oh man, leute, was is nur hier los? ich bin schon ne ganze weile hier angemeldet, habe aber bisher nie was geschrieben, lieber nur gelesen und alles. aber ic finde zu diesem thread muss ich nun endlich mal was sagen. es is ja echt wahnsinn, was für einen mist man hier liest... besonders von einer person... sorry, cem, aber du denkst schon, du wärst was besseres und eknnst mesut besser als alle anderen, wa? ich bin auch seit mesut bei werder is großer fan von ihm, aber man muss doch auch den anderen ihre meinung lassen und auch mal kritik an einem spieler akzeptieren. du kannst doch nich alles runterreden. klar mesut hat nen super lauf, da sind sich auch alle einig, aber auch meiner meinung nach tut ihm das ganze nicht so gut, wie du behauptest. er is halt noch sehr jung, da hebt man sicher schneller mal ab. ein klitzekleines zeichen dafür is meienr meinung nach auch, dass er den vertrag plötzlich nich mehr verlängern will... klar es ist sein gutes recht, allerdings is es für fans sehr schade und das kannst du hier im forum keinem vorwerfen. wir sind alles fans und wir stehen hinter unserem team, und leben für den verein... wenn wir einen starken spieler haben, der uns sehr helfen kann, dann will keiner dass der geht und dann kochen eben auch ma die emotionen auf und man sagt dinge wie "geldgeil" und "ich habs immer gwusst...verräter"... so is fußball eben. jedem is klar, dass mesut kein baumann is, der seine ganze karriere in bremen verbringt, allerdings fände ich es auch nicht gut von mesut, wenn er hier richtig stark wird und werder dann einfach den rücken kehrt. leider hatten wir das die letzten jahre immer wieder und es wäre schade, mesut auch wieder so schnell zu verlieren. wobei ich denke, dass egal was ein berater sagt, mesut selbst überlegen wird, was das beste für ihn ist und ob er shcon bereit dafür wäre zu einem "topclub" zu gehen. ich denke auch (oder hoffe es), dass er nicht zu bayern geht, denn wie man bei so vielen jungen spielern gesehen hat, war das eher ein schritt zurück... wie gesagt, ich bin auch ein fan von mesut und wäre sehr schade und enttäuscht, wenn er werder verlässt und das is auch unser gutes recht, auch wenn wir es nicht immer nachvollziehen können.
achja, wenn man in einem forum ist, passiert es eben, dass man auf andere meinungen trifft. wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man vielleicht nicht hierherkommen... denn jede meinung, die mal etwas an mesut kritisiert, als falsch oder dumm abzustempeln, is ja nicht der sinn der sache, oder? wir wollen uns doch alle über unseren verein - werder bremen - und seine spieler austauschen. wir haben alle die gleichen ziele. unsere mannschaft anfeuern und unterstützen.
also äre es doch schön, wenn ihr euch endlich aufhört darüber zu "streiten" was mit mesut ist oder was das beste für ihn wäre und vorallem, wer der bessere fan hier ist. dieser thread sollte sich um mesut und seine leistung drehen, also komtm mal zum wesentlichen zurück.