Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Könntest du den Link hergeben. Würde das Interview auch gerne lesen.

liest sich doch schon ganz anders, da sagt er nichts vion zuversichtlich, er zeigt nur auf was Werder bieten kann.

Und in nem halbem Jahr ist es denn wieder Fakt, dass Allofs ja gesagt hat man werde mit Özil verlängern.

Journalism at it's best. Schnell mal eben aus einigen Zeitungen Zitate zusammen geklaubt und ne dämliche Geschichte draus gemacht. So ein Mini-Zitat von Hitzfeld (welches ja nicht falsch und zudem völlig neutral ist) als Aufhänger zu nutzen ist erbärmlich. Hauptsache man bekommt möglichst viele Klicks.:wild: So "verdienen" die ihr Geld. Verlinkungen also immer überdenken...

Und gleich wird "bleib in Bremen" von "geh zu Bayern" im Voting überholt. Lächerlich! :lol: Wie das Voting nun am Donnerstag aussähe, wenn Mesut ein sehr, sehr schlechtes Spiel machen würde, ist auch klar!
Nein, nein, die Menschen lassen sich vom Hype und der Tagesform nicht beeinflussen... :lol:

der artikel ist scheiße. außerdem könnte hitzfeld mal seine blöde klappe halten. solche kommentare sind völlig überflüssig. da merkt man halt, dass er die jahre bei bayern nicht unbeschadet überstanden hat. er muss sich wohl revanchieren weil wir ihn 2004 gefeuert haben. hehehe

Natürlich wird uns Özil früher oder später verlassen. Aber wir haben die Chance, wenn Özil weiterhin seine Form konserviert und sich sogar noch verbessert, einen ähnlichen Transfererlös, wenn nicht sogar noch besser, wie bei Diego zu erzielen. Deswegen habe ich, was die Vertragslänge von Özil angeht, keine Bauchschmerzen. Sollte er uns verlassen, wird KA schon passenden Ersatz finden. Verlängert Özil, ist das natürlich auch sehr schön.

Naja, auf einem Bayern-Trikot von einem Fan hat er ja auch leider schon unterschrieben (haben sie am Sonntag im ZDF glaube ich gezeigt)....

Egal, solange er noch bei Werder ist, sollten wir uns über ihn freuen, was danach ist, können wir eh nicht verhindern! Und wir sind doch nun alle realistisch genug, dass er nicht mehr lange da sein wird, dazu haben wir das doch schon oft genug "mitgemacht".

Im Januar 2008 noch der Geldgier Profi.
Im September 2009 der Retter des Deutschen Fußballs.
Und nun schreiben sie ihn schon zu den Bayern.
Ach mensch was hab ich die Blöd Zeitung gerne :rolleyes:

Im Januar 2008 noch der Geldgier Profi.
Im September 2009 der Retter des Deutschen Fußballs.
Und nun schreiben sie ihn schon zu den Bayern.
Ach mensch was hab ich die Blöd Zeitung gerne :rolleyes:

da schreiben nur Groupies. Stehen auch bei einem Brosis oder wem immer Konzert kreischend in der vordersten Reiihe und fallen dann in Ohnmacht (um dann hinterher über die ausgeflippten Fans abzulästern).

und das beste ist, das der Medienprofi Allofs das alles schon vorausgesehen hat. Entweder wird Özil unglaublich Nervenstark sein müssen oder besser die Offerte Bremens annehmen, um Ruhe in sein Umfeld zu bekommen.

bei Mesut ist es wie mit nem Porsche, da meinen die meisten auch dass er gut passen würde. Machtn schlanken Fuß.

Tja. Wenns läuft kommen alle angekrochen.

In den letzten Tagen kommt hier eine typisch deutsche Mentalität hervor. Statt das Hier und Jetzt zu genießen, redet man eine mit Wolken verhangene, düstere Zukunft herbei.

Natürlich bleibt die rasante Entwicklung von Mesut auch anderen Vereinen nicht verborgen, aber ich bin trotzdem weiterhin guter Dinge, was die Vertragsverlängerung betrifft. Natürlich wird er, sollte er so weitermachen, nicht ewig zu halten sein, aber ich hoffe, dass wir noch zwei, drei Jahre Mesut im Werderdress genießen dürfen.

Was ich bizarr finde, ist der aktuelle Hype um Mesut, mit der BILD an vorderster Front. Ich habe seit dem Spiel am Samstag insgesamt 6 BILD-"Artikel" über Mesut gezählt, die fast alle aus Lobhudeleien und fragmentartigen Texytbausteinen aus früheren Artikeln bestehen. Nun wird, wie zu erwarten war, die Frage der Vertragsverlängerung thematisiert und eine Menge Grütze geschrieben, um die Sache künstlich hochzupushen.

