Stumpen-Rudi is´ schon irgendwie Cool![]()
Komisch, vor 5 Jahren habe ich hier anderes gelesen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stumpen-Rudi is´ schon irgendwie Cool![]()

Komisch, vor 5 Jahren habe ich hier anderes gelesen...
![]()

Das glaube ich nicht![]()

Langsam besticht mich auch das Gefühl, hätte Mesut die 10 bekommen, wären die nächsten 3 Jahre sicher
Zitat von Lothar Matthäus;619471:Oh bitte nicht diese Diskussion! Das gibt nur Stunk hier. Oder hast Du es genau darauf abgesehen? :zweifeln:
Ich kann 1 und 1 zusammenzählen und denke nicht die Nr. 10 Geschichte irgendeinen Einfluss auf Mesut hat.
Aber es ist doch seltsam, am Ende der letzten Saison will er noch verlängern, besser noch, es gibt für ihn nix wichtigeres. Und 3 Monate danach will er davon nix mehr wissen. Wer das denkt, der hält ihn für Geldgeil. Denn das wäre der einzige Grund, warum er jetzt nicht verlängern würde, außer der 10. Ich denke jeder weiß, was die 10 im Fußball bedeutet, schon Minikicker streiten sich um diese Nummer. Und gerade Werder, mit Spielern wie Herzog, Micoud und Diego, das wollte Mesut auch, meine Meinung.
Aber kleine Kinder sind anders als Männer mit 20!Da gehts halt ums Geld,so einfach ist das.Der Berater will momentan mehr als KA bereit ist zu zahlen.An der 10 wirds sicherlich nicht hängen.Wenn er die unbedingt hätte haben wollen,hätte er die sicher auch bekommen,denk ich mal.Ich spiele ja jetzt kein Fussball,aber ist der Wert den man innerhalb einer Mannschaft hat bzw. was man für diese leistet,nicht wichtiger als eine Nr. aufm Rücken.Im Endeffekt grarantiert die ja nicht das man auf einer Stufe steht mit anderen Spielern die diese Nr. mal getragen haben.

Zitat von Lothar Matthäus;619471:Oh bitte nicht diese Diskussion!
Aber es ist doch seltsam, am Ende der letzten Saison will er noch verlängern, besser noch, es gibt für ihn nix wichtigeres. Und 3 Monate danach will er davon nix mehr wissen. Wer das denkt, der hält ihn für Geldgeil. Denn das wäre der einzige Grund, warum er jetzt nicht verlängern würde, außer der 10. Ich denke jeder weiß, was die 10 im Fußball bedeutet, schon Minikicker streiten sich um diese Nummer. Und gerade Werder, mit Spielern wie Herzog, Micoud und Diego, das wollte Mesut auch, meine Meinung.
Das war heut gar nichts....kein Biss, kein Kampf, keine Schnelligkeit, kein Durchsetzungsvermögen, keine Kreativität, nichts...
Das war heut gar nichts....kein Biss, kein Kampf, keine Schnelligkeit, kein Durchsetzungsvermögen, keine Kreativität, nichts...