Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Herren...sind doch grad erstmal vier Spiele rum. Wer sagt, dass er nicht noch vor der Wm verlängert? Wer sagt, dass er nicht noch einen richtigen Einbruch bekommt - den man ihm zweifelsohne verzeihen müsste. Wer sagt, dass er sich nicht noch verletzt? Und dann kann sich das Blatt aus Werdersicht ganz schnell wenden. Wer sagt denn, dass Özil nicht dankbar ist, dass Werder ihn groß raus gebracht hat? Hat er sich jemals negativ geäußert?
Macht doch mal halblang hier. So eine Panikmache, obwohl grad mal 4 Spiele in der Liga gespielt sind und Mesut ein EINZIGES gutes Spiel in der N11 gemacht hat.

Und wenn er letztlich doch verkauft werden sollte nach der WM, dann bringt das Werder auch nicht um. Den Verkauf von Diego, Micoud, Ismail und Co hat Werder auch verkraftet. Wenn die Kohle stimmt, kann man das wohl verkraften.

Und außerdem so unglaulich wichtig ist Özil nach den 4 Spielen für Werder auch noch nicht geworden.
Ich muss nochmal sagen, ich finde Özil absolut genial und bin froh, dass er hier ist. Aber wenn er gehen sollte, geht er halt.

Aber das wichtigste steht oben in meinem Posting.

kaum ist das theater mit diego vorbei fängt das mit özil an.

ich könnt durch drehen. die sommerpause ist vorbei und jetzt fang die schon wieder an mit bayern will özil etc.

eigentlich darf man echt keine medien mehr nutzen. das geht ein ja voll aufn ****** :mad:

kaum ist das theater mit diego vorbei fängt das mit özil an.

ich könnt durch drehen. die sommerpause ist vorbei und jetzt fang die schon wieder an mit bayern will özil etc.

eigentlich darf man echt keine medien mehr nutzen. das geht ein ja voll aufn ****** :mad:

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
Die haben echt alle 'n Schuss die Medien. Naja da gebe ich nichts mehr drauf. wo sollte Diego überall hin?
Istanbul, Bayern Juve (1 Jahr früher) und und und... :wall:

ja, es ging mir auch nicht darum das die solchen schwachsinn schreiben, sonders das sie alle 5 min so etwas schreiben.

das man nicht einfach mal in ruhe die saison genießen kann.

Mensch, kotzt mich das an. Jetzt gehen schon wieder die Gerüchte um. Echt, ich kann es nicht mehr hören.

Diese Sch.... Medien gehen mir dermaßen gegen den strich! :stirn:

Mir ist schon fast klar, daß Özil wechselln will, aber hört doch mal mit diesem Theater auf. Da könnt ich ausrasten!!! :wall:

Ich hoffe nur, dass sich diejenigen, die den Hyp starten auch zu Mesut steht, wenn es mal ein halbes Jahr nicht läuft! Ich hoffe natürlich, dass Mesut seine Form behält. Aber es gibt genug Beispiele, wo die Entwicklung nicht immer nur nach vorne ging! Also, immer locker bleiben und sich am Fußballspiel von Mesut freuen!

ich denke an der Bayerngeschichte ist "wieder einmal" ein fünkchen wahrheit dran. Aus den Fingern werden die sich das nicht saugen.

Glaub ich nicht dran zumal Buyern gute Chancen hat die CL nächstes Jahr zu verpassen. Entweder er verlängert bei uns zu Top Konditionen mit Ausstiegsklausel was ich für wahrscheinlich halte oder er wechselt zu einem richtigen Top Club im Ausland.

Glaub ich nicht dran zumal Buyern gute Chancen hat die CL nächstes Jahr zu verpassen. Entweder er verlängert bei uns zu Top Konditionen mit Ausstiegsklausel was ich für wahrscheinlich halte oder er wechselt zu einem richtigen Top Club im Ausland.

