Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War gestern vor Ort und hatte nach 90 Minuten Traumfußball als alle(s) überragenden Akteur Marko Marin "auf dem Zettel", da können die Gazetten schreiben was sie wollen. Özil und Hunt waren klasse, Marin überragend.

das mit dem Zittieren kann ich leider nicht , ihr wisst doch alle das Cem ein Fan von Mesut und natürlich von werder ist ... wieso versucht man ständig irgendeine diskussion mit ihm zu führen ! weil ein Fan euerer Mannschaft und vielleicht hier der grösste Fan von Mesut hier das wiedergibt ? als werder Fan sollte man sich doch nur solche Fans wünschen ?! er mag Mesut du vielleicht Marin ein anderer Pizzaro das ist doch normal ?! ich muss nicht alles mitlesen um irgendwas zu sehen , ich schaue aufs spiel und urteile dann aber sachlich und Fair ... einige hier haben wirklich das Problem Mesut neutral zu bewrten ständig kommt man mit der Mannschaft usw hallo ?

wo ist das problem wenn man Mesut Fan ist ? wir sind hier auf Mesuts seite und wieso sollte man ihn nicht vergöttern ? wenn ihr aron gut findet dann schreibt das doch auf seiner seite .... wo ist da die logik ?

das mit dem Zittieren kann ich leider nicht , ihr wisst doch alle das Cem ein Fan von Mesut und natürlich von werder ist ... wieso versucht man ständig irgendeine diskussion mit ihm zu führen ! weil ein Fan euerer Mannschaft und vielleicht hier der grösste Fan von Mesut hier das wiedergibt ? als werder Fan sollte man sich doch nur solche Fans wünschen ?! er mag Mesut du vielleicht Marin ein anderer Pizzaro das ist doch normal ?! ich muss nicht alles mitlesen um irgendwas zu sehen , ich schaue aufs spiel und urteile dann aber sachlich und Fair ... einige hier haben wirklich das Problem Mesut neutral zu bewrten ständig kommt man mit der Mannschaft usw hallo ?

wo ist das problem wenn man Mesut Fan ist ? wir sind hier auf Mesuts seite und wieso sollte man ihn nicht vergöttern ? wenn ihr aron gut findet dann schreibt das doch auf seiner seite .... wo ist da die logik ?

Wenn du keine Dikussionen wünscht in einem Forum über geschriebene Meinungen, dann bist du am falschen Ort. Starte einen Block oder eine Fanseite, in einem Forum ist eine Diskussion halt üblich. Zudem sieht man es hier ungerne, wenn andere Spieler diskreditiert werden. Ich will nicht auf Cem herumreiten, aber der hat schon öfters andere Spieler schlecht geredet um Mesut besser zu machen und dann gab es da noch andere skurille Themen. Wenn du den Finger erhebst, weil man Cem kritisiert ohne die Hintergründe zu kennen, dann solltest du den Finger bitte gleich wieder nach unten nehmen.

Nochmals: dies ist keine Fanseite für einzelne Spieler, sondern ein Dikussionsforum für Werder Bremen. Und glaube mir, kein Verein wünscht sich nur Fans wie Cem. ; )

Hätte Özil keine türkischen Wurzeln, wären hier doch 1-3 Groupies weniger unterwegs, da bin ich mir sicher. Dieser Thread ist wirklich richtig nervig, man kann hier nicht reinschauen, ohne bescheuerte Diskussionen zwischen Özil Groupies und Werder Fans zu lesen. Und diese Groupies sorgen durch ihre maßlosen, weltfremden Übertreibungen auch noch dafür, dass ein Großteil der anderen Fans Özil automatisch etwas kritischer betrachten. Den Thread hier kann man fast nur noch ignorieren..

Äußerst amüsant...doch wirft man wirklich den Stein, bist Du der Erste, der wieder eine politische Motivation sieht.

Das Du und Dein Landsmann mit eurem sektenähnlichem Fanatismus diese ja regelrecht provoziert, scheint mal so völlig an Dir/Euch vorbeizugehen.

Ich bin wirklich ein sehr diplomatischer Mensch... aber irgendwann kann man nur noch in solchen Kategorien denken... denn nach der Bereicherung des zweiten Cems, lässt sich leider eine wenig schöne Methode und Tendenz erkennen.

Äußerst amüsant...doch wirft man wirklich den Stein, bist Du der Erste, der wieder eine politische Motivation sieht.

Das Du und Dein Landsmann mit eurem sektenähnlichem Fanatismus diese ja regelrecht provoziert, scheint mal so völlig an Dir/Euch vorbeizugehen.

Ich bin wirklich ein sehr diplomatischer Mensch... aber irgendwann kann man nur noch in solchen Kategorien denken... denn nach der Bereicherung des zweiten Cems, lässt sich leider eine wenig schöne Methode und Tendenz erkennen.

