Also Meiner Meinung nach sieht es so aus.
Özil sollte verlängern. In dem Alter kann er noch gut und gerne 2 Jahre bei uns Spielen und sich entwickeln. Danach hat er noch genug Zeit um das große Geld zu verdienen(wobei ne gute Million im Jahr schon ordentlich ist). Als Bremer sehe ich Diego als bestes Beispiel wie es gehen kann. Vielleicht wäre es bei ihm auch zu früh gewesen, hätte er uns im letzten oder sogar im Jahr davor verlassen.
Wenn Özil wirklich nicht verlängern möchte, hoffe ich natürlich ,dass er es trotzdem packt. Ein Wechsel ins Ausland (Ausser Türkei) kommt trotzdem zu früh. Dann kommen natürlich nur die Bayern in Frage. Da würde ich als KA das Beispiel Poldi nehmen um MÖ doch noch zu überzeugen.
"Größtes deutsches Sturmtalent" konnte sich beim FCB nicht durchsetzen und hat wichtige Jahre seiner Karriere verschenkt.
Auch ein Özil wird sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen können, wenn ein Robben + Ribery bleiben sollten. Darüberhinaus denke ich, dass sehr starker Ersatz neben Özil geplant wäre, falls einer (Ribery) gehen sollte.
Also lieber Özil, bleib lieber noch 1-2 Jahre und entwickel dich noch in Ruhe, bevor du ins richtig große Rampenlicht kommst. Denn die Bildschlagzeilen die im Moment kommen, wären dann tägliches Brot für dich, auch und gerade, wenn es nicht gut läuft.
br0ka