Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir wollen wirklich nicht, dass dein Mesut dauerhaft schlechte Leistungen zeigt, das solltest du verstehen. Doch wir sind in erster Linie, wohl im Gegensatz zur dir, Fans von Werder Bremen und nicht von Mesut Özil.
Den größten Hype gibt es nun einmal bei der Nationalmannschaft. Dass er nun ein paar ruhigere Tage hat, ist für ihn einfach positiv, damit er am So hoffentlich wieder eine gute Leistung zeigen kann.
Dieser ganze Hype ist einfach unnötig und übertrieben, es wurde nicht umsonst ein Interviewverbot für ihn verhängt.

Wie gesagt, sollten wir in der 60. Minute 3:0 führen, wäre ich auch dafür ihn rauszunehmen. Die Saison wird noch sehr lang. Er tanzte auf drei Wettbewerben und nun kommt noch die Nationalmanschaft dazu. Man muss ihm nun freie Minuten geben, wenn die Möglichkeit besteht.

Ich erfreue mich an dem guten Spiel eines Spielers, oder auch an der gesamten Mannschaft. Aber, ich wünsche keinem Spieler, das er hinter seiner eigentlichen Leistungsfähigkeit zurückbleibt. Aus was für niederen Bewegründen auch immer man einen Spieler lieber schlechter spielen sieht, kann ich nicht beurteilen. Meine Welt ist das jedenfalls nicht. Dafür erfreue ich mich zu sehr an schönem Fussball. Naja, jedem das seine!

Ja ist schon klar du lebst in deiner eigenen Mesut Welt.Und du vergisst einfach mal das er nun mal noch verdammt jung ist und es da normal ist das er noch Schwankungen in seinem Spiel drin hat.Besser ist es das dieser Rückgang des Hypes jetzt passiert,als dann wenn er noch viel schlimmer geworden wäre.Und dann hätten sie ihn richtig verissen.So hält sich das nämlich noch in Grenzen.Sprich es ist für Mesut besser,so wie es jetzt gelaufen ist.Aber schade wenn man nicht über seinen eigenen Tellerrand hinaus schauen kann.

Was gibt es daran zu deuten? Einige wollen dass Mesut nur dann eine überragende Leistung zeigt, wenn es ihnen persönlich gut in den Kram passt. Gestern sollte er nicht sooo gut spielen, am Sonntag gegen Hannover aber, wollen sie, dass er wieder überragend spielt bitteschön!

Les mal mein Posting weiter oben. :tnx:

Keiner ist hier wohl so naiv und glaubt, das internationale Top-Clubs ruhig sind, wenn Mesut 2-3 nicht so tolle Spiele macht. Die Presse hält dann aber die Stifte still und Mesut hat seine Ruhe. Darum geht es.

Zitat von [Sportfreund];616062:
Ich bin da ganz ehrlich: Da ich in erster Linie Werder- und nicht Özil-Fan bin, stört es mich nicht, wenn er in der Nationalelf keine so guten Leistungen bringt.

Die Leistungen bei / für Werder sind wichtig. Alles andere könnte nur zusätzliches Interesse von Vereinen wecken, denen wir finanziell nicht gewachsen sind.

Dass reine Özil-Fans das anders sehen, ist logisch.

Wenn man von dem logischen Grundsatz ausgeht, dass je besser ein Spieler spielt, desto besser es dann auch für den Verein ist, dann bin ich sogar mehr Werder Fan als du!

Les mal mein Posting weiter oben. :tnx:

Keiner ist hier wohl so naiv und glaubt, das internationale Top-Clubs ruhig sind, wenn Mesut 2-3 nicht so tolle Spiele macht. Die Presse hält dann aber die Stifte still und Mesut hat seine Ruhe. Darum geht es.

Ich habe deinen Beitrag gelesen. Aber, wir sind weder Medien Fachleute hier, noch kennen wir Mesuts Gemüt, als das wir hier beurteilen könnten, wie sich der Hype auf Mesut auswirkt. Lasst ihn doch einfach in Ruhe spielen. Am besten immer so gut wie nur möglich!

