Klasse angespielt. Die Bälle musste er dann nur noch quer bringen und fertig war das Ganze. Bei dem Tor von Almeida kann man eigentlich nicht wirklich von einer "Vorlage" reden. Eher "verdribbelt"
Und als er den Elfer rausgeholt hat, war meiner Meinung nach auch Hunt mir einer super Übersicht beteiligt?! Also an alle Mesut Fanatiker in diesem Forum hier. Versucht nicht immer auf biegen und brechen eine Weltklasse Leistung zu bescheiningen. Er hat sichwunderbar frei gelaufen, hat seine Sache dann wunderbar abgeschlossen, aber ohne die schönen Vorlagen der MITSPIELER wäre es nicht soweit gekommen. Besonders Das Tor von Özil geht zu 80 % auf Jensens Kappe, der ein super Pass gespielt hat.
Trotzdem war die Leistung heute insgesamt erste Sahne.
br0ka
Viele fanden Deine Reaktion auf [Sportfreund]s Beitrag armselig. Und jetzt?

Gleichzeitig wehrst Du Dich gegen Titel des Clowns. Was Du hier abziehst, leuchtet mir nicht ein.
Zu Beginn habe ich Deine Beiträge wirklich gerne gelesen. Aber die Sachlichkeit und das Bemühen um Ausgewogenheit und Objektivität, was Du auch von Anderen einforderst, bist Du selbst nicht bereit aufzubringen. Schade!
Mir fällt echt nichts zu Broka ein. Was soll man dazu schreiben? Da kannst du nur noch mit den Augen rollen. "Weltklasse auf Biegen und Brechen..." So ein Humbug. Es hat noch keiner was in dieser Richtung gesagt, aber man kann ja schon mal prophilala...äh vorsichtshalber die Leistung von Mesut kleiner reden als sie eigentlich war.
Wenn Du keine Reaktionen auf Deine "Beiträge" um diese Uhrzeit abkannst geschweige denn auf die Reaktionen eingehst, dann halt Dich hier einfach heraus. Dies bleibt ein Diskussionsforum, auch um diese Uhrzeit.Es ist drei Uhr morgens. Bitte jetzt keine pädagogische Predigt.
Wo redet B0rka bitte Mesuts Leistung klein. Er versucht nur darzulegen, was eigentlich jedem Fussballfan klar sein sollte. Hier in diesem Thread aber scheinbar nicht jedem, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Fussball ist ein Mannschaftssport! Was er wohl sagen wollte, das die Vorarbeit die andere geleistet haben genauso wichtige waren wie die Assists von Mesut. Es ist traurig, das man sich hier überhaupt genötigt fühlen muss das immer wieder zu erwähnen!
Fussball ein Mannschaftssport? Ist ja was ganz neues. Das einzige was hier krampfhaft auf Biegen und Brechen passiert, ist, die Leistung von Mesut nicht zu groß erscheinen zu lassen, damit seine armen, armen Mitspieler auch ein wenig von dem Glanz abbekommen, den Mesut ausstrahlt. Wieso kann man nicht einfach wertfrei sagen was Sache ist. Warum kommt immer dieser Hinweis mit erhobenen Zeigefinger, "ja, aber ohne seine Mitspieler hätte Mesut das nie geschafft". Was treibt jemanden dazu, sowas zu schreiben? Oder anders gefragt: "Wodurch, Peggy, fühlst du dich genötigt (deine Wortwahl), immer darauf hinweisen zu müssen?" Den Mannschaftsgedanken hat doch keiner in Frage gestellt. Tut man das schon, wenn man darauf hinweist, dass Mesut seine Mitspieler überragt? Denn das tut er nun mal! Das ist nun mal die Wahrheit. Ist das so schwer zu ertragen?Also, gleich kommen mir die Tränen.Fussball ein Mannschaftssport? Ist ja was ganz neues. Das einzige was hier krampfhaft auf Biegen und Brechen passiert, ist, die Leistung von Mesut nicht zu groß erscheinen zu lassen, damit seine armen, armen Mitspieler auch ein wenig von dem Glanz abbekommen, den Mesut ausstrahlt. Wieso kann man nicht einfach wertfrei sagen was Sache ist. Warum kommt immer dieser Hinweis mit erhobenen Zeigefinger, "ja, aber ohne seine Mitspieler hätte Mesut das nie geschafft". Was treibt jemanden dazu, sowas zu schreiben? Oder anders gefragt: "Wodurch, Peggy, fühlst du dich genötigt (deine Wortwahl), immer darauf hinweisen zu müssen?" Den Mannschaftsgedanken hat doch keiner in Frage gestellt. Tut man das schon, wenn man darauf hinweist, dass Mesut seine Mitspieler überragt? Denn das tut er nun mal! Das ist nun mal die Wahrheit. Ist das so schwer zu ertragen?