Ich hoffe, dass sich die Werderfans ebenso wie Mesut selbst, unbeeindruckt zeigen von dem ganzen Hype, der gerade um seine Person stattfindet.

Und das der ein oder andere hier vielleicht erst nachdenkt, bevor er völlig unnötig irgendeine Sülze von "Undankbarkeit" oder "wie seinerzeit auf Schalke" schreibt. Wie heisst es so schön: "Don´t believe the hype"!

In diesem Sinne :beer:

@Cem: Steht Dir gut, der neue Avatar! :D

moin,

also mein gefühl ist das er nächtes jahr zum fc wurstulli wechselt. soll er auch gerne tun aber wehe ka lässt ihn für unter 20 mios gehen... er ist ja schließlich
"das" :lol: deutsche talent...

dann wird er zwar nicht mehr sooo gut wie noch zu werder zeiten sein... aber das ist dann ja nicht mehr unser prob... :beer:

der einzige der hier "hypet" (kann man das so schrieben) ist cem.
Ich erinnere da nur an solche Sätze wie: "Er ist einer der Besten seines Metiers..." Alle anderen sehen das ganze schon etwas differenzierter.
Es hat auch keiner den Schalker Vorwürfen recht gegeben, sondern lediglich angemerkt, dass, wenn es wieder nur um das liebe Geld geht, es ein wenig daran erinnert... auchw enn die letztendliche Erklärung bzw. Begründung eben nicht genau bekannt ist.

Dennoch sehe auch ich die stockenden Gespräche als nicht dramatisch an. Oder teile Die Auffassung der Blöd, dass es damit seinen Abschied andeutet.

Ich denke, dass vieles einfach davon abhängt, wie Werder sich im nächsten
3 - 4 Monaten präsentiert und ob sie in allen drei Wettbewerben vielversprechend überwintern... daher meine Aussage: Im Winter wird die Sache durch sein, so oder so....!

Der "Bearbeiten-Button" klappt auf der Arbeit leider nicht!:rolleyes::o

der einzige der hier "hypet" (kann man das so schreiben) ist cem.
Ich erinnere da nur an solche Sätze wie: "Er ist einer der Besten seines Metiers..." Alle anderen sehen das ganze schon etwas differenzierter.
Es hat auch keiner den schalker Vorwürfen recht gegeben, sondern lediglich angemerkt, dass, wenn es wieder nur um das liebe Geld geht, es ein wenig daran erinnert... auch wenn die letztendliche Erklärung bzw. Begründung eben nicht genau bekannt ist.

Dennoch sehe auch ich die stockenden Gespräche als nicht dramatisch an. Oder teile die Auffassung der Blöd, dass er damit seinen Abschied andeutet.

Ich denke, dass vieles einfach davon abhängt, wie Werder sich in den nächsten 3 - 4 Monaten präsentiert und ob sie in allen drei Wettbewerben vielversprechend überwintern... daher meine Aussage: Im Winter wird die Sache durch sein, so oder so....!

@Carlos

Ich hype hier niemanden. Was ist verkehrt an der Aussage "Mesut ist einer der Besten seines Metiers"? Wenn ich die Aussage überhaupt so getroffen habe. Ich meine geschrieben zu haben, er will einer der Besten seines Metiers werden. Aber auch völlig egal. Die Aussage stimmt so oder so! Was gibt es daran auszusetzten?

Und jetzt mal überhaupt, wo kommst du jetzt auf einmal her? Wo warst du bisher? Ich verfolge Mesuts Karriere seit 2006! Ich sah ihn zum ersten mal 2006 beim Spiel Schalke vs Leverkusen. Da war er 17(!) und kam als frisch gebackener A-Jugend Meister in die Bundesligamannschaft von Schalke. Und was da in dem Spiel ablief war einfach unglaublich. Er hat den Leverkusenern regelrecht Knoten in die Beine gespielt und das Stadion tobte. Von dem Augenblick an wusste ich, er wird einer der größten Fussballer auf der Welt. Das ist für mich so klar wie das Amen in der Kirche. Und seine Entwicklung seitdem gibt mir absolut Recht!

Und heute kommen alle und klatschen Mesut Beifall. Ich habe nichts dagegen, das ist in Ordnung. Aber, ich lass mir, nachdem ich Mesuts Karriere quasi nun seit drei Jahren verfolge, nicht von Leuten, die jetzt auf der Bildfläche auftauchen weil er Erfolg hat, sagen, dass ich ihn hype oder dergleichen. Ich habe von Anfang an an ihn geglaubt. Und jetzt tauchen irgendwelche Leute auf und meinen mir Ratschläge geben zu müssen. Tz!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back