Was gibt es daran zu deuten? Wie gesagt, jedem das seine. Aber, meine Welt ist das nicht. Das ist für mich einfach nur albern. Man stelle sich vor, Allofs sitzt gestern abend vor dem TV und hofft, wie es anscheinend ja einige aus diesem Forum getan haben, dass Mesut nicht sooo gut spielt. Also, ich merke die Einschläge noch!

Wenn du DAS nicht begreifst,dann diskutierst du mit den Leuten am Sinn vorbei.

DAS wissen wir mit der Zeit.

Wenn man von dem logischen Grundsatz ausgeht, dass je besser ein Spieler spielt, desto besser es dann auch für den Verein ist, dann bin ich sogar mehr Werder Fan als du!

was ist denn das für ein Blödsinn! Die Leistung /Auftreten eines Spieler in einem Spiel ist doch nicht nur abhänging von seinem eigenen Leistungsvermögen sondern auch von den Mitspielern, Trainer etc.

Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport! So ist es durchaus möglich, dass ein Spieler grottenschlecht in der N11 spielt und gute bis sehr gute Leistung im Verein zeigt (oder umgekehrt)

Kommt doch endlich runter von dieser Glorifizierung von einzelnen Spielern, von denen das Wohl oder Übel eines ganzen Vereins abhängig sein soll.

sorry totaler Blödsinn.

Werder ist doch dafür das besten Gegenbeispiel .

Da der Jogibär Mesut nun immer durchspielen lässt, glaube ich fast, dass das "100% Löw-Bild" von Cem gar keine wirkliche Bestrafung mehr für ihn ist, sondern seine aktuelle, wirkliche Meinung zeigt. ;)

:tnx:

Ich hätte auch absolut nichts dagegen, dass Özil Deutschland zur WM führt.
Mal ganz ehrlich: Ist es nicht gesünder, Mesut einen starken Charakter, als ein schlechtes Spiel zu wünschen?

Warum kann man nicht Fan eines Spielers und zudem Fan eines Vereins sein?
Muss man als Fan einer Mannschaft allen Mitspielern wünschen, dass Ihnen der internationale Erfolg missgönnt wird, damit sie ja nicht zu teuer für den Verein werden??

Doch, ich verstehe was sie sagen. Sie wollen sagen, dass Mesut nicht immer so gut spielen soll, weil es angeblich nicht so gut für ihn ist. Und ich lasse die Leute in ihrem glauben, das habe ich doch betont. Jedem das seine. Aber, für mich ist das einfach nur albern!

Liest du dir die Post nicht genau durch oder was.Der Grundtenor ist doch das es normal ist das Mesut noch nicht konstant hoch auf dem gleichen Niveau spielen kann!Und das es gut ist,das es jetzt gekommen ist und nicht erst später,wenn die Medien ihn so hochgelobt haben,das sie ihn nach einem "schlechteren" Spiel,wieder verreißen würden.Das hat nichts damit zu tun,das wir hier wollen das Mesut schlecht spielt.Sondern es ist ne realistische Betrachtungsweise der Situation und der Wunsch das Mesut sich hier weiter in Ruhe und ohne übertriebenen Medienhype hier weiter entwickeln kann.

Doch, ich verstehe was sie sagen. Sie wollen sagen, dass Mesut nicht immer so gut spielen soll, weil es angeblich nicht so gut für ihn ist. Und ich lasse die Leute in ihrem glauben, das habe ich doch betont. Jedem das seine. Aber, für mich ist das einfach nur albern!

Also verstehst du es doch nicht. :(

Ich habe deinen Beitrag gelesen. Aber, wir sind weder Medien Fachleute hier, noch kennen wir Mesuts Gemüt, als das wir hier beurteilen könnten, wie sich der Hype auf Mesut auswirkt. Lasst ihn doch einfach in Ruhe spielen. Am besten immer so gut wie nur möglich!

*hust*rückennummer10*keuch* ; )

Liest du dir die Post nicht genau durch oder was.Der Grundtenor ist doch das es normal ist das Mesut noch nicht konstant hoch auf dem gleichen Niveau spielen kann!Und das es gut ist,das es jetzt gekommen ist und nicht erst später,wenn die Medien ihn so hochgelobt haben,das sie ihn nach einem "schlechteren" Spiel,wieder verreißen würden.Das hat nichts damit zu tun,das wir hier wollen das Mesut schlecht spielt.Sondern es ist ne realistische Betrachtungsweise der Situation und der Wunsch das Mesut sich hier weiter in Ruhe und ohne übertriebenen Medienhype hier weiter entwickeln kann.