Nach Bayern geht der nicht.
Und bevor die ganz Schlauen kommen: Nein ich kenne ihn nicht näher, aber ich glaube zu 99% nicht an einen München-Wechsel.

http://www.youtube.com/watch?v=H8X3jUm4qEc

Nach Bayern geht der nicht.
Und bevor die ganz Schlauen kommen: Nein ich kenne ihn nicht näher, aber ich glaube zu 99% nicht an einen München-Wechsel.

http://www.youtube.com/watch?v=H8X3jUm4qEc

was macht dich denn da so sicher?( ich will dich nicht angreifen oder so sondern ich versteh nur deine sicherheit nicht) ich mein ich würd´s mir wünschen, dass du recht hast aber kann mir nicht erklären wie man zu dieser meinung kommt. ich für meinen teil freue mich auf die spiele die wir noch mit mesut bestreiten und wenn geht dann geht er halt. kats würden auch diesen, sicherlich großen, verlust irgendwie kompensieren. da bin ich mir zu 99% sicher;). daher ruhe bewahren und genießen. vielleicht verlängert er ja auch bei uns. von daher lasst die medien schreiben was sie wollen. bayern würde schliesslich auch nicht nein zu ronaldo oder kaka sagen ;)

grün-weisse grüsse:svw_schal:

Ich habe Schiss. :(

Es war seit längerem klar, daß Mesut sich allmählich in den Vordergrund spielen würde. Aber was seit dem letzten Länderspiel abgeht, dafür gibt es nur ein Wort: bizarr.
Gucke seit 20 Jahren Nationalelf, aber noch nie ist ein Spieler dermaßen gehyped worden, so weit ich mich erinnere. Und dann auch noch in einem dermaßen blutjungen Alter auch. Wenn ihn das nur nich zusammenbrechten läßt.
Leute wie Andy Möller damals, Icke Häßler etc. - deren Einberufung in die Nationalelf verliefen ohne diess Getöse. *grübel* Sie waren halt irgendwann in der NE drin, und gut war.
Selbst ein Zidane war doch auch schon drei, vier Jahre älter, als er verstärk umschmeichelt und bewundert wurde. Und wir reden hier "nur" von Mesut.
Dieser Hype ist schrecklich und wenig förderlich, wie ja auch viele hier denken.
Ich glaube auch, daß das alles viel, viel zu früh kommt. Wer weiß schon, was in drei Jahren sein wird?
Ich vermisse jetzt schon die Zeit, in der hauptsächlich die Bremer Fans sich an seinen Spielkünsten erfreut haben- vielleicht noch der eine oder andere neutrale Zuschauer, aber ohne dieses landesweite Bohei drumherum.
Schlimm, das ganze.
:mad:

----------------------------| Enke |------------------------------------
-----------| Micho |--------------------| Boateng |-----------------
| Lahm |-----------------------------------------------------| Mr. X |
-------------| Tymoschuk |----------| Moutinho |-----------------
| Robben |------------------| Özil |----------------------| Ribery |
------------------------------| Gomez |-------------------------------

Enke:
Mit 32 im besten TW-Alter...Deutscher...Ablösefrei.

Boateng:
Für mich das größte Abwehrtalent Deutschlands -> 8 Mio

Mr. X:
Pranjic und Braafheid werden sich beide auf LV nicht durchsetzen...dort muss ein Spieler her wie z.B. Kadlec von Leverkusen....oder Lahm geht auf links und Rafinha wird als RV geholt.

Moutinho:
Einer der ZM, mit dem meisten Potential. Sehr gutes Stellungsspiel, sehr gute Pässe, offensiv sowie defensiv gut. Ausstiegsklausel über 22,5 Mio. Chelsea war ja interessiert, die dürfen nextes Jahr aber nicht kaufen...ausnutzen!

Ribery:
MUSS verlängern!!

Özil:
Das größte "Talent" Deutschlands...sehr, sehr gute Pässe in die Spitze, torgefährlic, dribbelstark...der kommende Spielmacher der Nationalmannschaft! Ein MUSS für Bayern.
Sein Vertrag läuft 2011 aus...er möchte im Moment nicht verlängern. Ich denke mal, einige Vereine wie ManU, Bayern haben schon bei ihm angefragt. Sollte er wirklich nicht verlänger, dann muss Werder ihn nextes Jahr verkaufen um noch Kohle zu bekommen. Ablöse 15-18 Mio.

