Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das empfinde ich als ein Schlag ins Gesicht von allen Deutsch-Türken!
Er soll lieber in der U21 glänzen, als beim A-Team auf der Bank zu hocken.

wie soll er wissen, das er ein starker Spieler ist? Wenn das Spiel gegen Stuttgart in BW gewesen wäre, dann ja. Aber nach Bremen kommt er ja nicht.

wie soll er wissen, das er ein starker Spieler ist? Wenn das Spiel gegen Stuttgart in BW gewesen wäre, dann ja. Aber nach Bremen kommt er ja nicht.

Ja, er hat ihn bestimmt nicht nominiert, da er Deutsch-Türke ist..
Mein Gott, Özil ist noch so jung, seine Zeit in der Nati wird noch kommen.
@Cem: Nimm es nicht so persönlich. Er (Löw) nominiert ihn nicht, weil er Deutschtürke ist. Und er lässt ihn auch nicht aus denselben Gründen in der U21. Die U21 wird immer zur Zweitmannschaft ohne Wert degradiert. Das ist falsch - gerade auf den Jugendbereich wird beim DFB großen Wert gelegt. Hier finden sich viele Jungprofis, die Vorbild für viele Nachwuchsspieler sind. Um den Wert der Jugendarbeit auch zu veranschaulichen, ist es eben auch wichtig, dass Spieler, wie Mesut für dieses Team auflaufen. Es ist nicht nur für den sportlichen Erfolg dieses Teams wichtig, sondern eben auch für die Reputation. ...
Du verstehst es vielleicht nicht! Es geht darum, dass sich viele Türken in Deutschland mehr und mehr mit der deutschen Nationalmannschaft identifizieren würden, wenn Mesut, oder andere Deutsch-Türken für Deutschland spielen. Gerade junge Türken schauen sich das sehr genau an!
nicht dazu bringen, in einem Länderspiel Türkei vs. Deutschland, für die Deutschen zu sein. Ich finde das auch nicht verwerflich, sondern normal, wie die Prioritäten liegen. Karlotto hat ja schon was dazu geschrieben. Desweitern muss Löw den Özil so behandeln und ansehen wie alle anderen auch, also als normal Deutschen. Er kann ihm nicht eine Sonderbehandlung bieten und nominieren nur weil er Deutsch-Türke ist. Aber nicht falsch verstehen, ich hätte Özil auch nominiert (statt Troche), allerdings allein aufgrund seiner Leistungen, und nicht weil er Deutsch-Türke ist.Du verstehst es vielleicht nicht! Es geht darum, dass sich viele Türken in Deutschland mehr und mehr mit der deutschen Nationalmannschaft identifizieren würden, wenn Mesut, oder andere Deutsch-Türken für Deutschland spielen. Gerade junge Türken schauen sich das sehr genau an!
...
Karlsruhe wäre wohl auch noch gegangen, achne, die Badenzer Arschlöcher mag der Jogi ja nicht so gern.
Den Typ Spieler haben wir mit Diego schon, der das zu oft sucht. Noch so einer wäre eindeutig zu viel.