Also, gleich kommen mir die Tränen.Fussball ein Mannschaftssport? Ist ja was ganz neues. Das einzige was hier krampfhaft auf Biegen und Brechen passiert, ist, die Leistung von Mesut nicht zu groß erscheinen zu lassen, damit seine armen, armen Mitspieler auch ein wenig von dem Glanz abbekommen, den Mesut ausstrahlt. Wieso kann man nicht einfach wertfrei sagen was Sache ist. Warum kommt immer dieser Hinweis mit erhobenen Zeigefinger, "ja, aber ohne seine Mitspieler hätte Mesut das nie geschafft". Was treibt jemanden dazu, sowas zu schreiben? Oder anders gefragt: "Wodurch, Peggy, fühlst du dich genötigt (deine Wortwahl), immer darauf hinweisen zu müssen?" Den Mannschaftsgedanken hat doch keiner in Frage gestellt. Tut man das schon, wenn man darauf hinweist, dass Mesut seine Mitspieler überragt? Denn das tut er nun mal! Das ist nun mal die Wahrheit. Ist das so schwer zu ertragen?[
Mesut hat heute nicht anderst gespielt als sonst , der unterschied war einfach das die Mannschaft heute mitgespielt hat !
Im läderspiel hat er mich durch seine pässe die die stürmer leider nicht verwandelt haben überzeugt , er überzeugt mich eigendlich in jedem spiel .
!
Kann daran liegen weil Leute wie Merhaba Sachen wie sowas schreiben:
Wir als Werder-Fans wissen Mesuts Leistung voll und ganz zu schätze und auch einzuschätzen. Zu sagen, dass nur er den größten Teil am Erfolg hat ist einfach falsch. Mesut war heute bärenstark, aber dass kommt halt auch vom Zusammenspiel mit dem Rest des Teams.
Zudem finde ich es einfach traurig, dass du es auch nicht akzeptieren kannst, dass nicht jeder meint, dass Özil jeden überragt. Wiese ist der beste Torwart in der Liga, er überragt da alles. Merte und Naldo sind das beste Innenverteidiger Duo und Pizarro der beste Stürmer. Wieso diese Größen es Nötig hätten im Glanze eines Novizen zu baden musst du mir mal erklären. Wegen solchen Postings bekommt man ja schon fast eine Antipathie für Mesut, aber zum Glück kann ich mich immer wieder dran erinnern dass diese Postings nur von Fanboys kommen und die haben sehr, sehr, sehr selten was mit Objektivität zu tun.
Wenn Du keine Reaktionen auf Deine "Beiträge" um diese Uhrzeit abkannst geschweige denn auf die Reaktionen eingehst, dann halt Dich hier einfach heraus. Dies bleibt ein Diskussionsforum, auch um diese Uhrzeit.
Ich finde es sehr bedauerlich, dass Du immer wieder unsachlich wirst, wenn Deine Aussagen argumentativ zerlegt werden.
Mittlerweile hielte ich administrative Konsequenzen seitens der Moderatoren angebracht, da Du leider nur auf Provokation aus zu sein scheinst.

Dem stimme ich soweit zu. Allerdings dreht sich dieser Thread nicht nur wegen Cem im Kreis.Wenn Du keine Reaktionen auf Deine "Beiträge" um diese Uhrzeit abkannst geschweige denn auf die Reaktionen eingehst, dann halt Dich hier einfach heraus. Dies bleibt ein Diskussionsforum, auch um diese Uhrzeit.