Wenn man im Wunschelfthread der Bayern für die nächste Saison liesst wird einem schlecht, wenn es um Mesut geht. Könnt euch ja mal das Beispiel oben durchlesen:wall::stirn: Die Kotzbrocken von der isar haben ihn schon verplant.

Mesut soll sich einfach ein Beispiel an Diego nehmen. Der hat sich auch bei Werder zum Superstar entwickelt, dazu muss man nicht zu den Bauern. Es wäre doch das beste für ihn, einfach hier weiter zu machen. Wenn er zu den Bauern geht, bekomm ich schon gleich wieder das Kotzen. Jedoch bin ich nachwievor davon überzeugt, dass Mesut bei uns verlängert. Also mach es Junge!

ach der geht doch eh nicht zu bayern. wer ein angebot von ManU hatte, guckt bayern nicht mal mitm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) an. bayern spielt nur in den deutschen medien eine rolle. der rest der welt weiß doch gar nicht mehr was bayern ist.

Ich denke, dass es auch für Mesut`s Entwicklung wichtig wäre noch mindestens ein bis zwei Jahre in Bremen zu bleiben (wenns nach mir ginge natürlich auch noch länger:))

Bei der Entwicklung, die der Junge die letzten beiden Spielzeiten bei uns gemacht hat, wäre es zu wünschen, dass dies unter Schaaf noch weiter fortgeführt werden kann. Aber wenn er natürlich eine überragende WM spielt, wird es natürlich schwer ihn zu halten. Und da werden noch größere Kaliber als die Bayern anklopfen, das Interesse in Europa ist ja sogar nach einem Testspiel gegen Südafrika schon groß!

Der Vorstand soll dem Özil einfach schöne Augen machen und ihm ein bisschen was von der schönen Bayern Welt zeigen (bissi mit Geldscheinen wedeln).

Damit man sich quasi schon einig ist, wenn sein Vertrag mit Bremen ausläuft.

So kann Özil sich noch 2 Jahre entwickeln (und man kann evtl von der Idee wieder abstand nehmen wenn er doch nicht so gut ist) und man sparrt die Ablöse (kann man ja dann ins Gehalt für ihn stecken).

Perfekte Lösung! Man muss nur dafür sorgen das es so auch Funktioniert!

-----------------------------------------------------------------------

wenn er mit der Entwicklung so weiter macht wie bisher dann sollte man ihn schon im Auge haben und so langsam mit seinem Berater sich gutstellen, aber ich denke das wirden unsere Jungs schon machen.

------------------------------------------------------------------------

Özil hat bei weitem nicht die Klasse für den FCB.

In meinen Augen wird er diese Klasse in naher Zuunft haben, und wenn wir uns nicht zügig um ihn bemühen, dann werden wir diesem verpassten Transfer nachtrauern.

Aber ich vertraue wie adriell aber ganz unserem Vorstand, und kann mir vorstellen, dass wie bei Neuer auch mit Özil bereits eine Vereinbarung getroffen wurde.

Dazu muß man nix mehr sagen .:wall:
Mich interessiert nur noch das 1. Treffen mit U.H in hannover auf dem Flughafen. Den Rest kennt ihr ja schon alle:wild::wild:

Absprache zwischen Özil und Bayern?? Das ist in meinen Augen vollkommen unrealistisch. Warum sollte ein junger, talentierter Spieler, der womöglich der derzeit beste Fußballer Deutschlands ist, eine mündliche Zusage an die Bayern geben, wo ihm doch so gut wie alle Möglichkeiten offen stehen??

Das ist mit dem Fall Klose absolut nicht zu vergleichen, der hätte zwar gerne mehrere Angebote gehabt, hatte aber eben nur dieses eine von den Bayern. Und das war eben lukrativer als in Bremen zu bleiben..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back