Meine Herren...sind doch grad erstmal vier Spiele rum. Wer sagt, dass er nicht noch vor der Wm verlängert? Wer sagt, dass er nicht noch einen richtigen Einbruch bekommt - den man ihm zweifelsohne verzeihen müsste. Wer sagt, dass er sich nicht noch verletzt? Und dann kann sich das Blatt aus Werdersicht ganz schnell wenden. Wer sagt denn, dass Özil nicht dankbar ist, dass Werder ihn groß raus gebracht hat? Hat er sich jemals negativ geäußert?
Macht doch mal halblang hier. So eine Panikmache, obwohl grad mal 4 Spiele in der Liga gespielt sind und Mesut ein EINZIGES gutes Spiel in der N11 gemacht hat.
Und wenn er letztlich doch verkauft werden sollte nach der WM, dann bringt das Werder auch nicht um. Den Verkauf von Diego, Micoud, Ismail und Co hat Werder auch verkraftet. Wenn die Kohle stimmt, kann man das wohl verkraften.
Und außerdem so unglaulich wichtig ist Özil nach den 4 Spielen für Werder auch noch nicht geworden.
Ich muss nochmal sagen, ich finde Özil absolut genial und bin froh, dass er hier ist. Aber wenn er gehen sollte, geht er halt.
Aber das wichtigste steht oben in meinem Posting.
Macht doch mal halblang hier. So eine Panikmache, obwohl grad mal 4 Spiele in der Liga gespielt sind und Mesut ein EINZIGES gutes Spiel in der N11 gemacht hat.
Und wenn er letztlich doch verkauft werden sollte nach der WM, dann bringt das Werder auch nicht um. Den Verkauf von Diego, Micoud, Ismail und Co hat Werder auch verkraftet. Wenn die Kohle stimmt, kann man das wohl verkraften.
Und außerdem so unglaulich wichtig ist Özil nach den 4 Spielen für Werder auch noch nicht geworden.
Ich muss nochmal sagen, ich finde Özil absolut genial und bin froh, dass er hier ist. Aber wenn er gehen sollte, geht er halt.
Aber das wichtigste steht oben in meinem Posting.

. daher ruhe bewahren und genießen. vielleicht verlängert er ja auch bei uns. von daher lasst die medien schreiben was sie wollen. bayern würde schliesslich auch nicht nein zu ronaldo oder kaka sagen 
)