Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der momentane Hype um Mesut ist in der Tat etwas fragwürdig und man läßt sich leicht davon mitreißen.

Der Hype um Mesut nervt derbe auch, wenn es mich für ihn persönlich freut. Ich hoffe jedenfalls das er nicht abhebt und seine Leistung konstant gut bleibt aber sein Vorteil ist das er wirklich unbeschwert Fussball spielt und sich anscheinend nicht ablenken lässt. :svw_applaus:

Heute mal eine wirklich schlechte erste HZ von Özil, das ist ja ausnahmsweise mal was Positives :applaus: ;)

Zweite HZ ist allerdings deutlich stärker von Mesut :svw_applaus:

Auch wenn es nicht top war heute, er war besser als alle MF Kollegen. Schweinsteiger unterirdisch, Podolski kaum besser. Die beiden haben nicht in der N11 in der jetzigen Form zu suchen. Poldi im MF gefällt mir sowieso nicht.

Bin mal gespannt, ob Özil es seinen Vorgängern und vermeindlichen Talenten gleichtut - und auf seinen Berater und das Geld hört?...

Spricht ja nichts dagegen, nach München oder sonstwohin zu wechseln, allerdings sollten die Leute aufm Boden bleiben, und erstmal Ihr Talent ausprägen!...

Klose, Podolski, Boro, Frings, Herzog,... (das könnte jetzt ewig so weiter gehen)... Alle gingen seinerzeit nach München, weil sie die besten waren (oder es zumindest glaubten)... Alle sind mehr oder minder gescheitert...

Hochmut kommt....

In dem Sinne!

GWG Grüße!

Moin Moin zusammen,
ich bedaure das momentare Hype Gehabe rund um Mesut. Auch seine Reportagen in der Bild oder sonst wo tragen nicht gerade dazu bei, dass man ein ganz gutes Bild von Ihm bekommt. Wieder einmal beraten die Berater nicht, sondern denken nur an Ihr Geld.
Und: Wie auf Schalke, ist er auch jetzt nicht in der Lage seine Situation richtig zu beurteilen. Werder hat die Chance vertan, diesen Spieler zu binden. Und auch wenn er zu den Bayern geht, Mesuts Charakter kann das nicht mehr ändern. Er ist ein Söldner. Diese Erkenntnis ist bitter, aber die Wahrheit. Sein Berater ist leider nicht besser, auch er hat den Vater, der von großem träumt. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Schade. Ich halte viel von Mesut, aber die Berichterstattung und einiges andere drum herum, verderben Ihm die Entwicklung.
Geniessen wir also die verbleibenden Tage in Bremen. Bevor die Notwendigkeit ihn nach München, Turin oder sonstwo hin führt. Eines jedoch bleibt sicher: er wird wohl nicht nach Schalke gehen. :D

:stirn:

Er ist ein Söldner. Diese Erkenntnis ist bitter, aber die Wahrheit.
:stirn:

1. Woher willst du den Charakter von Mesut kennen? Außer aus den Medien kannst du es doch sicher kaum beurteilen und der Medien-Mesut ist ein sehr sympathischer Kerl in meinen Augen.

2. Er ist ein Fussballer. Söldner ist eine lächerliche da negative Bezeichnung, denn den meisten geht es um das liebe Geld. Das ist auch nichts negatives, es ist einfach normal in der heutigen (Fussball-)Welt.

3. Fakten, Fakten, Fuck!

4. Ich glaube weiterhin an eine Vertragsverlängerung.

Hey Klaus A. ruf doch mal bitte bei Nike an, und frag die nach ein paar Millionen und reich die direkt an Mesut weiter - der soll dafür auch nur eine Unterschrift tätigen...für so 5 oder 6 Jahre plus bei Werder. Ich will endlich auch mal einen Star ein paar Jahre länger bei Werder sehen.

Anhand der ganzen Posts kann man doch schon sehen, dass alle hoffen, das Mesut noch länger als die nächsten 10 Monate bei Werder spielen soll - aber mit dem aktuellen Vertrag wirds aber nicht mehr - dann wird er weg gekauft!

Und: Wie auf Schalke, ist er auch jetzt nicht in der Lage seine Situation richtig zu beurteilen. Werder hat die Chance vertan, diesen Spieler zu binden. Und auch wenn er zu den Bayern geht, Mesuts Charakter kann das nicht mehr ändern. Er ist ein Söldner. Diese Erkenntnis ist bitter, aber die Wahrheit.

Herzlichen Glückwunsch zum dümmlichsten Posting des Monats! :wall:

Manchen Leuten sollte man echt die DSL-Leitung kappen....

Naja, zum Thema: Ordentliches Spiel gestern, insbesondere in der zweiten Halbzeit. Neben Ballack und Hitz bester Mittelfeldspieler. Podolski hat momentan in der NM nix zu suchen, dann lieber Troche auf links einsetzen und Mesut auf die 10.

In der 1. HZ lief das Spiel imrgendwie an ihm vorbei. Wie allerdings auch bei knapp 10 weiteren Akteuren...
In der 2. HZ gefiel er mir dann besser, ohne wirklich groß aufzufallen.
Insgesamt bin ich froh, daß er nicht 2 Tore schoss und 3 Vorlagen gab, da der Hype dann wohl jegliche Grenzen gesprengt hätte. Ein solides Spiel von ihm.

Einige atmen ja richtig erleichtert auf, ob der eher braven Leistung von Mesut gestern abend. Man hat den Eindruck, dass dieses Mal der Kelch an ihnen vorbeigegangen ist, weil Mesut ausnahmsweise mal keine Gala hingelegt hat. Aber, ich würde mich nicht in Sicherheit wiegen. Das nächste Spiel kommt bestimmt!;):D

Gut, er war gestern nicht überragend. Aber, das muss er ja nicht im jedem Spiel sein. Bleibt die Erkenntnis aus den Spielen gegen Südafrika und Azerbaidschan, dass Mesut im offensiven Mittelfeld nun gesetzt sein dürfte. Er hat jedenfalls Poldi&Schweini den Rang abgelaufen. Und das wurde auch mal Zeit!

Mesut hat gestern einfach erkannt, nein,---- *antizipiert* ist ja mittlerweile die Fachvokabel in seinem Zusammenhang :p, dass es bei diesem Gegner nicht nötig sein würde, sein Können permanent auszustellen, es galt eher im Team die Tor-Blockaden einzelner Spieler zu lösen (Klose, Poldi) und mit der nötigen Effizienz zu agieren. ;)

Er muss ja am Sonntag schon wieder ran!

*so jedenfalls Kahn gestern...

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;615947:
Mesut hat gestern einfach erkannt, nein,---- *antizipiert* ist ja mittlerweile die Fachvokabel in seinem Zusammenhang :p, dass es bei diesem Gegner nicht nötig sein würde, sein Können permanent auszustellen, es galt eher im Team die Tor-Blockaden einzelner Spieler zu lösen (Klose, Poldi) und mit der nötigen Effizienz zu agieren. ;)

Er muss ja am Sonntag schon wieder ran!

*so jedenfalls Kahn gestern...

Kahn bekommt von mir den "Goldenen Bagger". Experte? Da lachen ja die Hühner. Er wollte nur auf schlau und vernünftig tun um die Lierhaus anzugraben. Ich kenn das, das ist nämlich auch meine Masche!:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back