Realistisch wäre es nach finanziellen Aspekten, dass Werder Bremen jedes Jahr nur 6. der Liga wird. Trotzdem wird man sich auch wünschen dürfen, die Meisterschale in Händen zu halten.
Übrigens wurde Bremen letztes Jahr auch gut von der Presse malträtiert. Würde unsere Erfolge trotzdem nie gegen ein ruhigeres Umfeld tauschen wollen. ;)

oh man, leute, was is nur hier los? ich bin schon ne ganze weile hier angemeldet, habe aber bisher nie was geschrieben, lieber nur gelesen und alles. aber ic finde zu diesem thread muss ich nun endlich mal was sagen. es is ja echt wahnsinn, was für einen mist man hier liest... besonders von einer person... sorry, cem, aber du denkst schon, du wärst was besseres und eknnst mesut besser als alle anderen, wa? ich bin auch seit mesut bei werder is großer fan von ihm, aber man muss doch auch den anderen ihre meinung lassen und auch mal kritik an einem spieler akzeptieren. du kannst doch nich alles runterreden. klar mesut hat nen super lauf, da sind sich auch alle einig, aber auch meiner meinung nach tut ihm das ganze nicht so gut, wie du behauptest. er is halt noch sehr jung, da hebt man sicher schneller mal ab. ein klitzekleines zeichen dafür is meienr meinung nach auch, dass er den vertrag plötzlich nich mehr verlängern will... klar es ist sein gutes recht, allerdings is es für fans sehr schade und das kannst du hier im forum keinem vorwerfen. wir sind alles fans und wir stehen hinter unserem team, und leben für den verein... wenn wir einen starken spieler haben, der uns sehr helfen kann, dann will keiner dass der geht und dann kochen eben auch ma die emotionen auf und man sagt dinge wie "geldgeil" und "ich habs immer gwusst...verräter"... so is fußball eben. jedem is klar, dass mesut kein baumann is, der seine ganze karriere in bremen verbringt, allerdings fände ich es auch nicht gut von mesut, wenn er hier richtig stark wird und werder dann einfach den rücken kehrt. leider hatten wir das die letzten jahre immer wieder und es wäre schade, mesut auch wieder so schnell zu verlieren. wobei ich denke, dass egal was ein berater sagt, mesut selbst überlegen wird, was das beste für ihn ist und ob er shcon bereit dafür wäre zu einem "topclub" zu gehen. ich denke auch (oder hoffe es), dass er nicht zu bayern geht, denn wie man bei so vielen jungen spielern gesehen hat, war das eher ein schritt zurück... wie gesagt, ich bin auch ein fan von mesut und wäre sehr schade und enttäuscht, wenn er werder verlässt und das is auch unser gutes recht, auch wenn wir es nicht immer nachvollziehen können.

achja, wenn man in einem forum ist, passiert es eben, dass man auf andere meinungen trifft. wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man vielleicht nicht hierherkommen... denn jede meinung, die mal etwas an mesut kritisiert, als falsch oder dumm abzustempeln, is ja nicht der sinn der sache, oder? wir wollen uns doch alle über unseren verein - werder bremen - und seine spieler austauschen. wir haben alle die gleichen ziele. unsere mannschaft anfeuern und unterstützen.

also äre es doch schön, wenn ihr euch endlich aufhört darüber zu "streiten" was mit mesut ist oder was das beste für ihn wäre und vorallem, wer der bessere fan hier ist. dieser thread sollte sich um mesut und seine leistung drehen, also komtm mal zum wesentlichen zurück.

Ich habe zugegebenermaßen sehr pauschal die letzten 35 Beiträge gelöscht, bis auf einen, der einiges wesentliches zum Thema der letzten Zeit sagt.
Ansonsten gilt, dass was ein User in einem auch gelöschten Beitrag geschrieben hat:
Der Infogehalt tendiert gegen Null, aber unterhaltsam isses ja schon irgendwie. Diskutiert das Ganze doch mal bei Britt oder Angelika Kallwass aus.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back