Oha, eine Verschwörung! Da es jetzt raus ist, gebe ich es zu. Wir sind eine konspirative Vereinigung und nennen uns die Dönerspieße und unser Ziel ist die Weltherrschaft. Jeder Mensch hat das Recht auf eine Zwiebel auf'm Kopf!

Oha, eine Verschwörung! Da es jetzt raus ist, gebe ich es zu. Wir sind eine konspirative Vereinigung und nennen uns die Dönerspieße und unser Ziel ist die Weltherrschaft. Jeder Mensch hat das Recht auf eine Zwiebel auf'm Kopf!

Verschwörung weniger... eher eine ausgiebige Ignoranz, so herrlich wie Ihr die Fakten ignoriert und Euer Weltbild um Mesut, den vermeintlichen alleinigen Heilsbringer für den SVW, aufbaut... bleibt für Mesut nur zu hoffen, dass solche sogenannten "Fans" wie Ihr euch nennt, nur eine Minderheit bilden...

Eine klasse Popcorn Thread! :lol:
Hier kommt miene gaaaaanz wissenschaftlich untersuchte beitrag:

Mesut hier und Mesut da. Werders einzeln Halbgott und einige Weltstar und richtige Klassespieler ist: tadaaaaaaaaaaaa

Per Mertesacker! :svw_schal:
Und NEIN ich bin keine Merte-Groupie! Ich bin eine grosses Fan auf Basti.

Du und dein "Landsmann" , mehr muss ich dazu nicht sagen ! Und mit so einem soll man meinungen austauschen ?

Ihr habt einfach komplexe ! Ihr sieht nicht mal das ihr einen Weltlkasse" spieler in euerer Mannschaft habt und der Junge von der ganzen Welt beobachtet wird ! Das kommt auch Bremen zugute ! Er wird sicher nicht seine besten Jahre in irgendeinem "durchschnittsClub" verbringen siehe Diego bei Juve oder irgendwelche von euch über Mesut gestelleten spieler ! Sein besten Jahre wird er Junge sicher wirklichen Top Clubs verbringen !

Die Diskussion hier geht eigendlich gar nicht um Mesut , es sind einfachste "schwanzver***" fängt bei Mesut an und hört bei "Landsmann" auf .

Mit sochen Freaks kann man überhaupt nicht Diskutieren ! ( sorry das mit deinem Landsmann geht gar nicht )

Du und dein "Landsmann" , mehr muss ich dazu nicht sagen ! Und mit so einem soll man meinungen austauschen ?

Ihr habt einfach komplexe ! Ihr sieht nicht mal das ihr einen Weltlkasse" spieler in euerer Mannschaft habt und der Junge von der ganzen Welt beobachtet wird ! Das kommt auch Bremen zugute ! Er wird sicher nicht seine besten Jahre in irgendeinem "durchschnittsClub" verbringen siehe Diego bei Juve oder irgendwelche von euch über Mesut gestelleten spieler ! Sein besten Jahre wird er Junge sicher wirklichen Top Clubs verbringen !

Die Diskussion hier geht eigendlich gar nicht um Mesut , es sind einfachste "schwanzver***" fängt bei Mesut an und hört bei "Landsmann" auf .

Mit sochen Freaks kann man überhaupt nicht Diskutieren ! ( sorry das mit deinem Landsmann geht gar nicht )

:lol::lol::lol:

:wall::wall::wall::wall:

(...) ( sorry das mit deinem Landsmann geht gar nicht )

Stimmt. Wobei ich gerade ein wenig an die hysterisch krähende Frau Schreinemakers denken musste.

Dieser Thread ist einfach nur noch zum kotzen. Diskutieren kann man hier schon lange nicht mehr. Woran oder an wem das liegt, muss jeder für sich entscheiden.

Vielleicht kann man irgendwann nochmal einen anderen Thread über Mesut aufmachen. Der hier gehört eigentlich mittlerweile ins Off Topic.

einige hier sollten sich wirklich mal gedanken machen ob sie nicht woanders einen "unterschlupf" finden, damit man mit wirklichen Fans sich hier auf einem anderen Nievuea über Mesut unterhalten kann.

Ich bin/war ja nur zu besuch hier , aus intresse was die sogenannten werder anhänger über Mesut denken usw ... no comment leute !

viel spass noch , ich klick mich wieder zu meinem Verein , und werde natürlich den jungs von der gala forum darüber berichten !

es liegt sicherlich am wetter das einige so drauf sind , nicht umsonst sagt man ja die "Kühlen" Deutschen und bevor es jetzt bei Sarrazins aussagen endet höre ich freiwillig auf !

Drücke Werder dennoch die Daumen , würde ich auch machen wenn Mesut nicht mehr da wäre , da ich denke das Gala und Werder sich mal gedanken über eine "Fanfreundschaft" machen sollten !

machts gut

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back