@hasi
Mesut ist doch nicht irgendein Durchschnittsspieler. Seine Genialität ist jetzt schon unübersehbar. Du kannst ihn nicht einfach mit anderen vergleichen. Den auf der Bank zu lassen ist einfach verrückt. Ich verwette fünf alte Hüte, dass wir gestern gegen Azerbaidschan höher gewonnen hätten, wenn Mesut länger gespielt hätte. Garantiert!
Boah

WARUM legst du es im Moment eigentlich drauf an allen Leuten alles im Mund umzudrehen?
Ich habe nie etwas von Durchschnittsspieler behauptet.
Trotzdem, nur weil Mesut bei Werder gut spielt, heißt das lange nicht, dass er von heute auf morgen der überragendste deutsche Nationalspieler wird.
Vielleicht möchte Jogi Löw einfach erst mal sehen, wie er in die Mannschaft passt? Herrgott noch mal, was weiß ich, ich bin mit Löw's Entscheidungen auch nicht immer ganz einverstanden, aber er wird schon seine Gründe haben.
Trotzdem sind aber auch noch andere geniale Spieler unterwegs, das scheinst du über deinen Özil-Tunnelblick aber völlig zu vergessen. Ja, vielleicht stand am Mittwoch nicht das Beste aufm Platz, aber auch ganz bestimmt Spieler, die es sich irgendwie verdient hatten, da zu stehen, wo sie standen.
Ich mag Mesut wirklich, ich halte ihn für einen super Spieler, sehe in ihm aber noch lange nicht den erfahrenen SUPERMEGAüberflieger, den du in ihm siehst und vielleicht geht es anderen Leuten, die auch mal auf andere Spieler gucken (so wie Jogi Löw), da ähnlich.
Wie gesagt, ich möchte Jogi Löw nicht in Schutz nehmen, er trifft manchmal komische Entscheidungen, aber er kann einen so jungen Spieler doch nicht einfach so ins kalte Wasser schmeißen? :stirn:
WAS zum Teufel machst du nach zwei Spielen für einen Aufstand über übergangenes Talent?????
Und WARUM zur Hölle noch mal reden wir überhaupt über Migrationspolitik, wenn es dir jetzt doch wieder nur um Leistung geht? DA sind wir doch alle einer Meinung!
Dann können wir uns den Schnodder auch sparen und es kurz fassen:
JA, Mesut ist gut und er hat es verdient Natio zu spielen und er wird seine Chance bekommen!!!