Ich finde es sehr bedauerlich, dass Du immer wieder unsachlich wirst, wenn Deine Aussagen argumentativ zerlegt werden.
Mittlerweile hielte ich administrative Konsequenzen seitens der Moderatoren angebracht, da Du leider nur auf Provokation aus zu sein scheinst.
Man: Ich liebe Mesut! Mesut und Werder sind einfach TOP! Es macht einfach spaß zu sehen, wie er mit Hunt, Marin und Co. zusammenspielt! :applaus:
Ich hoffe, dass er noch lange bei uns bleibt!

Hallo again , es ist ja Unglaublich hier !
Werder führt Freiburg vor , Mesut "Zaubert" Werder zum sieg , Mesut "Gala" in Freiburg ... sowas liest man heute in jeder Sportnachricht, und anstatt als Fan mal stolz darauf zu sein, sucht man immer wieder einen mit dem man wieder über Özil diskutiert !
Was seid ihr für Fans sowas erlebe ich wirklich um 1 mal hier !
Wir würden so einen wie Mesut auf händen tragen , und nicht ständig rumpicksen !
Wie wäre es mal mit SUPER MESUT ohne wenn und aber !
Cem ist ein Fan , dass bin ich auch , aber wie einige hier abgehen habe ich wirklich das gehühl das sie irgendwie ein problem mit Mesut bzw mit so einem TOP Spieler haben !
6-0 auswärst gewonnen , Mesut der denker und lenker ... super spiel , wo ist euer Problem ? ein Schweinsteiger bringt viel weniger gute spiele wie Mesut und dennoch hat er halb soviele kritiker !
Kritik fängt für mich da schon an wenn man einen Kritisiert der nur mal schreibt was viele denken . Ich getraue mich ja schon gar nicht mehr "WEltklasse " zu schreiben da wieder irgendeiner von der seite kommt und mit gleich wieder Ja aber ... die Mannschaft usw was soll das ?
Natürlich gibt es noch die Mannschaft , aber wie es ohne so einen Talent wie Mesut aussehen kann sieht man ja bei den Bayern...
Als neutraler Gast hier der nur hier ist weil ein spieler von euch mich fasziniert , ich mich auf jedes spiel von werder freue um auch Mesut speilen zu sehen .. eben ein Fan von diesem Spieler habe es satt mich ständig vor den hungrigen "Wölfen" hier zu rechtfertigen !
So geht man nicht mit einem SuperTalent um und einige hier tun sich ja wirklich sehr schwer Mesut s super spiel zu würdigen ... ja aber die mannschaft usw das ist nur lächerlich !
Nach gestern sollte wirklich nur lob ohne wenn und aber ausgesprochen werden , für die ganze Mannschaft und vorallem für Mesut ! Er ist und bleibt der denker und lenker euerer Mannschaft !
Was muss er noch machen damit auch der letzte online Fan mal nur ihn nach seinem Spiel neutral bewertet ?
einige hier suchen nach so einem spiel immer noch nach kritik oder täuscht mich mein gehfühl ?
Was habt ihr mit Cem ? habt ihr einen gefunden wo ihr eueren Frust ablassen könnt ? oder wieso macht ihr ihn ständig von der seite an ? er ist Werder Fan und meiner meinung nach mehr Werder wie manche andere hier !
Das sowas von einem "noch" nicht Werder fan kommt ist ja wohl der hammer !
Werder wird sicher auch spiele verlieren , will gar nicht wissen wie die "Aasgeier" dann über Mesut herfallen ...das hat mit Fan nix zu tun ! Das ist unterste schublade !
So jetzt könnt ihr mich steinigen
ein Schweinsteiger bringt viel weniger gute spiele wie Mesut und dennoch hat er halb soviele kritiker !
Was habt ihr mit Cem ? habt ihr einen gefunden wo ihr eueren Frust ablassen könnt ? oder wieso macht ihr ihn ständig von der seite an ? er ist Werder Fan und meiner meinung nach mehr Werder wie manche andere hier !