Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
will jemand noch ein özil trikot/orange/größe m haben ?
ich habe jetzt 2
für´n fuffy würd ich´s abgeben ;-)

okay,ich wollte ja nur mal durchfragen.sollte jetzt keine grundsatzdisskusion werden.
wenn jemand eins suchen sollte,ich habe eins über!

Komm Mesut,mach es nocheinmal..
ein herrliches spiel im letzten jahr.
die spannung steigt und ich vertraue auf mesut

es wird mir angst und bange wenn ich sehe, dass mesut nur noch 22 monate vertrag hat :( , und herr allofs es anscheinend immer noch nicht geschafft hat ( obwohl sein pseudogelaber bzgl. özil und naldo ) die verträge zu verlängern, obwohl er das seit monaten " androht ", aber leider kommt er mal wieder nicht weiter.

Egal, dafür haben wir dann n tolles festgeldkonto :mad:

Ich denke, dass es in den nächsten Monaten zu einer Verlängerung bei Özil kommen wird. Er ist jung und hat sein Talent noch nicht voll ausgeschöpft. Wenn er in einem Jahr wechseln will, wird er international noch hinterherlaufen. Für die großen Clubs ist er noch nichts. In Deutschland wäre lediglich Bayern ein Kandidat.
Als glaube ich fest an eine Verlängerung, auch deshalb, weil wir gerade unser kreative Spiel auf Özil und Marin ausrichten. Den beiden gehört eindeutig die Zukunft. Außerdem weiß der Junge hoffentlich, was er Allofs zu verdanken hat. Wenn wir ihn damals nicht gekauft hätten, würde er heute bei Wattenscheid 09 spielen.

Aber Hut ab, das war heute wieder ganz tolle Leistung. :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back